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B18c4 mit garrett gt2860Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB16 oder B18 Turbo *Projektplan*
<12367
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Fortgeschrittener 
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01.11.2014, 06:43
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Moin hoffe hattet alle ein fröhliches halloween
und danke für die antworten :D
hält der bei obd1 die euro 3 und waw ist mit den lamdas leuchtet da keine kontrollleuchtr ajf?
kann einer vll ladedruckentwicklung vom gleitgelagertrn 60ar und 71ar darstellen zum Vergleich
Der kleine macht 320ps bei 1,2 bar was macht der große bei 1,2 bar an leistung?
Und mit welchem ist der td05 Vergleichbar von den beiden?


pn
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01.11.2014, 06:49
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Euro 3 ist kein problem.
Die ladercharakteristik ist von vielen faktoren abhängig, dass kann man pauschal nicht sagen.


pn
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01.11.2014, 08:21
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Wegen den lambdas:
Die obd1-ecu unterstützt nur EINE lambda. Wenn du turbo fährst hast du die lambda in der downpipe oder im kat.


pn
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01.11.2014, 20:38
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Td05 ist vglbar mit nem gt2871r finde ich...

pn
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02.11.2014, 11:49
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Ich überlege das cx racing kit zu holen dann den 71ar gleitgelagerten nachbaulader zu holen den mit dem 60ar zu tauschen die 2,5" dpwnpipe miz ner 3" downpipe zu tauschen und den rest der aga auch auf 3" das heißt dann aber auch das ich die ladeluftverrohrung auf 3" erhöhen müsste oder?

pn
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02.11.2014, 15:00
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Wenn du so große ladeluftverrohrung nimmst, wird das ansprechverhalten wieder verschlechtert. Der Turbo muss ja erst das zusätzliche Volumen füllen bevor er Druck aufbauen kann

pn
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02.11.2014, 15:12
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Kann man die ladeluftverrohrung dann auf 2,5' lassen und die aga dann auf 3"? Bei so 1,4 bar? Mit einem 71ar? Was würdest du den für ein setup für 400+ empfehlen?

pn
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02.11.2014, 15:24
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Ich würde für 400+ keinen d16 mehr nehmen.
Bei 300+ würde ich das so machen wie von flo beschrieben mit 2,5 ladeluftverrohrung


pn
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02.11.2014, 19:21
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Ja ich glaube da hast du recht aber wenn wie groß sollte die lluftverrohrung sein?

pn
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Name: Kai
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02.11.2014, 20:06
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Ich fahre bei 300 ps 54mm AD also ~50 innen

pn
Gast 
04.10.2015, 15:17
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