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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren Hallo leute, ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen! ich fahre ein EJ6 2000 Facelift Coupe und habe seit dem Swap Probleme: Zunächst zog der Wagen ab 4500 Touren nicht mehr und hatte rapiden Drehmomentvelust, wobei der Wagen auch nur noch unter stottern weiter gedreht hat! Inzwischen nimmt der Wagen auch im Stand kein Gas mehr an und säuft mir beim Anfahren ab! "sägender Leerlauf" beschreibt es ganz gut! Der Motor "bellt" richtig! Des Weiteren wirft er Fehler 41 (Lambdasondenheizung) aus, trotz gewechselter Sonde Folgende Sachen habe ich schon geprüft und / oder gewechselt ohne Erfolg:
edit vom 06.05.2013
mir fällt nichts mehr ein, woran es noch liegen kann und hoffe auf hilfe von euch! ![]() |
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| Senior Name: Max Geschlecht: Fahrzeug: Golf 2*sold*, Civic Coupé EJ2*sold*, Polo 9n6r *sold*, Suzuki Wagon R+ *sold* Anmeldedatum: 06.11.2011 Beiträge: 264 Wohnort: 25335 Elmshorn | zitieren Hast du evtl. Luft in der Leitung oder sitzen die Zündkabel nicht richtig drauf? kann ja trotzdem vorkommen, das da was nicht ganz ist... |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren du meinst in den spritleitungen? spritleitungen entlüften sich doch selber? zündkabel sind alle richtig drau! hab die bestimmt 3x getauscht ... ^^ |
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Junior ![]() Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 25.10.2008 Beiträge: 81 Wohnort: ALASKAHRRRRRRR | zitieren hast du genug "gute" massepunkte? wenn die bordelektronik keine masse hat spinnts auch gern mal! grad der große massepunkt, der zum getriebe geht ist wichtig. mfg |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren auch komplett alle massepunkte am ventildeckel und am getriebe kontrolliert! untergrund darunter auch noch von lack befreit, um sicher zu gehen, dass diese guten kontakt haben! am steuergerät jedes kabel welches über masse geht ausgemessen! |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren genug kraftstoffdruck? evtl diesel getankt? |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren hat man mir in der honda community auch geraten! benzindruckregler mit nem manometer durchmessen! diesel getankt?! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2708 Wohnort: Bremen | zitieren schlepp die karre zum NDT mit alkohol geht man an die sache anders ran ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren Guter Plan ![]() |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren wird gemacht! wird vielleicht etwas peinlich aber dann muss ich das schon donnerstag abend machen ... |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme nach B18C4 Swap im EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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