Autor | Nachricht |
---|---|
Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ich hätte ne Idee: Beantworte erst mal die Fragen, dann kann ich dir ja vielleicht sogar helfen. Was hast du bitte genau umgepinnt? Achja, und der EJ9 Facelift hat denselben Kabelbaum wie der EJ6 Facelift. Der-Pate müsste noch einen da haben, falls er den verkauft, er hat letztens einen FL EJ9 geschlachtet. Hast du vielleicht die Stecker MAP Sensor und DK-Poti vertauscht? |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren Denke mal auch das du den Stecker vom map Sensor und dk poti vertauscht hast, war beim Kumpel auch so.. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27169 Wohnort: Osaka | zitieren ne der fährt so schon ewig rum, das kann nicht sein. ich dachte erst Zündverteiler,der läßt auch gerne die Drehzahl schwanken, aber nur aufm Tacho nicht am Motor. ich denke auch das es an nem Kabelbaum Problem liegt oder nem defekten Sensor. Aber marco du kennst doch 1000 Leute? Kann sich das keiner mal angucken der bissl mehr Plan hat? ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme nach b16a2 swap im ej6!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
nach swap auf b16a2 probleme hi habe n dickes problem und zwar bin ich heute mit meinem swap fertig geworden habe von d16z6 auf b16a2 geswapt
nun habe ich das problem das das ding total unruhig läuft nach dem anlassen auf ca 1500 und springt danach direkt auf 600 und regelt dann... [Performance]von r00fio | 1 500 | 22.06.2009, 19:25 ![]() Scorpionace | |
Tacho Probleme nach B16A2 Swap in EJ2 Moin Leute,
habe erfolgreich meinen Motorswap abgeschlossen läuft alles tip top. Mein Tacho vom EJ2 habe ich original gelassen. Habe den Motor erstmal wieder eingefahren und dann auf die Bahn und alle Gänge durchgezogen. Der VTEC fängt exakt bei 5k rpm... [Civic 92-95]von brkmbk | 1 271 | 22.10.2014, 07:53 ![]() ZuNahmSie | |
probleme nach swap hi und zwar habe ich folgendes problem
hatte geswapt von d16z6 auf b16a2 nun habe ich folgendes problem und zwar wenn ich voll beschleunige nimmt der die zündung weg oder spritzt nicht ein aber kurz darauf läuft das ding wieder perfekt macht der auch... [Del Sol]von r00fio | 4 403 | 28.08.2009, 23:05 ![]() r00fio | |
Probleme nach ej6 b16 swap Hallo leute.
Hab hier folgendes problem.
Ich bau grade das ej6 coupe von nem kollegen auf a2 um.
Motor ist soweit drin.
Alles wunderbar.
Nun hab ich das problem das die kstoffpumpe keinen saft bekommt.
(Relais klackt) bei zündung ein.
Wenn ich die pumpe... [Civic 96-00]von hillclimber-ee | 3 266 | 27.12.2014, 01:55 ![]() Iwan-EJ2 | |
probleme mit MIL nach swap hallo,
habe nach meinem swap ein problem:
(ek3 facelift 98, obd2b, euro 2, jetzt mit b18c4)
nachdem ich das teil nun endlich zum laufen gebracht habe, funktioniert die motorkontroll-leuchte nicht mehr, also GAR NICHT!
habe schon das troubleshooting laut... [Elektronik]von EJ6-POWER | 0 138 | 25.01.2013, 23:26 ![]() EJ6-POWER | |
![]() Hallo leute,
ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen! ich fahre ein EJ6 2000 Facelift Coupe und habe seit dem Swap Probleme:
Zunächst zog der Wagen ab 4500 Touren nicht mehr und hatte rapiden Drehmomentvelust, wobei der Wagen auch nur noch... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Accoholic | 30 2.094 | 03.06.2013, 21:56 ![]() Civicdriver80 | |
![]() hey leute....habe gestern geswapt auf b18c6.....
nur springt der wagen nicht von alleine an...mein kollege hat ihn aber zum laufen gebracht und zwar hat der vorne irgendwas reingespritzt an der ansaugbrücke oder eben in dieser gegend (auch grad egal ^^)... Seite 2, 3, 4, 5 [CRX]von stuttpark88 | 49 1.605 | 12.11.2012, 17:50 ![]() Kane | |
probleme nach y8 asb swap - hilfe!!! siehe ganz unten:
ich hab heute beim swappen meiner ansaugbruecke probleme bekommen.
will dabei von einer D16Z9 auf eine D16Y8 swappen.
hier mal ein bild:
http://s2.directupload.net/images/070809/cwrB59hx.jpg
hier mal die erklaerung zu den... Seite 2 [Performance]von DZoom | 15 1.139 | 27.08.2007, 08:39 ![]() DZoom | |
![]() Hi Folks,
ich hab da ma 'n bischen was.
1.) Hab am Wochenende nen ASB Swap gemacht und nen ESI Fächerkrümmer eingebaut und seit dem riecht's nach Sprit aus der Lüftung, bei kaltem Motor isses nich ganz so stark aber wenn er warm is stinkt das schon... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Civic 96-00]von El_Capitan_177 | 50 6.090 | 05.10.2012, 16:14 ![]() LutColSheppard | |
Nach B16 Swap Probleme mit dem Leerlauf Moin moin!
Ich habe vor kurzem meinen D16Y8 rausgeschmissen und dem kleinen einen B16A2 gegönnt. Nun aber folgendes Problem: Der Motor springt sporadisch sehr schlecht an, ausser ich lasse die Zündung so lange an bis die Benzinpumpe aufhört zu surren und... [Del Sol]von Hardey | 3 270 | 24.09.2014, 12:31 ![]() Blues |