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Premium-Member ![]() ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: summerproject -ek4@ b18c, dailydrive - ej9, engineproject - mc2@ b18c4 Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 1147 Wohnort: Lüneburg | zitieren Oder stell ihn bei der Handwerkskammer in Lüneburg hin dan können die Lehrlinge dran rum basteln ![]() ![]() |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan Silvia S15 / Civic Ek3 / Civic EJ6 Anmeldedatum: 22.04.2006 Beiträge: 1222 Wohnort: SCHWERIN | zitieren Welchen Kabelbaum hast du genau benutzt? und wer hat diesen umgebaut? Ich denke da hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen! Ist der Fehler von Anfang an da? Also seit dem swap? |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren kabelbaum wurde komplett vom y7 übernommen! fehlende stecker wurden zusätzlich rangepinnt von RGT! B18-Coupe hat diese erneut kontrolliert! dort ist kein fehler! alle stecker richtung ECU heute erneut komplett durchgemessen! kein fehler! überall liegt spannung an, wo sie sein soll! fehler seit dem swap vorhanden! 1x bearbeitet |
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Senior Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Golf 2*sold*, Civic Coupé EJ2*sold*, Polo 9n6r *sold*, Suzuki Wagon R+ *sold* Anmeldedatum: 06.11.2011 Beiträge: 264 Wohnort: 25335 Elmshorn | zitieren Dann ist das wohl ein Seelisches problem, schonmal mit lieben Worten versucht? ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7075 Wohnort: Springe | zitieren Habt ihr geschaut ob er falschluft zieht, also im ansaugbereich sowie aga vor der lambda? Kraftstoffdruck gemessen? Verfasst am: 06.05.2013, 17:45 zitieren Richtige einspritzdusen? Mal durchgemessen mit multimeter? |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren update auf seite eins! erneug drei teile gewechselt ohne Erfolg! (düsen, spritleiste, benzindruckregler) werd jetzt die Ansaugbrücke runter nehmen und dort alles kontrollieren, sowie ne neue Dichtung gezwungenermaßen verbauen! |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8633 Wohnort: Krefeld | zitieren das hat nix mit dichtung etc zu tun. was für ne ecu fährst du ?? und wer hat die map draufgemacht? |
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General ![]() Name: Johannes Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic FD3 Anmeldedatum: 17.02.2012 Beiträge: 4422 Wohnort: Hamburg | zitieren hab die ganz normale p9k ecu! an der liegts nicht, die gabs zum swap dazu und ist vom mc2! ecu ist auch bereits getestet und durchgetauscht! -> ecu in ordnung! |
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Master ![]() Name: Benny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: eg5,em1,ej6,ej8 Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 5368 Wohnort: Fulda | zitieren Hm.. hatte bei mir beim B18c Swap damals zwei stecker vertauscht.. is schon so lange her, weiß nicht mehr was das war.. IAT, MAP, DKPoti... irgendwas die Richtung. Weiß nicht ob das beim C4 überhaupt möglich ist.. aber bei mir war das damals der Fehler.. lief auch wie Wurst. Ordentlich laufen sollte der auch ohne Lambdaheizung. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme nach B18C4 Swap im EJ6" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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wie schon im titel beschrieben, geht es um meinen b16 swap.
zu den grundlagen:
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das problem:... Seite 2 [Civic 96-00]von M@rco_yo | 12 761 | 08.11.2013, 20:05 ![]() fago88 |