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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Wenn du die Leerlaufschraube etwas reindrehst, oder besser die Anschlagschraube der Drosselklappe etwas rausdrehst (so dass sie weiter zu ist), ist das Sägen weg. Liegt einfach daran, dass zuviel Luft durchgeht - wenn da noch das EACV mitregelt, dreht der bis 1500 RPM hoch. Dann fällt er ruckartig und das Spiel geht von vorn los. Hatte ich auch nach den DK-Wechseln öfters. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren ich geh nachher mal raus und wollte den anschlag der DK wieder etwas weiter schliessen. hatte sie so eingestellt, das die DK leicht oeffnet, denn dieser 68mm- hammer ist schwergaengiger als der originale 56mm... und ansonsten die einstellschraube weiter reindrehn... probier ich danach, wenns nix brachte. und vorher noch mal lecksuche. aber ich sag schonmal: danke Kerl, fuer die anregung ![]() |
▲ | pn |
Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren scheint wohl nen typisches asb-swap problem zu sein wie ich das mitbekommen habe |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren ja scheint so. aber als ich eben draussen war und alles nochmal gecheckt hatte, dachte ich mir nur: scheice, der Kerl hat recht! lag / liegt naemlich wirklich am DK- anschlag im geschlossenen zustand is aber fuers erste jetzt zu meiner zufriedenheit justiert ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ich wurde überlesen ![]() |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren nö wurdest du nich, aber man muss ja nich alles kommentieren? war mir nich konstruktiv genug ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "probleme nach y8 asb swap - hilfe!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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