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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24012 Wohnort: Langenzenn | zitieren Spec List für Interessierte ![]() YCP B16B PCT Kolben inkl. Kolbenringe King Bearings Pleuel- und Hauptlager 340er H22A2 Einspritzdüsen P28 Steuergerät Skunk2 Tuner Nockenwellen Stage 1 Doppelte Ventilfedern Ein- und Auslassseite Magnecor Zündkabel Zündkerzen NGK BKR7E-11 Skunk2 V1 Ansaugbrücke auf 68mm erweitert 68mm Omni Power Drosselklappe Integra Luftschlauch K&N Plattenfilter TypeOneRacing 4-2-1 Krümmer 2,75 Zoll Unorthodox Racing Riemenscheibe 467 Gramm Y21 Getriebe F1 Racing Schwungscheibe (CroMoly-Stahl) 4,5 kg Exedy Stage1 Kupplung Racimex 10 Reihen Ölkühler + Sandwichplatte mit Thermostat DTS Öltemperaturanzeige VDO Öltemperatursensor Liqui Moly GT1 10w60 Öl |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren ja 14 sekunden klingt schon besser ![]() @SaveTheSohc ich denke mal eher so 25sekunden, wenn man den tachovorlauf berücksichtigt. schätze mal bei 215 tacho liegen echte 200 an. würde dann etwa so sein wie mein stock b16 ![]() wieso dreht der eigtl so hoch trotz stock? 1x bearbeitet |
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Junior ![]() Name: Anika Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Anmeldedatum: 15.06.2014 Beiträge: 85 Wohnort: HH | zitieren weil er den begrenzer nach oben gesetzt hat. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren ja aber ist doch nicht sinnvoll bei nem stock b16 ^^ |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Wieso einen Plattenfilter? Integra Airbox hat doch n Pilz drinnen oder? Mit ner Fidanza die bloß 3kg wiegt könnte man vielleicht noch etwas rausholen oder? Was hast du für eine abgasanlage? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren er hat ja scheinbar nur den integra schlauch auf die eg6 box gesteckt |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24012 Wohnort: Langenzenn | zitieren Jap die EG6 Box bringt genügend Luft nur den Querschnitt des Schlauchs wurde erhhöht damit die Luftsäule größer is auch wegen der 68er Klappe. Zusätzlich hatte ich nen fetten Schlauch in die Front gelegt und den Resokasten raus Cold Air Intake nachgebaut quasi aber mit K&N Filter so das von oben alles sauber Tüv konform aussieht sieht man ja auf dem Bild gut... Wahlweise könnte man auch den ITR Kasten reinmachen... Fidanza ist auch ok war mir etwas zu leicht deshalb hab ich die etwas schwerere gewählt ließ sich auch schöner fahren meiner Meinung nach. AGA war:
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren hier runde 2 mit esd! ![]() 100-200 15sek. wenn ich mich nicht ganz irre! verstehe nicht was du damit sagen willst?! habe ihn so abgestimmt. ![]() wie sinnvoll das ist siehst du im video. ![]() das ist immer noch ein del sol! stock. bis jetzt hatt jeder b16 selbst gemacht mit bolt on´s einstecken müssen. Verfasst am: 06.09.2015, 20:08 zitieren achso sei noch erwähnt das ganze mit Beifahrer von 95kg. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren ich meine damit, dass dein tacho bei 200 bestimmt nur echte 185 anzeigt. grade die letzten kmh zur echten 200 quält er sich doch ganz schon. wenn ich jetzt von meinem tacho ausgehe wo ca 215kmh echte 200 sind, dann brauchst du ca 25s. allerdings finde ich dass der doch brachial geht fuern stock b16. scheint sich ja direkt zu lohnen das abstimmen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C6 n/a 241PS - 220NM" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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http://www.maxrev.de/d16-z5-aufladen-oder-integra-motor-einbauen-ed9-t44611,start,100.htm
wo auch die Frage aufkam D16Z5 Turbo oder b18C6...
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