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| Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Im Aufbau EJ9, A3 8P Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 140 Wohnort: Leipzig | zitieren So Motor läuft soweit hab nur das Problem das bleich nach dem Start. Die motorlampe angeht und er auch nur vernünftig läuft wenn ich nen. Kleinen unterdruckschlauch abziehe wenn ich den Schlauch wieder dran Stecker lauter ruckelnd bis ausgehen bei 4-300 Umdrehungen was kann das sein? MfG micha |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13898 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren also ich werde aus deinem text jetzt nicht wirklich schlau. fehlercode vorhanden? welcher kabelbaum ist verbaut? |
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| Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Im Aufbau EJ9, A3 8P Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 140 Wohnort: Leipzig | zitieren Der Originale Facelift Baum und die Kabel die gefehlt haben habe ich nachgezogen wie schaltsaugrohr vtec und iacv. Verfasst am: 11.02.2012, 08:12 zitieren Ich mein das so wenn alles korrekt angeschlossen ist dann startet er fast nicht motorlampe geht an und er läuft bei 3-400 Umdrehungen. Wenn ich dann nen kleinen unterdruckschlauch abziehe hinten an der ansaugbrucke dann läuft er bei 1000 so wie es sein soll. Aber trotz allem ist ja die motorlampe noch da ![]() |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Dann les doch erstmal den Fehlerspeicher aus ![]() toady |
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| Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Im Aufbau EJ9, A3 8P Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 140 Wohnort: Leipzig | zitieren Das ,ist dem ausblicken geht anscheinend nicht beim Facelift und Diagnose hab ich leider nicht muss ich mal zur Werkstatt fahren |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Doch, das geht. Wenn du deinen Kabelbaum richtig umgepinnt oder den richtigen Adapterkabelbaum verwendet hast, zumindest. Im Beifahrerfußraum hinter der Abdeckung, direkt über'm ECU ist die grüne Buchse in der der hellblaue/graue Stecker zum Ausblinken steckt. Mach das doch erst mal. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren Würde sagen es liegt am leerlaufsteller. Läuft er beim gasgeben normal? Schau mal ob das iacv richtig angeschlossen ist oder mach es mal sauber. |
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| Fortgeschrittener Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Im Aufbau EJ9, A3 8P Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 140 Wohnort: Leipzig | zitieren okay hat alles geklappt das ivac hatte ich falsch angeschlossen. |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wunderbar, dann ist doch top. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme nach b18c4 swap in ej9 Facelift" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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