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28.03.2010, 20:26
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kopf geplant?

neue dichtung benutzt?

mal an den zündkerzen geschaut? bzw derer dichtungen?

mal öl in die zylinder gemacht und dann kompression geprüft?

zahnriemen passt definitiv?


pn
Trainee 
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29.03.2010, 16:57
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Kopf geplant.

ok die neue Dichtung ahben wir jetzt auch schon 4 mal drauf gehabt. Ich glaub die werd ich mal ersetzen.

Beim Druckverlusttest und bei ne Kompressionsprüfung musste die Kerzen ja raus haben.......

Öl inne Zylinder gemacht.... Nix. Zahnriemen passt.

Davon ab ich hab die Nockenwellen raus gehabt und die Dichtheitsprüfung gemacht da sind ja dann alle Ventile zu.......


pn
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29.03.2010, 19:04
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bleiben nur ringe

pn
Trainee 
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30.03.2010, 17:17
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Der Wagen ist vorher ohne Probleme gelaufen.......

pn
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30.03.2010, 18:47
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Warum läuft er dann jetzt nicht mehr?

pn
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30.03.2010, 18:57
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marcocrxDer Wagen ist vorher ohne Probleme gelaufen.......

weiste, ich glaub du willst nur dich hören und niemanden anderen. Der motor würde mit 7 bar laufen, auch wenn mit wenig leistung aber würde sogar fahren.
Block verzieht sich übrigens auch. kann sein dass wenn du den kopf geplant hast, sieht es jetzt wie ne "Schaukel" aus. Prüf mal den block.


pn
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30.03.2010, 20:25
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überprüf doch einfach mal die kolben bzw. kolbenringe...bevor du den kopf noch 10 mal abmachst vllt ist ja doch irgendwas...ein haarriss im block hatte ich letztens auch erst, war zwarn opel auffer arbeit, aber ich meine ja nur :P

pn
Trainee 
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31.03.2010, 20:57
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Ok jetzt mal ganz real betrachtet......

Am Motor ist nichts dran. Wir nehmen den Kopf runter und nun hat er keine Kompressionen mehr......

Bitte fragt jetzt nicht warum wir das Sch***ding überhaupt runter genommen haben...

Ich kann mir nur noch vorstellen das was mit der Kopfdichtung nicht stimmt.

Arbeitet denn hier keiner bei Honda oder kennt nen Altgesellen oder nen Meister von Honda der was wissen könnte..

Danke

Gute Nacht

Gruß Marco


pn
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01.04.2010, 09:35
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klar meld dich mal bei Kolbenbolzen ;) der hats drauf

pn
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01.04.2010, 20:27
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Zitat: ok die neue Dichtung ahben wir jetzt auch schon 4 mal drauf gehabt. Ich glaub die werd ich mal ersetzen.


So ne Dichtung nimmt man auch nur 1 !!! mal, dann ist die Schrott.
Ebenso die Schrauben, klar ist das hart, kostet halt immer ne Menge Geld, aber wenn man es richtig machen will kauft man den kram eben wieder neu.

Wärst warscheinlich billger weggekommen den Wagen abzugeben, bin allerdings auch fest der Meinung, bei 7 bar läuft der Motor, zwar äusserst be***** aber läuft.

Irgendwo habt Ihr euch denk ich noch nen Fehler eingebaut....


pn
Gast 
25.05.2010, 10:17
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