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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Ich hätte ne Idee: Beantworte erst mal die Fragen, dann kann ich dir ja vielleicht sogar helfen. Was hast du bitte genau umgepinnt? Achja, und der EJ9 Facelift hat denselben Kabelbaum wie der EJ6 Facelift. Der-Pate müsste noch einen da haben, falls er den verkauft, er hat letztens einen FL EJ9 geschlachtet. Hast du vielleicht die Stecker MAP Sensor und DK-Poti vertauscht? |
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Elite ![]() Name: Steven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren Denke mal auch das du den Stecker vom map Sensor und dk poti vertauscht hast, war beim Kumpel auch so.. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren ne der fährt so schon ewig rum, das kann nicht sein. ich dachte erst Zündverteiler,der läßt auch gerne die Drehzahl schwanken, aber nur aufm Tacho nicht am Motor. ich denke auch das es an nem Kabelbaum Problem liegt oder nem defekten Sensor. Aber marco du kennst doch 1000 Leute? Kann sich das keiner mal angucken der bissl mehr Plan hat? ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme nach b16a2 swap im ej6!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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