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FahrwerksfrageNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMotorswap Umbau Civic Eg3 - Hilfe bzw. Mechaniker gesucht
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19.03.2010, 20:48
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Moin...

marcocrx
Sorry an 1:1, wollte hier keinen Ansaugen. Dachte du wolltest mich verarschen. Bin extra inneGarage gerannt und hab nachgeguckt.....

Alles klar, kein Thema ;)

Dann hoffen wir jetzt, das er dann mit den Ventilen und planer Dichtfläche vernünftig läuft und das Problem geklärt ist :yes:


pn
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19.03.2010, 22:58
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Ich hab die Ventile beim ersten mal nicht raus geholt eingeschliffen und wieder reingemacht..

Egal ...hauptsache der läuft nächste Woche wieder...

gruß Marco.

PS: Die Kopfschrauben snd troztdem alle gleich lang ;-)


pn
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20.03.2010, 00:02
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pn
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20.03.2010, 02:06
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nicht rausgeholt eingeschliffen? was fürn pfusch ist das denn. hast du mal gesehen wie man das richtig macht?
wüsste mal zu gerne wie es gehn soll ventile einzuschleifen ohne sie auszubauen. Hast die nockenwelle gedreht und die ventile die offen waren mit sandpapier bearbeitet wa?
Nich sauer werden,ist nur spass ;)
ich sagte bereits da ist ne undichtigkeit in den ventilen,ich hatte wie immer recht :P


pn
Trainee 
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20.03.2010, 13:22
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Och Jungs.
Ich wollte nur damit sagen das nicht ICH sie rausgeholt habe sondern ein Kumpel.

Wie soll man denn sonst die Ventile einschleifen?

Boar eh. Hammer....


pn
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20.03.2010, 17:44
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warum hast du nicht einfach nen druckverlust test gemacht?

pn
Trainee 
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21.03.2010, 19:15
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Hast du einfach mal eben einen Druckverlustprüfer zu Hause?

pn
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21.03.2010, 19:26
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naja:
  1. du bist mechaniker und hast sowas auf der firma oder du kannst dir so ein teil bestimmt irgendwo leihen
  2. hast du ja auch die kompression gemessen, sowas hat auch nicht jeder
  3. hättest du dir auch provisorisch einen baslteln können, nicht so komfortabel, aber gezeigt wo er die kompression "verliert"
    hätte dir dieser auf jedenfall


pn
Trainee 
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22.03.2010, 21:17
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OK


Verfasst am: 28.03.2010, 18:18
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So der Kopf wurde jetzt von einem Motorenspezi KOMPLETT nochmal überholt.

Immer noch keine Kompressionen. Druckverlusttest durchgeführt. Alle Zylinder 60 % Verlust.

Ich kann auch nicht ausmachen wo die Luft entweicht.

Meine Vermutung liegt nun bei der Kopfdichtung..........


Gruß Marco
pn
Gast 
25.05.2010, 10:17
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