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Trainee ![]() Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: 04-10 = CTR FK2R, Daily = Civic EM2 Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 39 Wohnort: Bad Kreuznach | zitieren |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Genau das war auch meine Vermutung, sieht danach aus dass das Pleuel ne Menge Drehmoment abbekommen hat^^ |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren So... Nun hab ich einen Block der nen Riss hat und einen Block der auf Übermaß gebohrt werden muss... die Frage ist nur: Welche Kolben nehme ich jetzt, NPR und YCP muss man importieren, AKR hat die DNJ Kolben auf Lager oder Honda OEM PR3 Kolben die vermutlich echt Teuer sein werden... Schmiede werden wohl auch soviel wie OEM kosten aber haben nicht die passende Verdichtung (so wie ich den Überblick hab). Da ich eigentlich nächste Woche den Block endgültig abgeben will zur Bearbeitung bleibt mir vermutlich nicht viel Wahl... Wo kann/ sollte man Ordern? Btw: Bohren und Honen soll 350 netto kosten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren ich würde auf oem zurück greifen. sofern du nicht vorhast den Motor aufzuladen und beim sauger bleibst. |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren OEM EK4 Kolben wären dann 490€. Dazu Hasting Ringe für ±75€. Bohren+Honen für 350 netto Kolben umpressen 40 netto also reden wir von ±1050€ und dazu kommen noch Kopfdichtung und diverse Dichtungen, uff ... plus neue Lagerschalen. 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren Schmiedekolben würde ich lassen. Erst recht wenn die Karre im Alltag gefahren wird. Wenn dann würde ich jetzt die b16b Kolben nehmen. |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Warum Schmiedekolben im Alltag lassen? Nur weil wegen rentiert sich nicht, oder haben die irgendwelche Nachteile, die sich in einem Alltagswagen vllt bemerkbar machen würden? |
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Senior ![]() Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren Ich nehme an stussy meint damit die Einbaumaße der Schmiedekolben, welche bei round about 0.7mm Kolbenspiel liegen (OEM sind 0.5 schon Verschleissgrenze), als daily wird das aufm weg zur Arbeit nicht warm und verbrennt lustig öl... Ziel verfehlt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7090 Wohnort: Springe | zitieren Genau. Schmiedekolben haben ein nicht zu vernachlässiges höheres Kolbenspiel. Bei ner Karre die nur ab und zu gefahren wird geht das noch. Bei nen Daily würde ich es aber nicht machen. |
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| Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Wieder was gelernt. Ich liebe das Forum. ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DeZomB EJ6 NoMoreDaily @ B16a2 - Preis- und Teileliste first Post" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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