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| Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren Moin hoffe hattet alle ein fröhliches halloween und danke für die antworten ![]() hält der bei obd1 die euro 3 und waw ist mit den lamdas leuchtet da keine kontrollleuchtr ajf? kann einer vll ladedruckentwicklung vom gleitgelagertrn 60ar und 71ar darstellen zum Vergleich Der kleine macht 320ps bei 1,2 bar was macht der große bei 1,2 bar an leistung? Und mit welchem ist der td05 Vergleichbar von den beiden? |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Euro 3 ist kein problem. Die ladercharakteristik ist von vielen faktoren abhängig, dass kann man pauschal nicht sagen. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6175 | zitieren Wegen den lambdas: Die obd1-ecu unterstützt nur EINE lambda. Wenn du turbo fährst hast du die lambda in der downpipe oder im kat. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Td05 ist vglbar mit nem gt2871r finde ich... |
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| Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ich überlege das cx racing kit zu holen dann den 71ar gleitgelagerten nachbaulader zu holen den mit dem 60ar zu tauschen die 2,5" dpwnpipe miz ner 3" downpipe zu tauschen und den rest der aga auch auf 3" das heißt dann aber auch das ich die ladeluftverrohrung auf 3" erhöhen müsste oder? |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren Wenn du so große ladeluftverrohrung nimmst, wird das ansprechverhalten wieder verschlechtert. Der Turbo muss ja erst das zusätzliche Volumen füllen bevor er Druck aufbauen kann |
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| Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren Kann man die ladeluftverrohrung dann auf 2,5' lassen und die aga dann auf 3"? Bei so 1,4 bar? Mit einem 71ar? Was würdest du den für ein setup für 400+ empfehlen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe | zitieren Ich würde für 400+ keinen d16 mehr nehmen. Bei 300+ würde ich das so machen wie von flo beschrieben mit 2,5 ladeluftverrohrung |
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| Fortgeschrittener Anmeldedatum: 12.11.2011 Beiträge: 166 Wohnort: Bielefeld | zitieren Ja ich glaube da hast du recht aber wenn wie groß sollte die lluftverrohrung sein? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Ich fahre bei 300 ps 54mm AD also ~50 innen |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Turbo Kit" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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