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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren du nimmst doch deinen orig. ej9 tacho oder? da müssteste den stcker z.b. umpinnen wenn du den kabelbaum bis dahin nimmst oder die stcker am sicherungskasten, sind nicht gleich ![]() aber das is überschaubar |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren ja soviel dürfte das nicht sein aber den tacho wollte ich mit tauschen und den sicherungs kasten umpinnen ist dann ja nicht mehr viel eig. habe dann ja den kompletten kabelbaum bei mir drinne,muss nur mal gucken wie das ausschaut wegen den anderen endverbrauchern wie schiebedach oder sind die einzeln dran??? |
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Elite ![]() Name: Anton Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction* Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 2227 Wohnort: HH - Langenhorn | zitieren richtig! sascha sag mal warum lässt du dein ej9 hauptkabelbaum dran und tauschst nur den motorkabelbaum? P28 mit deinem gleich is, dann musst du nur 2 kabel anschliessen und fertig! musst nich den ganzen HKB tauschen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren das heisst ich brauch nur den motorkabelbaum tauschen beim p28 oder wie??meinst du ich brauch dann beim motorkabelbaum nur 2 kabel dranlöten??? wenn ja dann spar ich mir ja den hkb tausch ![]() |
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Elite ![]() Name: Anton Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction* Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 2227 Wohnort: HH - Langenhorn | zitieren Na ja schau erstmal ob bei deinem und den p28 die pinbelegung gleich is...wenn ja dann musst du nix tauschen einfach 2 kabel ranlöten und gut is.... p28 is OBD1 is deiner auch OBD1??? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren weiss ich jetzt leider nicht,habe mir eben noch mal den d16 motorsicherungskasten und den d14 motorsicherungskasten angeguckt,die brauch ich ja nur tauschen 2 pis für vtec und masse anschliessen und gut oder bin ich jetzt total verwirrt ![]() ![]() ![]() Verfasst am: 21.08.2009, 17:12 zitieren hat mal jemand ein foto wo ich die sachen ranlöten muss bin jetzt total durcheinander ![]() |
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Elite ![]() Name: Anton Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FK2*daily*, EJ2*under construction* Anmeldedatum: 11.07.2007 Beiträge: 2227 Wohnort: HH - Langenhorn | zitieren von d14 motorsicherungskasten weiss ich leider nichts.... sonst muss du die sachen an p28 ranlöten...eig ganz einfach.... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.11.2008 Beiträge: 2432 | zitieren @hypnotix hast du vllt mal ein foto wo man die sachen ranlöten soll ich kann ja nicht einfach 2 kabel an die platine ranbruzzeln oder wie kann ich das verstehen ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Doch doch, die freut sich! ![]() Weiß ja nicht genau, wie das jetzt ist, aber ich denke, wenn du dir den Kabelbaum lange genug anstarrst, kommst du vielleicht drauf, was du umlöten musst. ![]() Am besten einfach mal die ganzen Pinbelegungen raussuchen und dann schauen, was wie wohingehört - dann eben nach diesem Plan umlöten. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Keules Umbau "Kommt jetzt endgültig weg"" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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