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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5067 Wohnort: Dresden | zitieren zum reinigen, nicht nur damit fahren |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Meinst also dieses LiquiMoly-Additiv. Bringt das Zeug echt was? Bin da etwas skeptisch gegenüber. |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5067 Wohnort: Dresden | zitieren mein EE8 Stand 7 Jahre in ner Garage rum, da setzte sich schon einiges ab, der lief ganz schön lahmarschig, dann hab ich alle Filter gewechselt, Einspritzsystemreiniger und Drosselklappenreiniger und Spiritus (bindet das Kondenswasser im Tank) benutzt und nun rennt er wieder |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren So. Bin in letzter Zeit geschäftlich recht viel eingespannt, daher schleift das mit dem Rex grad alles etwas. Dafür ist jetzt die MIL angesprungen, hab ich grad eben ausgelesen. (Also Zündung an und Blinkcodes im Fenster des Steuergeräts gezählt) Hab´s jetzt zum ersten mal gemacht, würde aber auf Fehlercode "1" tippen, also Lambdasonde. Fehler war nach abklemmen der Batterie weg. Jetzt meine Fragen:
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren die lambdas gehen von heut auf morgen kaputt. kauf ne gebrauchte oem honda (denso) jap ist fehlercode 1..hast alles richtig gemacht |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Dann bin ich ja beruhigt. Zumindest schon mal nicht zu blöd um Fehlerspeicher auszulesen. Werde aber wohl trotzdem auf ne neue Bosch-Lambda zurück greifen, weil man für ne gebrauchte Denso auch schnell 30€ hin legt und man für 15 mehr dann schon ne neue Bosch in den Händen hält. Zumal man bei ner gebrauchten eh nie weiß was man dann kriegt. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren viel spaß..darfst dann 2mal kaufen. eigentlich brauchste dann auch keinen thread aufmachen..hau dann in deinen motor beru kerzen rein anstatt ngk, fahr salzwasser in deinem kühlsystem und tank e10! und verstopfe den luftfilter dann läuft die karre eh zufett! |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5580 Wohnort: Im Haus | zitieren jawoll. bei manchen sachen sollte man tatsächlich bei oem teilen bleiben und die (natürlich geprüfte) gebrauchte oem sonde ziehe ich auf jeden fall jeder anderen vor. ich würd sogar ne neue bevorzugen, weil wenn du rechnest was dich ne billige im endeffekt kosten kann,ist das denso teil doch noch recht günstig und du hast erstmal ruhe... aber erstmal würde ich die sonde auf funktion prüfen (multimeter, am besten analog). weil dein problem war ja schon vor dem fehlercode da. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren sonden haben keine verschleißanzeige wo man sagen kann..ab 100tkm gehen die kaputt. sie gehen kaputt wie glühbirnen. mal bei 15km..mal bei 300tkm. ich hab auch schon ältere (220tkm) lambdasonden verbaut in nem 130tkm motor. manche haben ne denkweise...nenene |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16z5 zu mager" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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