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Elite ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Also kurz und prägnant: Habe heute die Dichtung gewechselt, die Schrauben hat mir nen Honda-Mann losgemacht und wieder angezogen. Allerdings ist danach mein Standgas nur noch bei 300, manchmal sogar kurz über der 0. Habe ich einen Schlauch verwechselt oder falsch darangeklemmt? Weil der Schlauch (roter Pfeil) war an der Stelle (gelber Pfeil) lose, und ich habe da hinten nur einen möglichen Anschluss wieder dafür gefunden. Hat es was damit zu tun? Gerade beim Rückwärtseinpakren sind 300 U/min mies ^^ (Verwandte Themen hab ich nich gefunden ^^) ![]() |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 bj.97 Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 107 Wohnort: Berlin | zitieren NORMALERWEISE sollte der motor bocken wenn der schlauch AB ist. ich bin (unbemerkt) eine ganze weile ohne diesen schlauch gefahren und der motor lief 1a, allerdings lief er wie ein sack nüsse als ich ihn wieder angeklemmt habe. warts ab, das gibt sich wieder... edit: ich sehe grade das du ja einen anderen motor hast als ich, ich halte meine these trotzdem aufrecht ![]() |
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Elite ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Also könnte es sein, dass der Schlauch lose sein muss? Also das kann ich morgen früh ja ganz schnell ausprobieren ^^ Hat sonst noch wer eine Idee? Ansonsten gibt ich morgrn früh nen Statement ab. |
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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 bj.97 Anmeldedatum: 22.03.2008 Beiträge: 107 Wohnort: Berlin | zitieren nein der muss nicht lose sein. |
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Elite ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Okay, dann probier ich das doch nicht aus ^^ Wie gut dass ich hiermit beweise, dass ich keine Ahnung habe, aber dafür seid ihr ja da ![]() |
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General ![]() Name: Dennis Fahrzeug: Subaru Impreza WRX | Motorrad: Hornet 600 XB12s Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 2842 Wohnort: Emmingen | zitieren Hast du den Luftfilterkasten wieder draufgebaut? Sonst auch alle Stecker wieder eingesteckt? Die evtl. nochmal kontrollieren. Oder hattest du die Batterie abgeklemmt? toady |
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Elite ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Früher EJ9, nun Seat Leon 5F FR Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: Düsseldorf | zitieren Ist alles drauf und dran, Batterie unberührt. Allerdings ist meine neueste These, dass er zuviel Luft zieht, da ich beim Umbau gesehen habe, dass die Verbindung vom Luftfilterkasten zur Drosselklappe gebrochen ist. Also der Kasten und das Stück zum Rohr vom Kasten waren in zwei. Muss das ganze nachher nochmal ganz sauber kleben. Jaja, sowas schaut man beim Gebrauchten an sich ja auch nicht nach ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Standgas zu niedrig.... =-O" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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[URL=http://img268.imageshack.us/i/bild027d.jpg/] [/URL] [URL=http://g.imageshack.us/img268/bild027d.jpg/1/] [/URL]
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