» Fragen zu Motorswap B16A2

Erfahrung mit 5000k bzw. 6000k XenonNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenbremsen Ek4
<12
AutorNachricht
Master 

Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2
Anmeldedatum: 13.02.2011
Beiträge: 8311
Wohnort: Krefeld
04.11.2011, 13:30
zitieren

fago88wie gesagt ich mach mir doch gar kein Streß.... ^^ ihr tut alle so als wenn ich JETZT schon nen riesen Probleme habe und um Hilfe bettel ^^

Ich wollt doch nur wissen obs da nne Geheimrezept gibt wie es jeder macht...mehr nicht ^^
Ich werds einfach so machen wie ich denke

@Walter: wer sagt das ich vorhab zu fuschen oder sch***e bauen oder so ^^ ich machs einfach nur so wie geplant, echte Tipps bekommt man ja hier eh nicht
ich versteh nicht warum du nen topic eröffnest. wenn die karre wieder bei dir ist dann weisste doch wie es ablaufen wird. motor raus anderer rein und fertig. und du weisst das ich dann helfe und das gerne wenns läuft wie es soll ;) dein eh6 kabelbaum hab ich auch selber komplett für meinen motor umgebaut.


pn
Gast 
04.11.2011, 13:30
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen zu Motorswap B16A2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Fragen zu motorswap
Hey bau nen d16y8 in den ej9 ein. Benutze ein p28 obd1. Muss ich nun für den vtec noch den druckschalter vom z6 nachrüsten? Wo muss der angeschlossen werden am steuergerät?...
[Civic 96-00]von FischerTuning
9
219
22.02.2013, 11:56
FischerTuning
Motorswap paar fragen
Hey fahre einen 98 ej9 ich würde gerne aus einem ej2 den d15 einbaun und vllt gleich ein mini me swap. Was muss ich da beachten? Geht das eigentlich mit den...
Seite 2 [Civic 96-00]von FischerTuning
15
427
06.06.2012, 12:27
FischerTuning
Fragen zum Motorswap beim Ed7
Da es mit meiner kleinen langsam bergauf geht denke ich schon jetzt drüber nach über den swap auf nen größeren Motor da es für meine eigentlich kaum Parts gibt :( also zur auswahl stehen der d16z5 mit 124ps oder der B16A1(leider so teuer :cry:...
Seite 2 [Performance]von Hashiriya
14
1.892
18.01.2008, 23:48
türke38
paar fragen zum ED7 (hauptsächlich motorswap) =)
sooo hallo erstmal :) hab mir vor 3 stunden mein civic nach hause geholt und vor paar minuten hier angemeldet. ;) jetzt leg ich gleich mal los :D also meine fragen: - was ist beim ED7 an elektrodenabstand an den zündkerzen vorgeshen? -...
[Civic bis 91]von Tire_Burner
5
619
21.12.2007, 23:25
aCiD|EG
 Nachträgliche Einbauten und Motorswap Fragen
Hallo, da eine Ausstattung wie ich sie mir wünsche vlt. nicht zu bekommen ist, frage ich mich ob es nicht auch anders geht. Generell hätte ich gerne einen EG2 mit Klimaanlage und E-Dach. Gerne mit B18C Motor. Zur Zeit scheint zumindest mit EG2 und...
Seite 2 [Del Sol]von Lightspeed
11
432
22.05.2020, 12:03
1HGEJ2
Ej9 Motorswap EG2->Ej9 oder in ein EH6 einige fragen
Hi leute, ich habe zur zeit die möglichkeit einem EG2 (CRX Del Sol) zu bekommen. Ich würde den Motor gerne in meinem Ej9 Bj 1998 einbaun. Habe aber davor ein paar fragen, und ja ich habe die suche benützt leider keine 100% antworten...
[Civic 96-00]von minimmi
6
643
06.04.2009, 10:45
Der-Pate
Motorswap B16a2 in Ej9
Hy leute ich habe vor einen B16a2 in meinen civic zu bauen. Habe aber nun ein prob wegen dem tacho und der abgasnorm wie kann ich das alles bewerstelligen?? Achso wenn wir gerade dabei sind könnt ihr mir adressen schreiben für edelstahl...
Seite 2 [Civic 96-00]von Mystical
11
2.620
10.10.2006, 16:12
Mystical
motorswap b16a2
servus leute, ich weiß ist oft besprochen aber nicht wirklich das dabei was ich brauche ... :S suche momentan einen ej6 und ich werde bestimmt fündig xD ... der soll wenig km haben und will ihn somit eig komplett nach meinem geschmack aufbauen ... da mit...
Seite 2 [Civic 96-00]von Civic.Freax
18
573
01.03.2013, 18:41
Civic.Freax
Motorswap B16a2
Angenommen ich will in meinem EJ9 ein B16a2 einbauen evt später noch ein kleine turbo drauf... In welchem Auto´s ist ein b16a2 Hat jemand mal ne liste Modell = Motor und was für Motoren passen noch in ein ej9 wo es dann auch mit der eintragung...
Seite 2 [Civic 96-00]von XeOnN
18
1.770
03.06.2009, 06:39
dragsta
Eg4 B16a2 Motorswap Problem
Guten Morgen :) wir haben beim Kumpel nen B16a2 in seinen eg4 gepflanzt. Motorkabelbaum und Innenraumkabelbaum ist vom Eg2 mit ABS, ABS ist aber nicht angeschlossen, da er keins hat und das Steuergerät ist nen P30. Jetzt zum Problem, wenn ich die Zündung...
Seite 2, 3 [Civic 92-95]von paaaX
26
754
21.08.2013, 11:53
paaaX
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |