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Senior ![]() Name: MArtin Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CIVIC EG3 /eliminated by polo 6n ->now crx ed9 Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 258 Wohnort: Zeuthen | zitieren wenn du zu viel geld hast kannste dir noch nen richtigen chip kaufen und den dann direkt auf dein auto abstimmen lassen bringt auch noch mal nen paar ps'chen mehr ..aber auch mehr sprittverbrauch ^^.. glaube der integra kopf bringt ne bessere kompression glaubschXD... must dann aber auch die kopfdichtungen neu machen ... die kosten auch noch nen bischen ... ist ja nicht wie lego ^^..aber fast ^^.. und wenn du kopf schonmal ab ahst kannste gleich mal anhc ner scharfen nockenwelle kuggen .... also wenns ne schärfere gibt .. wenn du noch was machen willst was ihn besser fahren läst mach dir ne schaltwegverkürzung rein ... kannste schneller schalten ^^..also deine schaltwege sind kürzer kumpel hat das auch auf seinen ed9 selbst gemacht ... ist sooooo geil ^^..müstest dann aber das hintere stück vom schaltgestänge abflexen(ist eh unwichtig) weil es sonst an den mittelschalldämpfer schlägt wenn du den rückwärtsgang probierst rein zu machen .. wirste dann ja sehn wenn dus machst .. und dann müste er langsam genuch ps haben ohne das es dem tüv auffällt ^^.. aber kost nen heiden geld ....ich könnts mir nicht leisten ... und das dauert ja auch seine zeit ... also muste dir nen 2twagen leihen oder so ..für paar wochen .. aber dann ziehste shcon nen bischen was ab aufer straße ^^.. mfg. |
| ▲ | pn |
| Veteran Anmeldedatum: 20.06.2006 Beiträge: 764 | zitieren quanta costa integra kopf? |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren hey also denk mal nen gebrauchten nur integra kopf wirst schlecht bekkomm schon ne komplette maschine fürn zahlbaren preis zu kriegen is ja schon fast unmöglich wobei ich ja denk n kompletter tausch auf integra maschine is bei weitem easyer ... und bringt auch mehr ![]() |
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| Veteran Anmeldedatum: 20.06.2006 Beiträge: 764 | zitieren wieso soll ein kompletter tausch einfacher sien als ein neuer kopf? kopf ist doch in 2 std gemacht noch nett geplant udn gut is |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Hmm naja und des steuergerät denn abstimmen auf den neuen kopf? damits überhaupt was bringt? ich find n kompletten tausch besser ganzen motor mit samst steuergerät rein und du hast gleich was vernünftiges was passt und hält! oder? |
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Trainee ![]() Name: Christian Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Bonn | zitieren jop, ich denke wenn man nich nen super günstigen b18 kopf bekommt lohnt sich das nich... |
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Senior ![]() Name: MArtin Geschlecht: Fahrzeug: HONDA CIVIC EG3 /eliminated by polo 6n ->now crx ed9 Anmeldedatum: 16.04.2006 Beiträge: 258 Wohnort: Zeuthen | zitieren ist der kabelbaum denn der selbe? ...dann muss er aber auch die integra bremsen reinbauen .... und alles abnehmen lassen .. das geht ins geld *aua*^^ kanner gleich nen s2000 motor oder nen nsx motor reinbauen ^^.. dann kommt nichts mehr ran und man sieht des auto nur noch von hinten ... und anner tankstelle ^^. mfg. wieviel kilometer hat dein motor denn runter? |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Hey sacht mal wisst ihr was über die verschiedenen eigenschaften von verschiedenen bauarten von Fächerkrümmern ? hab da mal n katalog gehabt da waren verschiedene drinn mit erklärung find den aber nich mehr ( mist) also s gibt ja 4-->2-->1 oder 4-->1 mit länger getrennter rohrführung oder welche die ziemlich schnell zusammen gehn .. u u u ...nu TEILT EUER WISSEN ![]() |
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Trainee ![]() Name: Christian Fahrzeug: Civic Coupe EJ2 Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Bonn | zitieren der 4-1 dient zu mer power bei hohen drehzahlen der 4-2-1 im unteren und mittleren drehzahlbereich... ich würde zu nem 4-2-1 tendieren damit du guten durchzug hast. wenn du nur wert auf endgeschwindigkeit legst dann nimm den 4-1 |
| ▲ | pn email |
Senior ![]() Name: LoLRofl Fahrzeug: WRX STI Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 221 Wohnort: Bremerhaven | zitieren 4-2-1 mehr leistung im mitleren Drehzahlbereich, 4-1 im oberen Drehzahlen Bereich. Mich würd mal interessieren wo es 4-1 Krümmer fürn EE9 mit TÜV giebt? MfG |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sinnvolles EE9 Tuning ???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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