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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren ich muss mal RSamd sein thread durchforsten. er is ja ne weile als sauger gefahren und ich glaube das waren so umme 270-280ps... block war oem |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8697 Wohnort: Aargau | zitieren Du meinst ne 2 anstatt 1 oder 😉 wie gesagt mit n bisschen Ansaugung/ Fächer Ep3 Wellen sind immer gute 250 260ps drin,und so hatte Ronny es auch glaube 👍 |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24134 Wohnort: Langenzenn | zitieren Hi Stevers welchen Durchmesser der AGA fährst Du auf dem EP3 ? Möchte jetzt eine Custom Anlage bauen für meinen FN2 sie soll leise sein wie oem aber Leistung ausspucken. mit 2.75 Zoll hatten wir bei einem Kumpel schon 10 PS und 8 NM mehr wie an meinem mit der original AGA 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren Wir fahren eine handelsübliche Bastuck Anlage. Das Geld für eine Custom Anlage würde ich eher in andere Tuningmaßnahmen stecken oder ins Sparschwein. ![]() Aber wo wir gerade dabei sind... Der K24 ist fertig gebaut und wird demnächst den Weg in unseren Straßenflitzer finden. Hoffentlich passt das alles rein... ![]() ![]() ![]() Hier mal ein paar Fotos für euch (ja es ist und bleibt ein SAUGER): ![]() ![]() IMG-20161022-WA0045.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0046.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0047.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0037.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0041.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0038.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0039.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0050.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0051.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0049.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0052.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0053.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0054.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161022-WA0056.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161023-WA0002.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20161023-WA0005.jpg - [Bild vergrößern] |
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Veteran ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 575 Wohnort: Dessau | zitieren Stefan sind das zwei verschiedene Z-Köppe? Die Ventilführungen einmal OEM Sintermetall und der andere mit Bronze (Toda oder Valve Guide von Supertech) ? 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7086 Wohnort: Springe | zitieren Sieht interessant aus. Was wird an Leistung und Drehzahl angepeilt? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren Hey Andy, Die Ventilführungen sind von Ferrea. Soweit ich weiß, waren sie aus Bronze. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24134 Wohnort: Langenzenn | zitieren Nice ok bastuck hat 63 außen danke! 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR Ep3 - just for racing Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 958 Wohnort: Solingen | zitieren "peilen" ist bei einem neuen Motor und Konzept in der Konstellation der falsche Ansatz. Wir werden den Motor dann auf dem Prüfstand abstimmen und sehen, wo das Teil die beste Leistung entwickelt. Wir gehen im Moment davon aus, dass der zwischen 7000 und 9000 die beste Leistung haben wird. Aber das ist eine Vermutung aufgrund des Nockenwellenprofils in Verbindung mit der Einzeldrosselklappenanlage. So viel sei noch verraten: Es wird ein geschlossenes Luftansaugungssystem mit einer Carbon-Airbox um die Einzeldrosselklappenanlage und von dort aus 3 Ansaugschläuche, die zu 2 "remote"-Airboxen mit großen Filtern gehen. Wir haben 2 große Trichter mit 250mm Einlassöffnung in der Frontschürze, die auf 85mm verjüngt werden. von dort aus geht es dann zu den Filter-Airboxen. ![]() ![]() IMG-20161022-WA0033.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Carbonfront_komplett_montiert.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Frontschürze_Lufteinlass_Detail.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Frontschürze_mit_Lufteinlass_250mm_Innenansicht.jpeg - [Bild vergrößern] |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3146 | zitieren Bis 9k dreht der K24? Die Ansaugung klingt nach der Beschreibung schon sehr voluminös und heftig. Gibt es auch eine Art Wasserschutz oder ist das irrelevant/nicht nötig? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "270 PS im K20 / EP3 - Sauger" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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(... Seite 2, 3, 4 [Performance]von Blue-Sonic | 33 2.205 | 05.02.2012, 00:06 ![]() Blue-Sonic | |
Atemwege für Sauger Hi,
ich habe mal eine Frage zu der Abgasanlage zum D15B2.
In einigen Foren lese ich immer wieder, dass die Abgasanlage ca. 50,8mm Durchmesser haben sollte und alles Größere "schädlich" bzw. nicht leistungssteigernd sei.
Im Moment habe... Seite 2, 3, 4 [Civic 92-95]von RuffRyders | 30 1.562 | 28.08.2008, 22:32 ![]() Civic_Boy_87 | |
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