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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren finds gut dass du den wieder aufbaust, wäre auch echt zu schade drum ![]() egxxx, in den leistungsregionen ist es halt schon sehr schwer da noch zeit gut zu machen. war deiner leer geräumt? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Nach tacho ist das nicht sehr schnell, da bin ich ja bei 16 sek mit nem Stock Del Sol und ich bin mir sicher in nem leichten eg mache ich 1-2sek gut. ![]() Was hast du an Drehmoment gehabt? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren nach tacho ist auch totaler blödsinn. hab laut meinem tachovid knapp 20s gebraucht. in echt 28s. werds demnächst nochmal richtig messen mit nem vernünftigen getriebe und kupplung. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Wie ich schon bereits geschrieben hab geht ja einfach darum einvergleichswert zu haben! Wir können auch 110-2115 nehmen. ![]() Wird ja nicht ab 200 langsamer ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren naja auf beiden videos wären das von 0:07s - 0:31s also ca 24s. alles andere wäre auch wunschdenken |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren 7-27sek. Sind 20sek. Und das ist schon verdammt schnell für Stock. Welches 2te video? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Die Kolbenbodenkühlung weggerissen? Wurde die Spritzdüse vom Kolben weggerissen oder wie? Was für Pleuellagerschalen hast du gefahren, also von welcher Marke? Und hast du deren Spiel vor dem Einbau geprüft? Was für einen Ölkühler hast du gefahren, also wieviele Reihen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24014 Wohnort: Langenzenn | zitieren JA meiner war hinten komplett leer auch die hinteren Seitenbedeckungen weg. HAtte aber ne Strebe hinten unten und Stabi verbaut und OZ Ultraleggeras in 15 zoll drauf vorne die Verkleidungen waren aber noch drin mit Radio und 2 Wege System. EK9 Recaros... das wars... Mit Super+ hatte ich 192PS @ 8850 U/min (gemessen bei 28 Grad Umgebungstemperatur, Luftdruck 974,4 hPa) 162Nm @ 6600 U/min vtec @ 6000 U/min Redline @ 9000 U/min Shiftlight @ 8800 U/min Mit E85 200,4 PS ^^ Drehmoment weiß ich nicht mehr dürften aber so 166-168 Nm gewesen sein.... Beim Kurzhuber B16 is der Drehmoment aber zu vernachlässigen. Ich bin meißt mit 5000 U/min mit Launch control gestartet, dann isser abgerockt als gebe es kein Morgen.... |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren haha klingt vom innenraum genau wie meiner ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren Abo |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C6 n/a 241PS - 220NM" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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