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Junior ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Vtec Anmeldedatum: 31.03.2006 Beiträge: 61 Wohnort: Kreis Kusel | zitieren Hallo, wir haben schon öfters einen B16 in den ED9 eingebaut und hatten danach auch nie Probleme. Jetzt bockt aber der Motor und läuft wie auf "3 Töpfen" (Notlauf), total unruhig Der ECU bringt 2xlang und 2xkurz! Lambdasonde schon gewechselt...fast alles gecheckt, alle Stecker nochmal runter wieder drauf!!! nix Wer kann helfen? Markus ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Zündverteiler mal reinigen... oder die Kerzenstecker überprüfen oder Kerzen.. wenn dann ist da was an der Zündanlage faul.. lässt sich jetzt schwer so sagen... man hört ja leider nicht wie er läuft und wann er aussetzter hat oder oder MfG Tobias |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13899 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren an der fehler meldunf 2 mal lang und 2 mal kurz müsste man das prob doch identifizieren können, oder nicht? |
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren VTEC Druck Ventil! |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52434 Wohnort: Lohmar | zitieren Zündkerzen, Zündung (Zündverteiler)... sonst vielleicht Massekabel nicht alle richtig fest? (Hatte ich bei meinem Swap mal)... und sonst VTEC-Geber laut Fehlercode: http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm Gruß |
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Junior ![]() Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX EE8 Vtec Anmeldedatum: 31.03.2006 Beiträge: 61 Wohnort: Kreis Kusel | zitieren Hallo, Maschine läuft, Fehler entdeckt! Alles sehr bescheuert! Beim Polieren (ganzen Motor komplett poliert) hat jemand das Vtec-Druckventil falsch zusammengebaut, d.h. Bolzen war falsch rum drinn und die Feder war auf der falschen Seite! (Dichtung ist übrigens ganz schön teuer, 35€!) Da muss man erst mal drauf kommen, ich dachte die Vtec-Dose selbst sei im Ar...! 3 Tage Arbeit für umme! Da verliert man schon mal die Lust Danke nochmals für Eure geniale rasche Mithilfe und weiterhin gute Fahrt! Markus ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme nach Motor-Swap (B16 im ED9)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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