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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8699 Wohnort: Krefeld | zitieren Manchmal sind 0.07mm sogar zu wenig..bei einigen hersteller haben sich 0.10mm als besser heraus gestellt. Aber nur bei einigen...oder man nimmt schmiedekolben ala mahle oder supertech die nen hohen silikonanteil haben und sich kaum ausdehnen |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren So von Hastings gibts die "normalen" Ringe nur in 81.00mm und 81.50mm, die "Performance" Ringe gibts in 81.00mm und 81.25mm ... Würde also die Performance Ringe nehmen (die immernoch >50% Billiger sind als Honda OEM) + OEM EK4 Kolben halt. Das ganze wäre bis Ende der Woche nämlich Lieferbar. Jemand besseren Vorschlag? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Warum nicht gleich b16b Kolben und die Verdichtung hoch wenn man es eh schon neu machen muss? Ist doch der gleiche Aufwand? |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren Weil ich dann denn aufwand hab mit Abstimmung und co. Den will ich mir erst bei dem Motor machen der danach kommt. Brauch nun erstmal nen Motor der zuverlässig läuft, meiner frisst lustig öl vor sich hin... //edit: Für die b16b müsste ich auch noch die Peuel abfräsen und hätte immernoch das Ring-Problem ![]() 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Alles klar. Wenn der Rest stock bleibt ist es natürlich sinnvoller. Wäre jetzt halt nur ein Abwasch gewesen, wenn man eh was am Motor machen will. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Kannst dir auch meinen alten B16 block abholen. Der war noch top n schuss, da haste dann gar keine probleme ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren So Bestellung kann dann mal bei mir an (nachdem mein Honda Mensch vergessen hatte mir bescheid zusagen das die Teile schon paar Tage bei ihm liegen...): ![]() und jetzt Zeitnah den Ganzen Kram zur Schleiferei geben. Nur frag ich mich gerade; Laut "Compression Calculator": Erhöht sich bei +0.25mm und Kopf+Block Planen die Kompression um 0.3 : 1? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Ob es wirklich 0,3 sind, bezweifel ich. Aber grundsätzlich erhöht sich die Verdichtung durchs aufbohren und planen. |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej6 Coupe Anmeldedatum: 29.08.2009 Beiträge: 347 Wohnort: Mainz | zitieren Nur nen Kurzes Update: Seit Mittwoch steht der Block beim Motorenbauer: Block aufbohren +.25mm + Honen etc., Alte Kolben runter - Neue Kolben auf die Alten Peuel, Block Planen (minimalster Abtrag). Was es dann gekostet hat kommuniziere ich hier. Die Tage werde ich ne Bestellung aufgeben:
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Bloß keinen gelben Block. Entweder Silber oder schwarz. Zahlst für bohren/hohnen? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DeZomB EJ6 NoMoreDaily @ B16a2 - Preis- und Teileliste first Post" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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