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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren |
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Elite Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren wir hatten die kabel der reihe nach halt ab, als wir nachm funken geguckt haben und dann hatte ich sie nochmal abgezogen um und mir die kontakte vom kabel zum zündverteiler anzugucken immer der reihe nach.. wenn man direkt auf den zündverteiler guckt, dann kommt doch der unten links in zylinder 4, unten recht in zylinder 3, oben links in zylinder 2 und oben recht in zylinder 1, richtig? |
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Senior Name: Michi Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Facelift Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 459 Wohnort: Leipzig | zitieren säubere mal die noch zu erreichenden masse punkte...reicht schon ein dreck korn und zuwenig liegt an |
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Elite Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren gut ok, sind dass denn alle massepunkte? nicht das wir doch einen vergessen haben? Verfasst am: 08.08.2013, 09:51 zitieren keiner nen plan? |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren Wenn der Motor vorher lief und der ZV nicht platt ist dann ist es 100% nen Masseproblem. Check mal als erstes Masse auf
Check mal deinen Motorraum Sicherungskasten ob dort das Kabel vom Batterie --> Sicherungskasten und Sicherungskasten --> Lima richtig drauf sind, das sind die Beiden zum Schrauben. Dann auch wichtig, ist die Lambda drin und auch angeschloßen? meine war damals reingeschraubt aber nicht angeschloßen ist die Kiste auch nicht angesprungen. |
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Elite Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren ja der Motor lief vorher zu 100 % das ist der von nem Kollegen von dir aus Krefeld und dem vertrau ich da gut dann schleif ich an den stellen nochmal nen bisschen alles an. ist es schlimm, wenn die beiden zum schrauben im sicherungskasten vertauscht wären? Lambda ist drin und angeschlossen, aber prüfe ich nochmal richtig. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren achsoooooo das ist Walters Motor haha ja adnn lief der vorher 1000000 % weil wir vorm Ausbau ne Runde gedreht haben hehe! Ja das wäre schlimm! weil das ist ja nen Kreislauf, die Lima lädt die Batterie und der sicherungskasten ist zwischen geschaltet, sollte also schon richtig sein ^^ Kannst du aber bei jedem anderen EG/EJ/EK vergleichen |
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Elite Name: Steven Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ9 (Facelift), Civic EC8 (Facelift) Anmeldedatum: 10.09.2011 Beiträge: 1916 Wohnort: Grünheide (nähe Berlin) | zitieren jaa stimmt, sonst würde es ja nich ganz und gar nicht funktioieren..^^ dann werde werden wir das die tage mal mit der masse probieren.. Verfasst am: 17.08.2013, 13:55 zitieren Der Motor läuft übrigens Jedoch noch nich sauber, aber er springt sofort an^^ wie lange zeigt der den Fehlercode bei ausblinken an? ham den 2 pin stecker auf schleife gelegt und dann hat die motorkontrolllampe dauerhaft geleuchtet, dass heißt dann wohl Kein Signal vom Steuergerät...-.-* 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eg4 B16a2 Motorswap Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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