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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EE8 Anmeldedatum: 28.06.2005 Beiträge: 520 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Ja, allerdings. Vor allem immer das Gesicht der VW und Opel Fahrer, wenn man ihnen sagt, dass man 150 PS aus 1,6 Liter hat. ![]() Wobei, so ein bißchen neidisch bin ich dann ja schon auf die Ed9 Fahrer. Die können son bißchen machen und schon haben sie 20 PS mehr. |
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Junior Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 91 | zitieren so, hab gestern meinen krümmer verbaut, und ich muss sagen, man merkts ganz extrem ab 4000U/min! da kommt rischtsch was! ![]() aber was anderes, der auslass vom krümmer is ja dicker als serie, der dichtring welcher dabei war s auch größer vom durchmesser als serie, jetzt bekomm ich aber diese woche noch ne catback mit nem "kat", kann ich den dichtring dann weiterfahren also der dürft bis dahin knapp 2000km runter haben, war allein heute 550km gefahren. oder wo bekomm ich den nen passenden neuen? danke ps. was ist von den drosselklappen bearbeitungen von tss zuhalten? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren Drosselklappe geht... ist zwar nix weltbewegendes.. gab glaube ich für 250€ ne Rennsportdrosselklappe mal irgendwo zu kaufen... aber finde den link nicht mehr ![]() erwarte aber nicht zuviel... bei TSS |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EE8 Anmeldedatum: 28.06.2005 Beiträge: 520 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Ist es nicht so, dass TSS nur vorne und hinten ein bißchen aufdrehen, die Klappe in der Mitte aber die selbe bleibt? Dann bringt einem das ja auch nichts, weil ja immer noch eine Verengung da ist. So hab ich das mal gehört. Ist das nur ein Gerücht? |
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Beobachter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Del sol Anmeldedatum: 11.02.2008 Beiträge: 5 Wohnort: Frankfurt | zitieren hi thermostat ist wahrscheinlich kaputt es ist immer der große Kühlkreislauf offen somit kommt der motor nicht auf Betriebstemperatur Mfg MaTr! |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Targa EG2, Alltagsbitch Hyundai i20 Anmeldedatum: 23.11.2007 Beiträge: 5981 Wohnort: Thüringen | zitieren Der Beitrag kam schon... ![]() Fred mal von Anfang an durchlesen.... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ja genau deswegen bringt es ja nicht gerade viel... aber preis leistung geht noch ![]() wenn du was solides haben willst musste dir ne neue drossel kaufen! gruß Tobias |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 mit B18C6 Turbo im aufbau ZX10R 520 EXC Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 122 Wohnort: Rohrbach an der Ilm | zitieren wenn du etwas geschick mit der Drehbank hast kanst des auch selber machen hab ich auch gemacht und es funzt einbanfrei |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marius Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX DELSOL EG2, Concerto als Daily Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 1760 Wohnort: Recklinghausen | zitieren aber im endeffekt bringt drosseklappe auffräsen ja nix wenn ASB nicht größer ist bzw auch aufgefräst oder polliert von innen^^ |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED9 1990 Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 392 Wohnort: Baden Württemberg | zitieren sso siehts aus ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "temperatur zu niedrig?! ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Temperatur zu niedrig?!? hey.. ich wollte mal was fragen .. also .. guckt ma:
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Zu niedrig oder?
also meine probleme sind itz:
1. der is sicherlich zu... Seite 2 [Civic 92-95]von heiden | 12 447 | 24.08.2009, 19:49 ![]() kaesebroetchen | |
Standgas zu niedrig.... =-O Also kurz und prägnant:
Habe heute die Dichtung gewechselt, die Schrauben hat mir nen Honda-Mann losgemacht und wieder angezogen. Allerdings ist danach mein Standgas nur noch bei 300, manchmal sogar kurz über der 0. Habe ich einen Schlauch verwechselt... [Civic 96-00]von Krauti | 6 554 | 03.06.2008, 10:01 ![]() Krauti | |
Bordspannung zu niedrig? Hallo liebe Gemeinde,
ich saß gestern im Auto als es gewitterte und habe mit eingeschalteter Zündung die Scheibenwischer eingeschaltet. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich beide Wischer relativ langsam bewegten, bzw. nur drübergerubbelt sind. Wenn ich... Seite 2 [Civic 92-95]von kaesebroetchen | 13 386 | 03.08.2009, 20:26 ![]() kaesebroetchen | |
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das is doof... wer kann mir da... [Performance]von turbotoy | 1 598 | 02.08.2006, 13:06 ![]() Der_Ronny | |
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Standgas etwas niedrig Hallo,
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Ich glaube ca 30-50 U/min mehr würden schon reichen, das er vibrationsfrei läuft.
Weiss grad jemand wo ich... [Prelude]von Maupi | 2 500 | 12.03.2010, 18:37 ![]() Maupi | |
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Zur Vorgeschichte lässt sich Folgendes sagen:
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Honda Crx Motorumdrehung zu niedrig Gude.....
Folgendes.......seit ich das Auto habe ( 2 jahre ), läuft er zu mager.....Drehzahlen sind immer bei so 500-600.....manchmal spielt er auch zwischen 100-1000....pegelt sich aber dann nach 2 sekunden wieder ein. Selbst das Licht ist im... Seite 2, 3, 4 [CRX]von Gold-Viper | 32 1.659 | 18.05.2009, 07:39 ![]() Raceface | |
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Keine Leistung ( Ladedruck zu niedrig) Halli Hallo bin kurz vorm Verzweifeln, Fahre eine Opel Insignia A 2.0 Diesel 160PS.
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