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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda S2000 '04 Honda Accord CG4 Honda Prelude H22T Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 113 Wohnort: Berlin | zitieren Wieso kaufst du dir denn diesen AEM Schmusel Busel? Kannst du das auch einstellen/abstimmen? Ich finde das Dingens ist viel zu teuer und es gibt viel bessere Alternativen, denn leicht zu bedienen (und man muss wissen was man(n) macht) soll es nicht sein. Alternative 1: P28/P30/P72 mit Hondata S300 z.B. Alternative 2: -"- mit Moates Ostrich+ HULOG + Crome Software Alternative 3: -"- mit Neptune Demon Dazu noch ne Breitbandlambda von Innovate und ne vernünftige AGT und gut ist. schau mal bei moates.net vorbei. Da kannste dir mal einiges angucken oder bei xenocron.com Habe gerade woanders gelesen, dass de dich damit schon auseinandergesetzt hast. Zum Thema VTEC im Steuergerät:
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Senior ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R. Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 236 Wohnort: Wasserburg | zitieren Hy. ![]() Ja ich kenne die anderen dinge schon trotzdem Danke. ![]() Hondadat S300 wolte ich erst kaufen aber da ist das ganze umgelöte mir zu viel. Von AEM bekomme ich ein mapping genau für mein H23 auf den ich dan aufbauen kann. Habe da schon drei leute die sich mit den AEM Teil schon mal auseinandergesetzt haben. Die zeigen das mir dan wie es geht ![]() Das einstellen wird auf ein Leistungsprüfstand gleich gemacht. Ps. Bitte sagt mir mal eure ehrliche meinung. Past der Heckflügel zu mein Prelude oder nicht. MFG. ![]() ![]() img12.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() img13.jpg - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1993 Honda Prelude BB2 4WS Anmeldedatum: 29.09.2011 Beiträge: 532 Wohnort: Bad Oeynhausen | zitieren wenn du mcih danach fragst, ich hasse das ganze gfk zeugs an dem luden. ne schöne frontspoilerlippe ist ok bzw sieht toll aus und der oem spoiler muss auch sein für mich, aber alles andere an karosserieteilen gehört da nicht dran! Wer ne bastelbude will soll sich nen golf holen, da is es scheiß egal so oft wie es die kacke gibt, aber son prelude ist ja shcon was seltenes, da find ich sollte man nicht zu extrem von außen dran rumwerkeln, und er sieht ja auch so schon sehr gut aus ohne das zeugs. Also meiner meinung nach müsstest du so ziemlich alles wieder zurück bauen auf die orginalteile ![]() aber es muss ja dir gefallen;) und ok, wenn die leistung dazu passt kann man es sich auch vllt mal erlauben mit so nem heckflügek rumzufahren! |
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Senior ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R. Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 236 Wohnort: Wasserburg | zitieren Ja wollt den eigendlich auch Original lassen. Blos ich habe ihn als Totalschaden gekauft, da war vorne alles kaputt und hinten teilweise. Habe leider kein Bild davon , der sah aber gut eingetrückt aus. Darum habe ich ihn gleich voll Umgebaut. ![]() So ein Auto darf man nicht sterben lassen. ![]() Verfasst am: 12.11.2011, 10:15 zitieren Habe mich noch mal über das Hondata S300 etwas Informirt. ![]() Gibt es ein mapping genau für mein H23 so das ich eine andere ECU ( P05,P06,PR4,P28,P30,P61,P72,P75 ) verwenden kann mit den S300?. Wen ja wo. Wer Profi ist und sich mit den Hondata S300 auskennt und weiss wo ich ein mapping bekomme, sol mir BITTE sagen wie das dan geht bei den S300 mit den H23 mapping. Es kann mir über ICQ oder Email auch eine Antwort geschreiben werden. Am Schluss schau ich ob das AEM oder das Hondata S300 gut ist und das bessere las ich in mein Turbo Prelude dan drin, das andere kommt in mein zweiten Prelude BB2 dan rein. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 2819 | zitieren ich fänd den spoiler geiler, wenn er etwas niedriger wär^^ |
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Senior ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R. Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 236 Wohnort: Wasserburg | zitieren Ja das habe ich mir auch schon mal gedacht das die Befestigungshalter zu hoch sind. ![]() ![]() ![]() DSC00929.jpg - [Bild vergrößern] |
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Junior ![]() Name: Florian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB9 Anmeldedatum: 30.04.2010 Beiträge: 96 Wohnort: 79713 & 30900 | zitieren Ich finde, auf dem ersten Bild siehts ganz interessant aus. Von hinten oder von der Seite passt er aber irgendwie nicht zum Auto. Interessant könnte bei der Form der Originalflügel der Supra MKIV aussehen: http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=116738&page=1 Oder eine etwas kleinere Version, wenns nicht ganz so extrem aussehen soll: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=38897 |
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Senior ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R. Anmeldedatum: 15.08.2011 Beiträge: 236 Wohnort: Wasserburg | zitieren Ja der Heckflügel mk4 wer auch Interessant . Aber die sind sau Teuer immer. Der Supra wer noch interessanter ![]() ![]() Verfasst am: 18.11.2011, 17:03 zitieren Hatte heute mich mal mit einen vom Tüv unterhalten und der meinte das ich zum Turbo Kid eintragen auch ein Käfig im Auto drinnen haben müßte . ![]() Weil sich der Rahmen verziehen könnte wegen der leistung?. ![]() Habe doch kein V8 mit 1000Ps drin. So ein unsinn habe ich noch nie gehört. ![]() Der hätte doch auch kleich sagen können das er sowas nicht abnimmt. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo im BB2 ." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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