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Längere Radbolzen welche Radnabe - VTI HinterachseNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche Moates Ostrich 2.0
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30.07.2017, 10:54
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Sooo ich hol das ganze nochmal hoch. Ich habe jetzt vorne Camber bolts und hinten shims drin.

Hinten ergibt sich dann ein Wert von -1 vorne will ich auf -2 Sturz gehen und evtl. von Nachspur auf Vorspur gehen.

also so macht das Sinn

/--\
|
/--\

Fahrzeug sollte dann weniger untersteuern und agiler einlenken oder ?


pn
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03.08.2017, 00:20
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Auf der Vorderachse dürfte das Einlenkverhalten besser werden.
Die Hinterachse wird einen stabileren Geradeauslauf haben.

Ich persönlich bevorzuge eine 0-Spur auf der Hinterachse mit 1-1,5° negativem Sturz.


pn
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03.08.2017, 06:56
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Moin,

ich muss nochmal hin hab jetzt vorn

-1
hinten
-1,5 bis -2

Der wollt mir einreden wegen dem Reifenverschleis usw. hab mich breitschlagen lassen.

Das Fahrzeug fährt jetzt wie auf Eiern.

Kurveneingang gehts geradeaus, kurven mitte untersteuert er. :-/ ERst Kurvenausgang Grip aber da hilft er Sturz an der Hinterachse.... muss das nochmal bemängeln das geht so gar nich :-(


pn
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03.08.2017, 10:44
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Oje :( Ja da sieht man mal wie Kollegen in der Werkstatt manchmal keine Ahnung haben.

pn email
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03.08.2017, 19:59
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EG_XXXich muss nochmal hin, hab jetzt
vorn -1
hinten -1,5 bis -2

:laugh:
Vielleicht dachte er du fährst einen nervösen Hecktriebler :suspekt:


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pn
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04.08.2017, 10:07
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Soo nochmal nachbessern lassen die Jungs haben sich erst aufgeregt warum ich zum 3. Mal da bin. Habs Ihnen nochmal genau erklärt was das Auto macht

habe jetzt vorn beide Seiten

VA -1,45

HA -1,55

Spur auf 0 wie Werk das Auto lässt sich ultrageil fahren

Kurveneingang sofort da, und folgt jeder kleinen Lenkbewegung im Kurven Ausgang wenn man das auto "überfährt" kommt sogar leicht das Heck was ich persönlich liebe, das kann man dann mit mehr Gas oder leichtem Gegenlenken korrigieren....

hab nen zwanni Trinkgeld noch da gelassen weil ich mich gefreut hab gg


 1x  bearbeitet
pn
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04.08.2017, 21:21
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Aber du hast immernoch vorn weniger Sturz als hinten?
Ich bebovzuge es andersrum, damit die Vorderachse mehr Grip hat.


pn
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04.08.2017, 23:43
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Beim FN2 isses ein bisschen anders weil der sehr kopflastig ist und einen hohen Schwerpunkt hat, da drückt es das Fahrzeuggewicht schon sehr auf die Vorderräder, kannst natürlich noch mehr Sturz geben was dann aber wiederum Gegenteilig für den Geradeauslauf und die Spurrinnenanfälligkeit is (er wird zickiger).... dann kommts ja auch noch auf das Fahrwerk an ich hab das KW relativ weich eingestellt... aber werk untersteuert er schon sehr .... ein Kumpel fährt z.B. -2 grad 20 min.... dem gefällt das schon sehr gut aber jeder hat so seinen Geschmack ich denke für mich hab ich den richtigen Spagat zwischen Alltagsauglichkeit und Sportlichkeit gefunden.

pn
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08.08.2017, 21:20
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Okay, ich kann natürlich nur über EG/EJ/EK sprechen.
Am Nachlauf kann man vermutlich auch nicht viel verändern, oder?


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
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09.08.2017, 07:19
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Ne Nachlauf kannste nicht verändern.

pn
Gast 
22.02.2019, 11:03
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