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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ne hab das auto ja noch nicht mal von daher Frühjahr oder Sommer am besten in den Semesterferien;) Aber hab schon mal ein Facelift wahrscheinlich gefunden nur problrm halz euro 3 und d16y7 non vtec frage halt wegen minime usw aber bei dem ladedruck glaub ich kein riesenunterschied oder? Y7 hat der nur nachteile? Im Vergleich zum y8 Aber wenn der turbo ais dem cx kit vergleichbar ist mit dem evo 14t dann nehme ich lieber den der im kit schon dabei ist matz oder würde der plug and play passen wenn ich die lader einfach austaischen würde? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6169 | zitieren der y7 hat im gegensatz zum y8 keinen vtec und damit 20ps weniger von haus aus. also block ist der gleiche, nur der kopf/ die kopfinnereien ist/sind anders. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ja klar danke vll paar Antworten auf die Fragen auf Seite 5 unten? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6169 | zitieren man nimmt einfach einen obd2a-obd1- oder obd2b-obd1-adapter und eine gesockelte p28 ecu. der aufwand ist der gleiche. wenn der d16y7 obd2a die gleiche elektrik hat wie der d14 obd2a kommen ein paar mehr probleme auf dich zu. 2x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Type R Fn2 Anmeldedatum: 14.05.2013 Beiträge: 227 Wohnort: Österreich Linz | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6169 | zitieren die informationssammlung sollte auch zu dem d16y7 passen, da dort auch die problematik mit der sequentiellen ansteuerung der düsen bei obd2a und bei obd2a und obd2b mit dem iacv besteht. wenn du die möglichkeit hast, mach vorher einen minime auf y8 oder wenigstens den y8 asb swap. korrigiert mich wenn ich falsch liege! schau dir dazu mal das werkstatthandbuch an, was hier im forum gepostet wurde. http://www.maxrev.de/honda-civic-96-98-service-manual-t253035.htm http://www.maxrev.de/ej-ek-und03999er-whb-nachtrag-deutsch-vorlaeufige-version-t326369.htm flo2u kann noch mehr zu den elektronik sachen sagen, da er ja schon einen d14 obd2a motor aufgeladen hat. 2x bearbeitet |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Naja, der Turbo kostet neu mehr als das eineinhalbfache des kompletten Kits (1200€), von daher sicher nicht. Wenn du also 300PS willst eine gute Wahl, willst du Option auf 400PS haben nicht. Aber dann ist das Ansprechverhalten beim D16 mangels Hubraum und Abgase für die Turbine eh schlecht, egal welchen Lader du nimmst. 3x bearbeitet |
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Veteran ![]() Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 768 Wohnort: Hafen Ost | zitieren deshalb nimmste au den kleineren und fährst Solide auf 300ps im altag .. mit boost ab dem unteren drehzahlbereich ohne großes turboloch ![]() |
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Senior ![]() Name: Andi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej9 @ 1.4 vti *Rip* ,Type R Fn2 Anmeldedatum: 14.05.2013 Beiträge: 227 Wohnort: Österreich Linz | zitieren 300 Ps sollten es für nen Street-Frontler doch dicke tun ![]() Mehr hat ja nicht mehr wirklich Sinn, außer vielleicht zum Reifen rauchen ![]() |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren D16y7 non vtec turbo was meint ihr? Im Grunde heißt leistung doch Luft plus sprit so wenn ich jetzt Luft zu genüge habe muss ich doch nur genug sprit zuführen und habe die gleiche Leistung wie bei vtec? Also meine frage d16y8 und y7 bei gleichem ladedruck was macht da den großen Unterschied ist es die nocke? Wie kann man was ausgleichen ohne minime durchzuführen? Und zu den über 300 ps im frontler ich glaube schon das das funktioniert nur halt breitere vll schwerere felgen lsd sturz Kupplung da muss es doch bestimmt Möglichkeiten geben nur halt sobald du mehr willst wirds doppelt teuer dafür fährst du dann aber wirklich fast allem davon;) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo Kit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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