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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Ich meine, dann ist KEIN Fehler gespiechert bei durchgehend brennender Mkl und gebrücktem Diagnosestecker. Ich müsste aber auch nochmal nachsehen... |
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Veteran Name: Anatoli Geschlecht: Fahrzeug: civic, s2k Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 566 Wohnort: RLP | zitieren Dieser Meinung bin ich auch. Würde aber hier im Forum auch schon Diskutiert. Wenn halt an der Pumpe nix ankommt dann Schaltplan in die Hand nähmen und mal alle Pins am Relai dursch prüfen. Wenn Relai ja klackt dann wir der Steuerstromkreis gehen. Dann prüf mal ob überhaupt plus anliegt für denn Laststromkreis, wenn ja dann mal starten und schauen ob da Spannung anliegt am Pin für die Pumpe. Macht doch mal step bei step anstand immer dirkt irgend welche Sachen zu tauschen |
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Senior Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: 93er EG5, 01er GH1 Breitbau, 03er CL9 Anmeldedatum: 08.11.2010 Beiträge: 469 Wohnort: Solingen // Remscheid | zitieren Werde ich mal machen... Ist doch bisher nichts getauscht worden. Ausser das Relai ansich. Was bekanntlich ja gern hops geht. Das mit der ECU hab ich dann wohl falsch verstanden. Dann bin ich ja beruhigt das sie doch nicht platt ist. Sobald ich dran war melde ich mich wieder. Danke schonmal vorab dafür. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren In dem Relais sind eigentlich zwei Relais. Nicht, dass eins davon hängt, kannst eigentlich auch an den Ausgängen messen, ob es schaltet.. genauen Plan für die Belegung bzw zum Testen des Relais findest du im US-Werkstatthandbuch vom EG oder EK oder im deutschen nWHB vom Sol hier im Forum, die benutzen alle dasselbe Relais. Ich meine sogar, das wäre 88 oder so auch schon in der Form im ED/EE im Einsatz gewesen. Ansonsten Pumpenkabel durchpiepsen und wenn die in Ordnung sind, die Pumpe mal direkt an Plus hängen, ob sie läuft. Massekontakte sind überall blank, haben guten Kontakt und die Batterieklemmen richtig fest und nicht korrodiert? Bei mir im EJ9 hatte die Masseklemme sich mal verzogen und saß dann nicht mehr ganz fest auf dem Pol der Batterie, da ging der auch manchmal aus oder nicht an. Zur MKL, das hatte ich gerade die Tage wieder..
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Senior Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: 93er EG5, 01er GH1 Breitbau, 03er CL9 Anmeldedatum: 08.11.2010 Beiträge: 469 Wohnort: Solingen // Remscheid | zitieren So... in meinem Fall ist nun der Fehler gefunden. Meine ECU ist Platt. Mit nem p28g00 und nem p28a startet und läuft er tadellos. Danke für eure Hilfe. 3x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG5 springt nicht mehr an." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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