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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren nee, daran kanns nicht gelegen haben! da war ich mit alex dran und hab das geprüft! du meinstest die beiden stecker an der DK, richtig? aber danke benny, dass du dich zuwort meldest! find ich gut! ![]() edit: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die lambda solche fehler verursacht! aber ausschließen will ich nichts mehr! |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5368 Wohnort: Fulda | zitieren Jou, irgendwelche Stecker an der DK/ASB waren das, ... wie gesagt. Ist bisschen her das ganze. Keine Ursache ![]() |
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Senior ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic MB6, Civic EJ9 *sold*, Crx Del Sol Anmeldedatum: 17.05.2012 Beiträge: 268 Wohnort: Bottrop | zitieren originalen b18c4 ansaugtrakt drauf? schaltsaugrohr fehlerhaft? ecu für das schaltsaugrohr programmiert? weil im ersten video hört sichs iwie nach nem "Luft"problem an ?! |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Ja, orginal asb ist drauf. Wurde auch schon mal quergetauscht die komplette asb inkl alles sensoren. |
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Senior ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic MB6, Civic EJ9 *sold*, Crx Del Sol Anmeldedatum: 17.05.2012 Beiträge: 268 Wohnort: Bottrop | zitieren dann bleibt für mich nur noch das schaltsaugrohr das zwar erst nach ca. 5800 umdrehungen einsetzt trotzdem vielleicht nen fehler irgendwo reinhaut |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Die klappen können ja nichts verschließen. Ich bin damals auch ohne saugrohr gefahren und das ohne probleme. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej6.coupe R.I.P , EJ6- b18coupe :) Anmeldedatum: 04.09.2008 Beiträge: 2708 Wohnort: Bremen | zitieren ich bin der meinung er soll man den kopf runternehmen und sich die ventile angucken! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren habt ihr die möglichkeit an einer gläsernen zündkerze zu kommen? dann könntet ihr sehen wie er verbrennt oder ob es an einem zylinder liegt |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren letzte woche einen weiteren fehler gefunden: an der batterie kommt keine ladespannung an! dem fehler wird demnächst nachgegangen! aber ob ich mir davon was erhoffen kann? ![]() 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Na sicher. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme nach B18C4 Swap im EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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