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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren aber ist das richtig,im fussraum wo die ecu und das abs system waren sind ja normalerweise 2 grüne die gehören zusammen,2 orangene fürs abs,und 2 fürs ecu jetzt wo der ej9 kabelbaum draussen ist hat er jetzt nur noch ein grünen und die beiden fürs abs,weil am ej9 kabelbaum die stecker fürs ecu und ein grüner dran sind oder hab ich schon wieder ein fehler gemacht ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren der grüne stecker am motorkabelbaum vom ej9 is die verbindung zum hauptkabelabum der sollte erhalten bleiben ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren ja das ist richtig nur wo schliesse ich den denn jetzt an???? weil ich habe den Gesamten kabelbaum vom ej9 jetzt draussen aber da ist ja der grüne stecker dran jetzt stellt sich die frage muss ich den grünen vom ej9 kabelbaum abschneiden nur wo schliesse ich den dann an???das die grünen stecker zusammen passen ist klar nur wo schliesse ich die einzelnen kabel an????wenn das dann dran wär wäre es fertig, habe nämlich vom ej9 sicherungskasten aus den d16 kabelbaum angeschlossen und bin soweit fertig aber die sorge ist noch wo steck ich den grünen an??? |
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General Name: Stanley Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren ich wundere mich gerade das ihr sagt das im EJ1 der D16z9 verbaut war... laut der tüpenliste is da ein Z6 drin. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren also ich würd den grünen stecker dran lassen und den ej9 kabelbaum halt dort wo er in den motorraum geht mim d16z6 Motorkabelbaum verbinden wenn de das hinbekommst passt der grüne stecker noch und behält seine funktion |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren jo das meinte ich @pate haste da vllt mal ein schaltplan welche ich da dann vebinden muss und wo muss ich dann den d16 kabelbaum abschnibbeln zum verbinden wenn du da dann mal 1 foto hast zum abschneiden und ein schaltplan wäre ich dir superdankbar ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren also schaltplan kannste dir hier runterladen hondatech haste schon ma geschaut wieviele stecker vom ej9 am motor passen? evtl. kannste auch nur stecker tauschen/umpinnen und musst garnicht alles trennen dann müssteste nur noch den schaltplan vom ej9 mim z6 für unten an der ecu vergleichen und die stecker vom z6 dort dran machen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren das hört sich gut an danke dir werde das nächste woche gleich in angriff nehmen danke dir pate ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7055 Wohnort: Springe | zitieren weiß einer wie das mit den kabelbaum vom ek3 aussieht?was muss man denn da alles ändern um nen d16z6 zu verbauen? weil der ek3 hat ja bereit v-tec |
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General Name: Stanley Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2006 Beiträge: 4275 Wohnort: Hamburg | zitieren der EK3 hat VTEC-E das is nich das selbe |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Keules Umbau "Kommt jetzt endgültig weg"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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