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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren moin ich bin mir noch relativ unentschlossen bezüglich fahrwerk in mein ee8, hab mir das k-Sport und das KW v3 mal angeschaut. vor und nachteile ? wo am besten bestellen? gibs noch andere fahrwerke die höhenverstellbar sind und härte? (z.b D2?) preis bis 1,5k was für eine felgen/reifen kombi würdet ihr mir raten? 195/50/15 oder lieber 215/?/16 Felgen/Reifen preis bis 1k |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren Hilft ja nicht wirklich weiter, da ich bei den besseren fahrwerken die unterschiede wissen wollte ![]() in deinem link suchen die eher die "günstigeren" fahrwerke |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren D2 und KSport sind gleich. Ich kann dir das OMI Performance nahe legen. Sehr gutes Fahrwerk. KW V3 ist voll einstellbar, Zug und Druckstufe. Das D2 und KSport, was du meinst, jeweils nur kombiniert. Das OMI auch. Dann gibts von D2 und KSport noch die Trackfahrwerke, die kosten dann aber auch wieder einen Haufen Asche mehr. Sind aber dann auch voll einstellbar. Ich würde KW links liegen lassen. Waren mal Top, ja. Ich magse absolut nicht. Ist aber Geschmackssache. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren hmm supii also ich tendiere zum k-sport, wobei das koni preislich auch um die 1k liegt hast du mal paar links für mich? ps: das OMI sieht auch sehr gut aus, aber wie schauts da aus mit TÜV? 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wenn du ein KSport willst, wende dich mal an den Julian (gigiagig). Der hilft dir da sicher. OMI Performance Infos hier: http://www.omi-performance.com/shock-absorbers-spec-sr/ Hab grad nochmal meine EMails durchgeschaut, es gibt von OMI auch noch ein Spec SRR full adjustable, kostet aber 2399,-. Vorteil wäre hier, dass es Custom ist - sprich, du fährst deinen Wagen mal dahin und Martin Engels geht mit dir alles durch und wählt dementsprechend auch die Federraten. Grüße |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren naja gut ich wollt was verstellbares (höhe/härte) aber Plug/play, also tüv usw also k-sport? bei dem OMI ist ja nicht wirklich viel beschreibung. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Wenn du ein Gutachten brauchst solltest du dir ein KSport organisieren. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 / Lancer Sportback Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 1486 Wohnort: Northeim | zitieren Verbessere mich wenn ich falsch liege, aber Koni bietet doch nicht unabhängig von der Federspannung eine höhenverstellung an im D2? Beim K-Sport sind die Dämpfer in verstellbaren Hülsen, d.h. ich kann die Fahrzeughöhe unabhängig von der Federspannung verstellen. Wofür wird das Fahrwerk denn gebraucht? Zum Motorsport Einsatz oder für das Alltagsauto? Ich selbst fahre im ED9 ein K-Sport mit Slalom Abstimmung, also extrem harte Federraten. Mit dem Fahrwerk bin ich sehr zufrieden, deutlich zufriedener als ich vorher erwartet habe... K-Sport bietet halt das standard Fahrwerk an mit kombinierter Zug/Druckstufen Verstellmöglichkeit, das tolle daran ist wirklich das man die Fahrzeughöhe unabhängig von der Federrate verstellen kan was letztendlich für mich damals ausschlaggebend war. Wie schon erwähnt gibt es dann auch noch die Track Varianten für den Motorsport, es ist auch möglich ein standard/eine nicht Track Variante in einem anderem Setup zu bekommen wenn es für den Motorsport gedacht ist. K-Sport vertreibt eigenständig über die Herstellerseite die Produkte. Sonst hast Du auch die Möglichkeit das über andere Händler zu beziehen die K-Sport vertreiben. Da der Betrieb meiner Eltern (Autohaus+Werkstatt) dank mir nun auch K-Sport vertreibt kann ich Dir Preise auf Wunsch kerne zukommen lassen, musst mich nur anschreiben ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Was hat D2 mit Koni zu tun? Nichts. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ee8 Fahrwerksfrage" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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