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Trainee ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 30.08.2015 Beiträge: 27 Wohnort: Rostock | zitieren okay, werde ich morgen mal ausprobieren. ich hoffe dass da der fehler liegt. die kabel vom zündverteiler hatte ich mir ebend nochmal angeschaut, sollte alles richtig verlötet sein. |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Kontrolier bitte trotzt dem den Adapter, die sind mal öfters falsch gepinnt. ECU Pinouts hast du ja, oder? Verfasst am: 31.08.2015, 19:13 zitieren Aber trotz dem nochmal die Lötstellen Nachkotrolieren oder diese Kabel auf Durchgang messen Verfasst am: 31.08.2015, 19:14 zitieren Hat vor kurzem auch einer gehabt, wo diese gelötet hat und trotzdem kein Durchgang da war. |
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Trainee ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 30.08.2015 Beiträge: 27 Wohnort: Rostock | zitieren ne, die pinouts habe ich leider nicht. okay, messe ich morgen nochmal durch ![]() |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Hier OBD2a http://technet.ff-squad.com/wiring.obd2a.htm Hier OBD2b http://www.ff-squad.com/technet/wiring.obd2b.htm 1x bearbeitet |
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Trainee ![]() Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 30.08.2015 Beiträge: 27 Wohnort: Rostock | zitieren okay, dankeschön für den link ![]() |
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General ![]() Name: Iwan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CU2 Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 3212 Wohnort: 87751 | zitieren Das RPM Kabel musst du so legen wie es schon hier beschrieben habe: http://www.maxrev.de/ej9-facelift-d16y8-swap-frage-t357935.htm?sid=d084045e70823539902173a5670ea976 |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Bin da, werd aber erst frühestens morgen hier irgendwas genauer lesen, gerade erst aus dem Urlaub in Südfrankreich daheim angekommen.. ![]() Wenn du noch was brauchst, was die anderen nicht geklärt haben - habe echt nur den Post von Don halb gelesen - erinner mich bitte morgen oder so per PN. Muss auch noch Muddis 50. am Donnerstag vorbereiten, aber vielleicht hab ich ja mal 10 Minuten Zeit zwischendrin. ![]() Verfasst am: 02.09.2015, 13:37 zitieren EVAP Kanister: Den vom Preface verbauen bzw einen mit 3 Anschlüssen oben drauf (gibts auch in der EG Reihe oder EK3/4). Schlauch vom Anschluss neben MAP Sensor (Foto 1) an den Kanister, dünnen Schlauch vom Kanister zu dem Ventil mit abgebrochenem Köpfchen Foto 3 (solltest das bei Gelegenheit tauschen gegen eins, das ganz ist). Wird anders gesteuert als beim Facelift. Zündverteiler müssen nur 2 Kabel geändert werden. Schwarz-gelb an schwarz-gelb und ein Kabel für die Drehzahl ziehen. NEP Kabel aus dem OBD2b ECU-Stecker auspinnen und mit dem neu gezogenen Kabel verbinden. ![]() Kabel ist blau, nicht hellblau wie im Bild. Rest kann so bleiben, die 8P Stecker oder der Achterblock vom OBD2a 10P Stecker sind gleich, siehst du ja im Bild - war recht unnötig und hat nur Fehlerquellen geschaffen, falls du ernsthaft alle Kabel abgeschnitten und verlötet haben solltest.. wenn dann umpinnen. ![]() Massen kontrollieren, Adapter kontrollieren. ICM oder wie das heißt oder FLR oder IACV sind wohl manchmal falsch gepinnt. Halte mich grade bisschen knapp, hab nicht viel gepennt, bin nach über 12 Std Heimweg und folgender Aquarienaction erst halb 6 eingeschlafen.. wenn du irgendwas nicht verstehst, Don und Iwan sind ja da. ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16y8 in ej9 Facelift" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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