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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren na, das ist doch sauber, wenn ihr 2 kfz'ler seid, dann ist das doch flux gemacht... multimeter raus, durchgänge geprüft und kabel umgepinnt. ist ja euer täglich brot sozusagen. in der zeit, in der ihr hier den fred geführt habt, hätte man schon längst einen neuen kabelbaum gestrickt. ![]() sensor lokalisieren (z.B. Lambdasonde), anschluß am ecu suchen und an dem motorraumstecker (motorkabelbaum/innenraumkabelbaum) verbindung herstellen. auf geht's! ![]() |
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Beobachter Anmeldedatum: 08.02.2012 Beiträge: 4 | zitieren Ja aber wir KFZler sind auch relativ faul ![]() ![]() Also nochmal ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 14.02.2010 Beiträge: 9669 | zitieren Man könnte vielleicht helfen, wenn man nicht 4 Stunden braucht, um die Texte von " Giga " zu lesen. ![]() ![]() ![]() Jeden Satz mit Smileys zu beenden, lernt man sowas heutzutage? Ist ja grauselig sowas. Es wurden dem Threadersteller oft genug gesagt, was er benötigt. Er sollte sich von Anfang an die beiden Schaltpläne besorgen und dann hätte er das schon längst fertig. Stattdessen mault er rum, vor allem mault er die Leute an, die ihm helfen wollen. Da ist es doch völlig verständlich, das die Hilfe nicht mehr kommt. |
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Beobachter Anmeldedatum: 08.02.2012 Beiträge: 4 | zitieren Wenn manche Leute meinen die sind verwirrt und des dann mal klarstellt was gemacht wurde heist es wieder du schreibst zu viel ???? Und ja wir Wissen doch das des mit Schaltplänen geht wurde oft genug erwähnt ![]() Aber hat jemand eine andere Antwort außer benutz Schaltpläne ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ja, siehe Wuddel. Fragt sich nur, was schneller ist ![]() Ihr seid so ein faules Pack, unfassbar. ^^ |
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Beobachter Anmeldedatum: 08.02.2012 Beiträge: 4 | zitieren Ja wenn's nichts gibt dann machen wir des auch so ^^ Falls sich noch jemand was findet wär's echt fett |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren wenn du mit WIR dich und deinen kumpel meinst mag das sein. ![]() bei mir ist es genau andersrum. ich mach mir die arbeit lieber selbst, weil dann weiß ich wenigstens dass es richtig ist und funzt bevor ich mich auf andere leute verlasse die es vll. nur noch aus dem gedächtnis kramen können. da liegt die fehlerqoute höher... ![]() einfach das EVA-Prinzip ins gedächtnis rufen, das solltet ihr ja kennen wenn ihr das 1. Lehrjahr überstanden habt... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Aber dann bist du dich auch faul weil du es nicht 2 mal machen willst ![]() |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren nöö, wer's 2x macht, hat beim 1. mal gepfuscht... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Oder schlecht gekauft |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "start probleme nach swap!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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