»

Civic 96-00

Neuen Thread eröffnen Projekte
<123456512513514>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
 Passt ein Interga Käfig in ein EJ6 Coupé mit Schiebedach
Hallo zusammen, kann mir jemand zufällig sagen ob ein Integra Käfig in ein EJ6 Coupé mit Schiebedach passt? Ist ein Käfig der vor dem Armaturenbrett auf den Boden geht. Ohne Dom Anbindung. Habe gemessen das es wohl im EG Hatch Funktioniert. Hat...
von EJ6qp_FunctinCrew
0
73
31.10.2023, 14:13
EJ6qp_FunctinCrew
 OEM EJ/EK Facelift Nebelscheinwerfer Einbauanleitung gesucht für EUDM nicht USDM!!!
Bitte vollständig lesen und nicht einfach stumpf die US Anleitung verlinken! ;) Hallo zusammen, ich wollte demnächst originale Raybrig Nebelscheinwerfer samt OEM Kabelbäume bei meinem EJ9 Facelift einbauen. Nun ist mir die englische Original...
Seite 2, 3von M.Beverley
26
982
27.10.2023, 14:48
Zavage
Honda Civic EJ9 P3X ECU datalogging
Hey, ich baue momentan unseren alten Honda civic wieder zusammen und wollte, um Fehler und/oder Werte von Sensoren etc auslesen zu können, gerne datalogging durchführen! Ich habe mir hierfür einen HC05 Bluetooth "chip" geholt, bei welchem...
von JustLoci
7
200
24.10.2023, 03:53
albiknalltuete
ICM EJ9 Preface Bee R
Hi, Wollte mir mal so ein Bee R Ding einbauen weil ich den knall am Ende mag, bekomme das scheiß Ding aber nicht zum laufen. Rotes kabel von dem Ding ist bei IGP1 abgezweigt, jetzt müsste ich das ding am ICM anschließen leider kann ich beim pre face...
von E46mann
0
120
21.10.2023, 16:56
E46mann
Wasser im Kofferraum
Hallo, bei mir steht leider relativ viel Wasser im Kofferraum. Aber schon die Stoßstange abmontiert aber das scheint alles in Ordnung. Gibt es bei dem Kombi ein bekanntes Problem wo das Wasser Eintritt? Mittlerweile glaube ich dass es auf der rechten...
von RustyCage
6
419
09.10.2023, 08:32
AcaZemun
Welche Lenkrad passt für mb8 oder ma2
Bitte um Info.. Welche Lenkrad passt für Honda civic 1997 Facelift ma2 Schlüssel Nr 2131/313 66kw/90ps Original Lenkrad ist leider so beschädigt das sich die obere seite um eigene achse dreht...tja und das beim 161000 km... Ausser original welche...
von tonitaxi
4
131
29.09.2023, 07:31
tonitaxi
COVID mb3 - Eibach pro Kit 30mm + Sachs seriendämpfer zu hart?
Hallo, Sehr wahrscheinlich natürlich schwer zu beurteilen, aber ich habe die Tage meinen Civic tiefer liegen lassen und bin etwas überrascht, wie hart meines Erachtens nach das Fahrwerk geworden ist. Ich hatte schon viele Honda mit 30 mm H&R,...
von ARRAndy
0
210
26.09.2023, 08:57
ARRAndy
TYC Scheinwerfer beschlägt innen
Huhu Freunde, ich habe es langsam satt :'D... Zum 2. Mal öffne ich die Scheinwerfer inzwischen aufgrund von Undichtigkeit und einmal weil ich den Stellmotor (stanley) zu lang gedreht habe so das er sich "ausgekugelt" hat. Naja so sei es...
von NOS
9
167
23.09.2023, 18:04
Daniel1711
 Bremswarnleuchte leuchtet anfangs sporadisch, jetzt dauerhaft!
Hallo Community, fahre einen Civic EJ9 Facelift und mein Problem ist das die Bremswarnleuchte sporadisch aufleuchtet und ich den Fehler nicht finde. Manchmal geht die leuchte sofort an und manchmal erst nach 20km oder auch gar nicht, ist komischerweise...
Seite 2von locdog
14
823
13.09.2023, 18:40
locdog
 Civic EK/EJ Hinterachse Zapfen abschrauben
Hi zusammen, hat schonmal jemand von der Hinterachse in meinem Fall Trommelbremse den Zapfen entfernt ? Woher bekomme ich hierfür neue Schrauben ? Sind M10x14-16mm in 1.25er...
von Starfox
9
202
13.09.2023, 11:58
NOS
 Welche Lambdasonde für Ek4 Facelift
Moin Gemeinde, da mein Ek4 die Fehlermeldung auswirft, ein Lambdaproblem zu haben (Mkl geht immer an und ab und an ruckelt er bei fahrt), frage ich mich welchen Hersteller ich hier empfohlen bekommen würde... Bosch soll ja wohl nix sein. Und ob es noch...
Seite 2von NOS
11
189
11.09.2023, 09:29
NOS
 BEE*R Limiter eingebaut... Motor geht aus nachdem er in den Limiter fährt
Hey Leute, Hab heute einen BEE*R Limiter (Typ H) in meinen Ej9 (Bj96, D14A3) eingebaut. Hab ein recht seltsames Problem. Der Limiter funktioniert und begrenzt die Drehzahl wie eingestellt. Jedoch nur bei ca. Halbgas. Wenn man mit Vollgas in den...
von Luggi
9
549
08.09.2023, 15:12
Teixel
Melownes Versuch den EJ 9 zu retten
So ihr lieben! ich liste mal auf was mir selber oder dem Prüfer beim TÜV bereits an dem Auto aufgefallen ist. Mir bekannte Mängel . 2. Gelegentliches Klacken beim Schalten 3. Rückwärtsgang möchte nicht manchmal nicht auf anhieb rein 4. Klappern...
Seite 2von Melowne
19
454
07.09.2023, 10:18
Melowne
EK3 Hatchback Fahrertür Schloss klemmt?
Hallo zusammen. Ich habe mir vor 2 Wochen einen EK3 Automatik gekauft. Bin wirklich super zufrieden bisher mit dem Auto. Das einzigste Problem ist das sich die Fahrertür nicht abschließen lässt. Beifahrertür lässt sich zu und abschließen. Habe...
von SeljakEK3
6
112
06.09.2023, 16:53
SeljakEK3
ABS Verzweiflung bei MB6
Moin in die Runde, nach langer Zeit muss ich mich mal wieder an euch wenden. Seit kurzem leuchtet permanent die ABS Leuchte. Ausblinken geht nicht, wenn ich den Stecker überbrücke bleibt die ABS Lampe trotzdem an. Auch mit Bremse treten und lösen...
Seite 2, 3von BlackRox2
23
429
05.09.2023, 02:57
p600trabant
 HollyWood´s SUPER-SIX-ONE Eins Frage bitte!!!🤣
moin..... ich wollte mal mein weißen jott vorstellen.der mich nun schon über zwei jahre überall hin bring wo ich hin will. er sah zum anfang sehr mistig(karosse 480.000km)aber das kleine 1.4is herz wurde neu eingesetz(49.000km).und seit dem fährt er...
Seite 2, 3, 4, ... 89, 90, 91von HollyWood
903
43.724
04.09.2023, 16:00
HollyWood
Servopumpenhalter für B16a2
Moin, brauche noch nen Halter für die Servopumpe bei einem B16a2. Wer einen hat bitte...
von DraMaTiiK
1
76
04.09.2023, 10:21
civiccasi
 EJ9 Zündkerzenwechsel von Dichtung blockiert
Hi, Wollte heute mal die Zündkerzen von meinem Pre Face Ej9 bj 98 wechseln, das Problem ist dass ich die nuss nicht auf die 2. Und den 4. Zylinder bekomme weil da eine dichtung ist? Sehr Merkwürdig, was ist das für ein Gummi und wie beseitige ich...
von E46mann
6
220
29.08.2023, 21:13
fritz1190
Civic EJ9 Temperaturnadel justieren...
Hallo liebe Community! Ich musste bei meinem EJ9 die ABS Birne tauschen, da dies die einzige Birne ist die man nicht einfach tauschen kann, musste ich das rechte Tachoblatt plus der Tanknadel und der Temperaturnadel runter geben... Hab mir da extra ein...
von SilverEJ9
3
107
26.08.2023, 12:27
JP_Razor
 EJ9 Buchse Querlenker hinten woher ?
Moin Moin, ich muss bei meinem Civic EJ9 1998er die Querlenker Buchsen hinten tauschen. Mein Problem ist nur das ich die für die Aufnahme an der Trommel und oben am Träger nicht finde Hab mal ein Bild angehängt: Die original Nummer ist die...
von Starfox
6
153
26.08.2023, 07:03
MAG
EJ9 ABS funktioniert nicht
Hallo liebe Community, ich hab einen EJ9 Facelift BJ2000. Vor längerem ist mir aufgefallen, das das ABS nix macht. Es leuchtet aber weder die ABS Lampe (ich gehe davon aus die wurde vom Vorbesitzer manipuliert...), noch kann man am OBD Stecker...
von SilverEJ9
3
147
25.08.2023, 18:02
JP_Razor
Mahlendes Geräusch aus dem Getriebe
Hi! Ich erstelle jetzt doch noch einen Thread explizit zu meinem Getriebe. Mein Getriebe macht beim Schalten von den ersten in den Zweiten Gang leise Fauch Geräusche. Wenn ich im zweiten Gang fahre und den Schaltknüppel ganz leicht drückt (um mich z.b....
Seite 2von anonymisiert98765432
19
857
25.08.2023, 07:38
Buzz23
 Schwarze Ausstattung EK4 (Lackieren?)
Huhu Leute, ich wollte mal fragen ob hier Jemand weiß welcher Lack der schwarzen Innenverkleidung beim EJ EK Modell sehr ähnlich ist. Ich möchte nämlich diverse Blindstopfen der Mittelarmlehne die bei meiner Ausstattung fehlen, ebenfalls wie...
von NOS
5
227
23.08.2023, 09:03
FK8
 Simmerringe EJ9 D14Z1 - Größe und Nr
Hi, es geht um meinen Civic EJ9 1.4 75PS. Der war beim Schrauber da am Getriebe Ol hing wegen Simmering. Hab 2 Stück besorgt, da er sagte links und rechts. Anscheinend gibts wohl 2 unterschiedliche Größen. Hab 2 mit 8mm/35mm/56mm besorgt. Radseitig...
von JohnPain
2
70
18.08.2023, 14:47
JohnPain
Ej6 Coupe US Modell D16y7 Swap auf D16y8
Hi 👋 bin neu hier und fahre einen EJ6 Coupe von 98' US Modell. Verbaut ist ein d16y7 habe mir jetzt einen D16y8 Motor mit Anbauteile und Kabelstrang zugelegt. Nun meine Frage was benötige ich noch um den Swap fertig zu machen. Was für...
Seite 2von Chris_ej6
10
246
12.08.2023, 22:46
JP_Razor
 D14 zu B16 Swap, springt nicht an
Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben einen B16 geswapped in einen Civic Ej9 bj. 2000 Facelift. Dieser war vorher in einem Ej9 Bj. 1998 Hatchback und dort lief er einwandfrei. Jetzt haben wir das Problem dass das Auto nicht anspringt. Motor dreht, Pumpe...
Seite 2, 3von DraMaTiiK
29
580
03.08.2023, 17:08
Chris_1984
Honda civic ek4 Zündung Problem.
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tage eine EK4 gekauft. Leider der Vorbesitzer hat der Lenkrad falsch umgesetzt nach den Lenkrad wechseln, und ich wollte es richtig drauf machen. Leider ist etwas getan und das Auto springt nicht mehr an. Der Anlasser...
Seite 2von B7_
14
284
28.07.2023, 16:42
nfspeedy
 ITR Tacho in Ek
Moin was brauche ich um den ITR Tacho in den Ek zu bekommen? Ist der Kabelbaum vom ITR Tacho...
Seite 2von Chrissi Chris
12
1.237
18.07.2023, 20:20
SOICHIRO HONDA
Probleme mit Honda Civic EK4
Morgen allerseits, sind grade an dem Ek4 Facelift von einem Kollegen dran. Vor kurzem erst gekauft und nun nach und nach am gucken was da los ist. Es geht ab und an die MKL an also erstmal den 2 poligen gesucht und ausgeblinkt. Wenn ich das jetzt richtig...
Seite 2von Taylor_Awoo
16
434
16.07.2023, 09:31
civiccasi
 Mein civic ek3 V-one Junior
Endlich ist es so weit, am 13.06.2023 kaufte ich mir mein erstes eigenes Auto :D Und siehe da kein Ej oder EG Nein unerwartet ist es ein Ek3 geworden mit dem D15z6 V-Tec Motor ;) Nun ja wie es dazu kam ? Ich bin ja bekannter Weise der Sohn von V-one und...
von Junior V-one
6
236
13.07.2023, 20:46
Junior V-one
<123456512513514>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » Honda » Civic
 
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |