» Probleme nach B18C4 Swap im EJ6

Kompression gut aber sehr hoher Ölverbrauch, trotzdem die VSD tauschen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotor umbau von d16y8 auf b16a2 funzt nicht
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General 

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27.05.2013, 17:56
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nee, daran kanns nicht gelegen haben! da war ich mit alex dran und hab das geprüft! du meinstest die beiden stecker an der DK, richtig?
aber danke benny, dass du dich zuwort meldest! find ich gut! :yes:

edit:

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die lambda solche fehler verursacht! aber ausschließen will ich nichts mehr!


pn
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27.05.2013, 17:58
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Jou, irgendwelche Stecker an der DK/ASB waren das, ... wie gesagt. Ist bisschen her das ganze.
Keine Ursache ;)


pn
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27.05.2013, 18:23
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originalen b18c4 ansaugtrakt drauf?
schaltsaugrohr fehlerhaft?
ecu für das schaltsaugrohr programmiert?

weil im ersten video hört sichs iwie nach nem "Luft"problem an ?!


pn
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27.05.2013, 18:28
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Ja, orginal asb ist drauf. Wurde auch schon mal quergetauscht die komplette asb inkl alles sensoren.

pn
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Name: Tim
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27.05.2013, 18:32
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dann bleibt für mich nur noch das schaltsaugrohr das zwar erst nach ca. 5800 umdrehungen einsetzt
trotzdem vielleicht nen fehler irgendwo reinhaut


pn
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27.05.2013, 18:35
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Die klappen können ja nichts verschließen. Ich bin damals auch ohne saugrohr gefahren und das ohne probleme.

pn
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27.05.2013, 20:15
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ich bin der meinung er soll man den kopf runternehmen und sich die ventile angucken!

pn
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27.05.2013, 20:18
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habt ihr die möglichkeit an einer gläsernen zündkerze zu kommen? dann könntet ihr sehen wie er verbrennt oder ob es an einem zylinder liegt

pn
General 

Name: Johannes
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01.06.2013, 13:01
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letzte woche einen weiteren fehler gefunden:
an der batterie kommt keine ladespannung an! dem fehler wird demnächst nachgegangen! aber ob ich mir davon was erhoffen kann? :suspekt:


 1x  bearbeitet
pn
Gesperrt 
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01.06.2013, 14:24
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Na sicher. ;)

pn
Gast 
03.06.2013, 21:56
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