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Elite Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Hi, mein D15B2 klingelt leicht im oberen teillast/Volllastbereich. Auch auf der lambdaanzeige geht er in diesen bereichen nicht auf ganz fett, sondern 1-2 striche davor. Die mod´s sind jetzt nicht so gravierend, frag mich aber ob es schon reicht um das serien-volllastkennfeld zu verlassen. Verbaut wurde eine leichte schwungscheibe mit 200 zeller + 4 in 1 krümmer + k u. n luffi matte ohne reso-box (habe die serienfilterbox/anausgschlauch extra belassen) Könnte ich mit einem einstellbaren benzindruckregler an der vollastdüse (hat ja ihren einen unterdruck geteuerten regler) nachhelfen? Danke Gruß @ all |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren haste ne breitbandsonde? |
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Elite Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren ne die normale. Reicht im normalfall dicke aus um grobe fehler zu sehen. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren das ding ist ein rieses schätzeisen solange deine kerzen nicht weiss sind geht alles klar. das der obenrum klingelt hat nix mit der verbrennung zutun.selbst die besten klopfsensoren können in vollast nicht sehen ob er klopft...also dein gehör muss super sein wegen nem fächerkrümmer und pilz wird dir garantiert nicht der motor abmagern. |
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Elite Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Die kerzen sind weiß, das ist es ja. Denke ich werde die zündungseinstellung nochmals kontrollieren, vielleicht liegt der fehler dort. Verfasst am: 21.07.2012, 20:32 zitieren So habs vorhin nochmal gestestet und die zündung nochmal kontrolliert. Hab ihm schön die sporen gegeben und meine digitale lambda anzeige bleibt zwei ganze balken vor rich und geht nicht höher. Anschließend hab ich die kerzen gecheckt und die sind knalle weiß! Auch die zwei einspritzdüsen habe ich auf funktion laut werkstatthandbuch flussdiagram getestet und da ist alles in ordnung.Kaltlauf geht auch ohne probleme, also funktioniert die zusatzdüse! Weiß grad nicht mehr wirklich weiter. |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8330 Wohnort: Krefeld | zitieren kannste nen fotomachen von den kerzen?? |
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Elite Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Ja klar, mach ich später gleich mal Verfasst am: 22.07.2012, 12:23 zitieren Verfasst am: 22.07.2012, 15:30 zitieren Meine frage wäre jetzt was passieren würde, wenn ich einen einstellbaren benzindruckregler verwende und den druck erhöhe? Bekomme ich dann mehr sprit rein oder wird dies durch die unveränderte taktung der einspritzzeiten eh verhindert? 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eg4 nach mod´s im volllastbereich mager!Benzindruckregler?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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