» Turbo im BB2 .

windschutzscheibengummi BB!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplung geht plötzlich nicht mehr
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29.11.2011, 18:04
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Ich schau mal wo es Über-Untersetzungen gibt für die Prelude Gedriebe.
Anfangen mit der Suche werde ich in den US Seiten mal wieder ( USA-USA :D )
da wird sich schon was finden. :yes:


pn
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29.11.2011, 19:26
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kürzere übersetzungen gibt es brauchst dir nurnen BB1 getriebe zu kaufen aber was bringt das?

noch weniger traktion als vorher nix mit schneller von null auf hundert... weil du nur am drehen bist.

am besten nen JDM getriebe mit sperre oder einfach ne sperre nachrüsten

Bremse nur andere scheiben??? hahaha die machst auf 3000km kurz und klein wenn den bissl ran nimmst

280ps aufm serien H23 halte ich auch nicht für haltbar

ist der motor den jetzt abgestimmt auf das turbo kit? hast du auch andere kerzen drin? wieviel KM hat der motor denn schon runter?


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pn
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29.11.2011, 20:00
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na nur von anderen scheiben war bei mir zb auch nich die rede, ich sage ja auch da muss minimum das drauf was ich geschrieben hab, natürlich keine serienscheiben sondern schon anständiges sportzeugs.
Das BB1 getriebe ist vom 1. bis zum 3. indentisch zum getriebe vom h23. Der H23 ist erst ab dem 4. gang lönger übersetzt. Sperrdiff wäre auf jeden fall optimal!!!


pn
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29.11.2011, 20:49
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Der Motor wurde schon neu gemacht.
Pleule und Kolben sind die Originalen noch, hatte neue Kolbenringe rein gebaut was ja auch klar ist das ich die alten Kolbenringe nicht weiter nutze bei einer laufleistung von 205000KM.
Rest des Motor ist neu.


pn
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30.11.2011, 16:40
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du hast doch geschrieben das du dir da solche ebay Anzeige scheiben aus uk kaufen möchtest oder hab ich das falsch verstanden? und auf den vorschlag ATR sättel zu nehmen hab ich keine reaktion von dir gelesen...

naja neue dichtungen und ringe und lager sind ja okay aber vielleicht bei 0,5 bar und damit dann so 230 PS

aber 280PS auf Serien innereien na ich weiß ja nicht. und was ist mit der abstimmung?

der erste gang ist beim BB1 nen Tick länger was nicht verkehrt ist für traktion zweiter und dritter nen Tick kürzer und vierter und fünter deutlich kürzer

wo ist denn jetzt dein begrenzer in der ECU nicht aufm DZM?


pn
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03.12.2011, 16:08
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Hy.

Momentan bleib ich noch bei den Original Sätteln und Scheiben ,und ja ich baue die Scheiben aus England rein . :yes:
Habe auserdem mit einen KFZ Meister den ich kenne mich mal wieder unterhalten, der sagt das ich die Pleule schon nutzen kann. :P
(Klar irgend wan ist das End auch erreicht für die Original Pleule.)
Er sagte auch zu mir das wen ich auf dauer last die Original Pleule nutze das sie dan Brechen könnten aber ich fahre nicht auf dauerlast die ganze zeit. :yes: Aber egal jetzt ist ja auch meine sache was ich nutze und was nicht.
Jeder muß selber wissen was er macht. :)
Habe jetzt ein BB3 Getriebe bei mir ( hat mich nichtz gekostet ) und habe das OBX Differenzial bestelt. 8)
Ja ich weiß auch das OBX wie H23 Motoren angeblich sch***e sein sollen aber genau darum möchte ich das :D .
Momentan habe ich keine ECU verbaut warte auf eine neue .

Ich mag die BB2´s mit H23 Motoren . :D


pn
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03.12.2011, 21:49
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da ist aber nur der fünfte gang nen bissl kürzer der rest ist gleich, bin aber gespannt ob das mit dem drehmoment klar kommt. hab aber keine ahnung ob jemand mal probiert hat so nen getriebe auf turbo zu fahren.

und der kfz meister ist nen honda-turbo-guru? klar sollten alle pleul egal in welchem auto und egal von welchem hersteller mehr als serien leistung aushalten aber wieviel mehr kann keiner so genau sagen...

klar ist das alles deine sache aber man gibt ja auch nur hinweise...

die bremse die honda da mal eingebaut hat ist aber nix fürn soviel mehr leistung da ist die mal schnell am ende und andere scheiben ändern da auch nicht die welt dran

was hattest du denn für eine ecu verbaut und was ist mit der abstimmung?


pn
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04.12.2011, 09:29
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Ich hatte eine von AEM gehabt aber die ist etwas schwer einzustellen aber auch nicht schlecht wie viele sagen. :yes:
Hatte da zwei die sich da schonmal versucht haben an der AEM ECU , sie meinten aber ich solte doch lieber eine andere ECU nutzen. :suspekt:
Habe die AEM ECU wieder Verkauft an ein Kumpel der die in sein Mitsubishi Eclipse verbauen möchte.
Warte jetzt auf meine Neptune ECU.
Wen ich sie habe und das SETUP past, kann ich mehr sagen.
Den Drehzahlbegrenzer setze ich auf 8000RPM. :D


pn
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04.12.2011, 11:18
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HammerStahlDen Drehzahlbegrenzer setze ich auf 8000RPM. :D
Ein bisschen sehr optimistisch für ne Lude, findest du nicht? :laugh:


pn
Senior 

Name: Thomas
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04.12.2011, 11:34
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Ach find ich nicht. :D
Bringen würde es eigendlich nicht viel oder garnichtz aber ist ja EGAL. :P


pn
Gast 
11.01.2013, 13:18
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