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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Bj.98 Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg | zitieren Hi Folks, ich hab da ma 'n bischen was. 1.) Hab am Wochenende nen ASB Swap gemacht und nen ESI Fächerkrümmer eingebaut und seit dem riecht's nach Sprit aus der Lüftung, bei kaltem Motor isses nich ganz so stark aber wenn er warm is stinkt das schon nich schlecht. Woran kann das liegen, beim Umbau is'n bischen Benzin aus den Schläuchen in den Motorraum getropft, aber egtl hällt sich das ja keine 4 Tage. 2.) Gestern Abend nach ca ner halben Stunde normaler Fahrt ging beim Anhalten und Auskuppeln die Drehzahl auf ca 100-200 U/min, nach kurzem Gas geben im Leerlauf gings dann wieder auf normal zurück. Hoffe ihr könnt mir helfen. mfg |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2110 Wohnort: Duisburg | zitieren hast du auch alles richtig ferstgemacht ??? nach so ein umbau solte die software angepast werden ect |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz | zitieren sollte nicht nach sprit riechen evtl. hast du den schlauch vom aktivkohlefilter nicht an die asb gemacht da stinkt es dann auch bischen nach benzin und der motor zieht falschluft im motorraum noch mal alle schläuche kontrollieren gibt nur drei die benzin führen oder dämpfe |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Bj.98 Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg | zitieren Schläuche sind alle fest und alle richtig angeschlossen, Nebenluft zieht er egtl auch nirgends, hatte nach dem Umbau den Motor rund 15 min laufen und da war alles OK, kein Benzin geruch, Drehzahl so wie sie soll und alles andere war auch in Ordnung. Hat sonst jmd nen Bild wo man alle Schläuche erkennen kann, wo sie langlaufen und angeschlossen sind? Bin mir zwar recht sicher das alles richtig angeschlossen ist, aber sicher is besser ![]() Btw, hab ne Japanische Y8 drauf Verfasst am: 14.02.2009, 16:23 zitieren keiner ne ahnung oder 'n tip!? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 17.01.2009 Beiträge: 2110 Wohnort: Duisburg | zitieren hast deine EJ9 oder die Y8 DK benütz ??? alle sagen das die Y8 DK zugross für den kleinen motor ist |
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Veteran Anmeldedatum: 10.11.2008 Beiträge: 503 Wohnort: Bremen | zitieren die ist überhaupt nicht zu gross,die ist optimal. hab selber sogar eine 57mm DK drin,obwohl ich noch die alte generation der motoren drin hab. und software sollte in regel nicht nachgestimmt werden,die ecu regelt das es ist noch im rahmen |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Bj.98 Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg | zitieren ich hab die ej9 dk benutzt. wo genau is egtl der aktivkohlefilter? |
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Premium-Member ![]() Fahrzeug: Gsxr 1000 & Ninja zx7r Anmeldedatum: 03.12.2008 Beiträge: 2393 Wohnort: Sachsen Anhalt | zitieren |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Bj.98 Anmeldedatum: 13.09.2007 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg | zitieren jetzt bräucht ich dazu nochma die anschlüsse an der asb, vorzugsweise die jap. y8, nach dem bild behaupte ich mal müssten die alle angeschlossen sein ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kleine Probleme nach ASB Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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