» Turbo im BB2 .

windschutzscheibengummi BB!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKupplung geht plötzlich nicht mehr
<1234
67121314>
AutorNachricht
Senior 

Name: Thomas
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R.
Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 236
Wohnort: Wasserburg
09.10.2011, 17:45
zitieren

Ja er würde gern mit ihn in Kontakt kommen , hier seine email adresse die er mir gegeben hat.
( 22dohc16v@web.de ).

Bei mir schaut das Cockpit aus wie von ein Raumschiff langsam mit den ganzen Instrumenten. :D
Das Bild ist zwar nicht so gut weil es aus zwei teilen besteht aber man sieht ja was ich meine. :)


 
cockpit.JPG
cockpit.JPG - [Bild vergrößern]


pn
Elite 

Name: Denis
Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :)
Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 1063
Wohnort: Heidelberg
09.10.2011, 19:03
zitieren

Gut ich gebs ihm mal weiter.

:P zuviel info´s sind auch nicht gut...


pn
Senior 

Name: Thomas
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R.
Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 236
Wohnort: Wasserburg
13.10.2011, 12:09
zitieren

Welche Lambda werte sind Optimal oder sollte ich haben auf den Apexi Turbo Timer.

pn
Elite 

Name: Denis
Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :)
Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 1063
Wohnort: Heidelberg
13.10.2011, 17:49
zitieren

Hab ich dir auf ein paar seiten voher schon gepostet.
Kann dir aber nicht versprechen das diese daten bei dir übertragbar sind.

Gruß


pn
Senior 

Name: Thomas
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R.
Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 236
Wohnort: Wasserburg
15.10.2011, 13:10
zitieren

Habe jetzt ein Problem mit mein 440ccm Einspritzdüsen :cry: . Wen ich die verbau leuft der Motor unruhig, habe andere 440ccm Einspritzdüsen verbaut und genau das gleiche?. Wen ich meine Original Einspritzdüsen verbau das sind 240ccm leuf er ruhig :?: . Alle Einspritzdüsen sind Peak and Hold Düsen. Es gibt nur ein ganzkleinen unterschied die 440ccm Düsen sind 2,5 ohm und die Originalen 2 ohm aber das kann nicht der grund sein. :no:

pn
Elite 

Name: Denis
Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :)
Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 1063
Wohnort: Heidelberg
16.10.2011, 18:02
zitieren

Probier es doch ertmal mit den ori düsen.
Diese kann man schon ordentlich hochdrehen mit dem safc.


pn
Senior 

Name: Thomas
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R.
Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 236
Wohnort: Wasserburg
17.10.2011, 11:42
zitieren

Hy. :D

Habe es hinbekommen :) .Die 440ccm gehen jetzt gott sei dank auch. Mußte den Benzin druck auf 3,7 Bar drehen und jetzt gehtz Puuuh. :yes:
Habe ein neuen Map Sensor rein gebaut der 2,5 Bar Übertruck erkennt ,so brauch ich den Missing link nicht mehr .
Die Missing links sind Müll aber richtiger Müll da kannst kleich den Sensor abklemmen und mit Fehler 3 fahren kommt das kleiche raus. lol
Werde die Woche jetzt das Setup vollenden und schauen wie er geht und ob was geht. :hrhr:



Verfasst am: 23.10.2011, 15:40
zitieren

Das SAFC 2 bekomme ich nicht richtig eingestelt leider :no: . Das große Problem ist mein Originale ECU die mit den neuen Sensoren (z.B. MAP sensor 2,5 Bar, 440ccm Einspritzdüsen ) nichtz anfangen kann, darum nimmt er die einstelungen nicht richtig bis garnicht an vom SAFC 2 . :cry:
Werde mir mit hoher wahrscheinlichkeit die ECU von AEM kaufen,die erkennen die neuen Sensoren , und so ist ein einstellen möglich. Werde das SAFC 2 mit der AEM ECU kombiniren. In den USA haben das auch viele so gemacht. :yes:
Das einzige was sche... ist ist der hohe Preis :o ,aber ich komme da nicht drum rum. ;)
pn
Elite 

Name: Denis
Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :)
Anmeldedatum: 05.01.2011
Beiträge: 1063
Wohnort: Heidelberg
23.10.2011, 15:44
zitieren

Was ist mit dem e-manage von greddy?Das ist einiges billiger!

pn
Senior 

Name: Thomas
Fahrzeug: Honda Prelude BB2 § BB3,Chrysler 300m,Kawasaki Ninja ZX6R.
Anmeldedatum: 15.08.2011
Beiträge: 236
Wohnort: Wasserburg
23.10.2011, 16:20
zitieren

Das hatte ich mir auch schon Überlegt blos es gibt kaum richtige Infos darüber :no: ( ich habe keins gefunden was mit mein BB2 Prelude geht nur mit den BB1,...Vtec gab es welche) im gegensatz zu den AEM ECU da bekommt man infos im überfluss und auch eins was mit mein BB2 Prelude mit den H23 Motor gehen soll. :yes:

pn
Gast 
11.01.2013, 13:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo im BB2 ." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1234
67121314>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Projekt: CRX ED9 Polybauer Turbo / Auch nach 25.000 Turbo km alles perfekt
Wollte Euch mal mein ED9 vorstellen den ich seit zwei Jahren wieder auf...
Seite 2, 3, 4, ... 25, 26, 27 [CRX]von Trooper!
267
29.210
20.02.2019, 11:40
RuffRyder07
turbo sound ohne turbo, nich wirklich oder ?
vlt hats ja auch schon einer bei ebay geseh is schwachsinn...
Seite 2 [Allgemein]von Jarod
15
4.088
23.10.2008, 12:25
PARTYSAN
Turbo UMBAU oder direkt nen Turbo kaufen ???
Guten Abend liebe Turbo Communitiy :) Ich bräuchte mal ein wenig beratung wie ich mein Geld anlegen soll :D Ich habe ende dieser Saison mein Motorrad verkauft und habe nun vor in der nächsten Saison auf 4 Rädern die straße unsicher zu...
Seite 2, 3 [Turbo]von Koppy
24
2.990
28.11.2011, 09:35
Koppy
Eingetragener Turbo - wird zum 12,5:1 NA - und später wieder ein Turbo...
Ich habe einen B18c6-Turbo in meinem Schein eingetragen. :!: Nun stellt sich mir die Frage, was sollte man damit machen ? Ich habe keinen Turboumbau vor. :no: Und dieses Setup auszutragen wäre schade. Würdet ihr einen eingetragenen Turbo kaufen und...
Seite 2, 3 [Turbo]von ITR
22
2.211
31.01.2012, 21:23
ITR
 Honda Integra Turbo vs. Dodge Neon Turbo
http://www.youtube.com/watch?v=icLdKW_9QzQ...
[Integra]von mgutt
0
1.013
23.02.2009, 00:27
mgutt
  Civic Coupe Turbo wird Integra Turbo
Hallo Hondafans. Mein Karren wird der eine oder andere von Euch kennen. Ich möchte gern mein Projekt bei maxrev weiterführen in der Hoffnung dass die Admins und User hier "anders" sind als im Hondapower... Es ist absolut richtig dass ich...
Seite 2, 3, 4, ... 49, 50, 51 [Integra]von Eugen/Honda Pagel
508
84.063
30.12.2015, 22:52
dima03
turbo kit bb9 da habe ihr eins (garrett turbo)
http://www.streetlevelperformance.com/Honda_TSI%20Extreme%20Turbo%20Kit.aspx da könnt ihr für denn f20 motor...
[Prelude]von hondaLUDE
2
1.430
09.05.2009, 17:34
resetter70
 Turbo Cars Compilation - Der Turbo Boom
Yeah...
Seite 2 [Auto]von mgutt
17
3.694
06.02.2006, 16:05
Frank_FTW
Stärkster turbo umbau mkr-turbo?
Wieviel ps hat mkr-turbo schon...
[Allgemein]von ed6power2
9
3.051
13.12.2008, 14:09
turbojenni
 [VID] Turbo Civic vs. Turbo Neon
:hrhr:...
[Auto]von huy
4
1.695
19.05.2005, 10:03
hondav-tec
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |