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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8563 Wohnort: Aargau | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Die wellen die im v tec bereich zu sehen sind kommen von resonanzen um luftfiltetkasten, wenn das saugrohr am kasten abgehängt ist sieht dad ganze viel besser aus. Mehr kompression = mehr drehmoment ist klar, aber die 0,3 mehr machen keine 30 nm aus. Meine kolben haben 12,5:1 + wurden kopf und block minimal geplant. Verfasst am: 04.06.2016, 11:35 zitieren @ Walter, nocken sind die tuner stage |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7069 Wohnort: Springe | zitieren Warum hast du nicht die pro Wellen genommen? Die tuner sind in deinem Fall zu milde |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1664 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Dachte nicht dass der unterschied so groß ist, wo genau luegt der unterschied zwischen tuner und pro wellen? Sind die nicht nur im non vtec bereich etwas milder? |
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Elite Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Ich meine der Hub ist bei den Pros größer deshalb ist bei den stage 1 pro series auch schon andere federn pflicht. Bei tuner1 kann man serien ventiltrieb fahren. Denke das wird bei stage 2 genau das selbe sein das die einfach mehr hub haben. Guck einfach mal bei nem tuner auf der seite wo du die kaufen kannste da stehen ja die daten dazu da kann man das gut sehen wo der unterschied ist. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8618 Wohnort: Krefeld | zitieren wollte das hier mal updaten ![]() hab den wagen gestern abgestimmt. zur klopferkennung mein selbstgebasteltes klopfhörertool gebaut...nen diy gibbet in hp.de der wagen hat 20ps mehr am rad! läuft mit weniger zündung als das was jonne eingestellt hat. auch läuft er nicht mehr so krass mager wie vorher. dieser dyno ist im ruhrpott bekannt das er weniger anzeigt als die dynos im umkreis...dynodiagrmm kriege ich evtl heute zugesendet. der wagen hat nun hochverdichtete ventile, skunk2 ultra asb, skunk2 dk und ein 90mm intake. alles harmoniert super! nun braucht er nen fetten krümmer und der 200zeller muss fliegen! ohne diese sachen würde er vllt 5ps mehr machen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23928 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sehr schön ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Wieviel mehr Drehmoment? Ich bin echt gespannt auf das Diagramm ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Hoffentlich hält der Motor jetzt länger. Gute Arbeit. Hast du wieder den motor gebaut? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C6 n/a 241PS - 220NM" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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