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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren Der Motor lief bis zum Ausbau top ![]() Und entgegen was Peter oben schreibt, mit dem Ölverbrauch, ich hatte damit nie welchen ![]() Hatte den Motor ausgebaut weil die Kompression auf dem einen Zylinder von 13,5 auf 12 runter war. Naja jetzt wissen wir warum ![]() Der rest sieht zumindest aus wie neu ![]() |
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Senior Anmeldedatum: 29.11.2015 Beiträge: 279 | zitieren Hilft da dann nur ein neuer Block? Oder kann man sowas irgendwie Kleben/Löten/Schweißen/Was auch immer...? |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren Man könnte ihn auch neu sleeven, entweder Darton MiD style oder mit Wet-sleeves, aber beides ist nicht wirklich billig. 1x bearbeitet |
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Trainee ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 04-10 = CTR FK2R, Daily = Civic EM2 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 39 Wohnort: Bad Kreuznach | zitieren Bin mal gespannt wann wir den "neuen" B16 dann endlich wieder einbauen. ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren Gestern bei phaake23 nen Block geholt. Komme dann hoffentlich dazu denn heute zuzerlegen ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Am ersten Mai geht man wandern mit Bier und nicht Motorblöcke kaufen! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 97' Cypress Green EJ6@Y8 Anmeldedatum: 30.12.2013 Beiträge: 1921 Wohnort: Pfungstadt | zitieren Sehr cool ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren ![]() Da ist der Block von phaake, allerdings ging der 2te Kolben nicht ganz nach oben, da er den Block noch nicht offen hatte war es allerdings ein Ü-Ei: ![]() Das war die Figur darin ![]() Laufbahn ist erstaunlicherweise noch "gut" in Schuss und sieht ansonsten gut aus. Mittwoch geht der Motor zum Honen ![]() |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Oha war da ein lader vorher drauf? |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren Wir rätzeln auch ein wenig wie das passieren konnte. Der Kolben hat keine Abdrücke von Ventilen. Die Lagerschalen zeigen keinen "krassen" Verschleiß. Persönlich fand ich: die Kolben gingen ein wenig zu leicht raus und haben gefühlt viel Spiel auf den Peueln, aber die Laufbahn sieht nicht so wirklich nach einem Kolbenkipper aus... Das mim Ladedruck haben wir auch schon überlegt ![]() Wir werden es wohl nie Erfahren ^^. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DeZomB EJ6 NoMoreDaily @ B16a2 - Preis- und Teileliste first Post" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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