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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren Hab mich gestern mal mit dem Thema "Gewindefahrwerke" beschäftigt. Am Fahrwerk soll man ja bekanntlich nicht sparen. An sich ist das KW Variante 1 mit 750 Eur auch ein guter Preis für dass, was man bekommt. Nun bin ich aber über das Weitec Hicon gestolpert und über die Aussage "..seit Weitec ein Tochterunternehmen der KW GmbH ist..." Das heißt also, dass das Weitec eine ähnlich gute Qualität wie das KW hat, oder wie darf man das verstehen? Hat denn einer das Weitec Gewindefahrwerk verbaut und ist er damit zufrieden? |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9 Bj. 91 Anmeldedatum: 14.03.2009 Beiträge: 1908 Wohnort: Hassloch Pfalz | zitieren sowas is keine lösung wenn man sagt, das man an sowas nicht sparen will........ ich persönlich würde zu D2/K-sport oder H&R fahrwerken greifen.... |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren D2 ist mir zu teuer und da ich nicht auffe Rennstrecke will, brauch ich auch keine weiteren Einstellungen ausser der Tiefe. Das H&R ist teurer als das KW und H&R ist ziemlich hart. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren dann hol dir ein AP Gewindefahrwerk. Kostet 500€ und ist genauso wie das KW Variante 1. Völlig ausreichend für deine Zwecke. ![]() |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren Das AP und das DTS sind gleich? Stimmt das, hab das hier gelesen und gesagt bekommen, wenn ja dann müssten ja beide baugleich zum KW sein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Das AP und das frühere Variante 1 von KW sind baugleich, jo. Und es werden immernoch Komponenten von KW verwendet, jo. ![]() |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren Hehe gute alternative danke ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Alex Geschlecht: ![]() Fahrzeug: E36 Compact Winter , 308 Bj.2014 Anmeldedatum: 30.03.2006 Beiträge: 1125 Wohnort: Berlin | zitieren Also mal von einem Durchschnittsfahrer zu anderen;-) ich habe damals ca. 1000€ für mein KW V1 bezahlt und würde es immer wieder kaufen. Es ist jetzt 100.000km drin und fährt sich wie am ersten Tag. Voraussetzung ist natürlich die Pflege und man sollte die vom Hersteller erdachte Vorspannung nutzen. Auch wenn Restgewinde da ist und man mit dem Trend gehen will. |
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Veteran Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Rover 216 GSi Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 517 Wohnort: Hannover | zitieren Ja gut, wenn die aber baugleich sind, dann sollte das bei gleicher pflege genauso lange halten. |
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Elite ![]() Name: Frank Geschlecht: ![]() Fahrzeug: abgemeldeter EG3, auf der suche nach nem anderen civic Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 1201 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren zum ap und dts... is beides komplett das selbe nur das beim dts nen anderer aufklebver drauf is xD |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fahrwerksfrage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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