| Autor | Nachricht |
|---|---|
| Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8801 Wohnort: Aargau | zitieren |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1669 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Die wellen die im v tec bereich zu sehen sind kommen von resonanzen um luftfiltetkasten, wenn das saugrohr am kasten abgehängt ist sieht dad ganze viel besser aus. Mehr kompression = mehr drehmoment ist klar, aber die 0,3 mehr machen keine 30 nm aus. Meine kolben haben 12,5:1 + wurden kopf und block minimal geplant. Verfasst am: 04.06.2016, 11:35 zitieren @ Walter, nocken sind die tuner stage |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren Warum hast du nicht die pro Wellen genommen? Die tuner sind in deinem Fall zu milde |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1669 Wohnort: 39030 Percha | zitieren Dachte nicht dass der unterschied so groß ist, wo genau luegt der unterschied zwischen tuner und pro wellen? Sind die nicht nur im non vtec bereich etwas milder? |
| ▲ | pn |
| Elite Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG9 Tracktool, Accord CH1, CBR1000RR Anmeldedatum: 15.09.2010 Beiträge: 1181 Wohnort: Remagen | zitieren Ich meine der Hub ist bei den Pros größer deshalb ist bei den stage 1 pro series auch schon andere federn pflicht. Bei tuner1 kann man serien ventiltrieb fahren. Denke das wird bei stage 2 genau das selbe sein das die einfach mehr hub haben. Guck einfach mal bei nem tuner auf der seite wo du die kaufen kannste da stehen ja die daten dazu da kann man das gut sehen wo der unterschied ist. |
| ▲ | pn |
Master ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8736 Wohnort: Krefeld | zitieren wollte das hier mal updaten ![]() hab den wagen gestern abgestimmt. zur klopferkennung mein selbstgebasteltes klopfhörertool gebaut...nen diy gibbet in hp.de der wagen hat 20ps mehr am rad! läuft mit weniger zündung als das was jonne eingestellt hat. auch läuft er nicht mehr so krass mager wie vorher. dieser dyno ist im ruhrpott bekannt das er weniger anzeigt als die dynos im umkreis...dynodiagrmm kriege ich evtl heute zugesendet. der wagen hat nun hochverdichtete ventile, skunk2 ultra asb, skunk2 dk und ein 90mm intake. alles harmoniert super! nun braucht er nen fetten krümmer und der 200zeller muss fliegen! ohne diese sachen würde er vllt 5ps mehr machen. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24261 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sehr schön ![]() |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: race track EJ1 Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 1628 Wohnort: münchen | zitieren Wieviel mehr Drehmoment? Ich bin echt gespannt auf das Diagramm ![]() |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Dima Geschlecht: Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Hoffentlich hält der Motor jetzt länger. Gute Arbeit. Hast du wieder den motor gebaut? |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C6 n/a 241PS - 220NM" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
| Accord Coupe V6 Bj 03 CM8 241PS; Fragen. Hallo liebe Community.
Ich habe mir einen schwarzen Honda Accord Coupe 3.0 V6 Bj 03 geangelt.
Es handelt sich um das Modell CM8 das leider nur in den USA gebaut wurde.
Ist also ein Import Fahrzeug.
Nun habe ich einige Fragen.
Ich sitze schon... [Accord 93-97]von the-bigben | 1 369 | 11.11.2010, 11:08 EarL_VTEC | |
| B18C6 in EE8/9 war (B18C6 Kopf auf B16A1 Block) Tach, könnte evtl günstig an einen B18C6 Kopf kommen, inkl allem Gedöns wie ASB, Einspritzdüsen, Rail, Sensoren, Teg Luftfilter,...
Was brauche ich alles um den Kopf auf meinem B16A1 OBD0 zum laufen zu bekommen? Wie problematisch wird später die... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Nomuken | 34 4.141 | 11.05.2013, 07:07 nsx205 | |
| B18C6 in del sol Bekomme bald meinen B18C6 Motor mit allem drum und dran, ich warte nur noch auf den Container! Wie siehts aus passen die oem Motorhalter vom C6 oder muss ich neue holen wenn ja wo? Da ich OBd-1 hab werd ich sowieso den Motorkabelbaum vom C6 verwenden,... [Del Sol]von AC/DC | 4 532 | 14.01.2009, 20:41 AC/DC | |
| EG4 mit B18C6 Hi Leute,
seit vorgestern ist mein kleiner nun endlich fertig. :yes: Und bin gestern die erste "längere" Strecke gefahren. Nun hab ich folgende Probleme festgestellt:
1. Problem
Schon nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass das... [Integra]von TuningEg4 | 0 297 | 17.07.2012, 09:41 TuningEg4 | |
| B18C6 in ED9 Moin Leute,
habe mir am WE zu diesem Thema S.O.
diese DiskusionsRunde durchgelesen:
http://www.maxrev.de/d16-z5-aufladen-oder-integra-motor-einbauen-ed9-t44611,start,100.htm
wo auch die Frage aufkam D16Z5 Turbo oder b18C6...
Ich selber... Seite 2 [CRX]von The Schiemann | 12 2.321 | 14.11.2007, 15:41 HeG | |
eg9 b18c6Hey
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nach langem suchen und überlegen habe ich mich entschieden einen b18c6 reinzuhängen aber schon geht das Problem und die Fragen los. Habe auch über die Suche nix gefunden.
Ich habe mir das so vorgestellt ich hänge den... Seite 2 [Civic 92-95]von Eg9 racer | 10 452 | 31.03.2014, 20:16 Eg9 racer | |
B18c6hallo liebe CRX gemeinde,
ich möchte mir demnächst meinen großen traum erfüllen und mir einen b18 in mein baby setzen, möchte auch nicht über kosten usw sprechen, ich weiß es ist SEHR teuer, aber meiner meinung nach ist es einfach die beste variante... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [CRX]von kmq | 50 3.052 | 05.10.2014, 11:33 kmq | |
| B18c6 mit obd1 (p30 ECU) Nabend Leute,
Hab da mal ne frage...
Also ich habe nen komplette. B16a2 swap Motor Getriebe p30 ECU und auch den b16a2 kabelbaum. Jetzt bin ich gerade dabei mir nen b18c6 motorblock fertig zu machen, den ich Dann einfach gegen den b16 Block... Seite 2 [Performance]von B18EJ2 | 16 879 | 19.04.2012, 09:48 Ej2 VTi | |
| b18c6 uk kabelbaum in eg hallo
ich swape gerade auf b18c6 in ein eg5 ,nun hab ich mir mal die kabelbäume vom motor angeschaut und bin mir nun nicht so sicher das dieser ohne probleme passt.
stecker und so passen ja sowieso,ausser das ich ein paar stecker verlängern musste da... [Civic 92-95]von jimpanski | 1 162 | 10.03.2012, 21:58 Protec@B16a | |
B18C6-Battle (EG6, EE9, DC2)Hey,
hab in den Tiefen von Youtube ma wieder ein nettes Video gefunden. Der Vergleich vom DC2 Integra mit geswappten ef9 und eg6. Alle mit b18c (200ps) Motor... [Performance]von Andreas2407 | 2 319 | 25.01.2015, 21:26 Andreas2407 | |