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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren kopf geplant? neue dichtung benutzt? mal an den zündkerzen geschaut? bzw derer dichtungen? mal öl in die zylinder gemacht und dann kompression geprüft? zahnriemen passt definitiv? |
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Trainee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 41 | zitieren Kopf geplant. ok die neue Dichtung ahben wir jetzt auch schon 4 mal drauf gehabt. Ich glaub die werd ich mal ersetzen. Beim Druckverlusttest und bei ne Kompressionsprüfung musste die Kerzen ja raus haben....... Öl inne Zylinder gemacht.... Nix. Zahnriemen passt. Davon ab ich hab die Nockenwellen raus gehabt und die Dichtheitsprüfung gemacht da sind ja dann alle Ventile zu....... |
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Elite ![]() Name: Pavel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren bleiben nur ringe |
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Trainee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 41 | zitieren Der Wagen ist vorher ohne Probleme gelaufen....... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Warum läuft er dann jetzt nicht mehr? |
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Elite ![]() Name: Pavel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: --- Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 1116 Wohnort: HN | zitieren weiste, ich glaub du willst nur dich hören und niemanden anderen. Der motor würde mit 7 bar laufen, auch wenn mit wenig leistung aber würde sogar fahren. Block verzieht sich übrigens auch. kann sein dass wenn du den kopf geplant hast, sieht es jetzt wie ne "Schaukel" aus. Prüf mal den block. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 125 Wohnort: Hannover | zitieren überprüf doch einfach mal die kolben bzw. kolbenringe...bevor du den kopf noch 10 mal abmachst vllt ist ja doch irgendwas...ein haarriss im block hatte ich letztens auch erst, war zwarn opel auffer arbeit, aber ich meine ja nur ![]() |
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Trainee Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 41 | zitieren Ok jetzt mal ganz real betrachtet...... Am Motor ist nichts dran. Wir nehmen den Kopf runter und nun hat er keine Kompressionen mehr...... Bitte fragt jetzt nicht warum wir das Sch***ding überhaupt runter genommen haben... Ich kann mir nur noch vorstellen das was mit der Kopfdichtung nicht stimmt. Arbeitet denn hier keiner bei Honda oder kennt nen Altgesellen oder nen Meister von Honda der was wissen könnte.. Danke Gute Nacht Gruß Marco |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27168 Wohnort: Osaka | zitieren klar meld dich mal bei Kolbenbolzen ![]() |
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Senior ![]() Name: Sven Fahrzeug: 96er CRX Del Sol ME Edition & Volvo 850 Kombi Anmeldedatum: 07.10.2008 Beiträge: 250 Wohnort: Velbert | zitieren Zitat: ok die neue Dichtung ahben wir jetzt auch schon 4 mal drauf gehabt. Ich glaub die werd ich mal ersetzen. So ne Dichtung nimmt man auch nur 1 !!! mal, dann ist die Schrott. Ebenso die Schrauben, klar ist das hart, kostet halt immer ne Menge Geld, aber wenn man es richtig machen will kauft man den kram eben wieder neu. Wärst warscheinlich billger weggekommen den Wagen abzugeben, bin allerdings auch fest der Meinung, bei 7 bar läuft der Motor, zwar äusserst be***** aber läuft. Irgendwo habt Ihr euch denk ich noch nen Fehler eingebaut.... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16A2 Kompression zu niedrig !!!!!!!!!!!!ER LÄUFT!!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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