» Karftverlust ab 160 km/h

Honda Civic EJ9 D14A3 Turbo-ModNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBremsprobleme
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23.11.2023, 11:46
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Kannst auch die Türen abschrauben und statt sitzen ne leere Bierkiste reinstellen, kommst bestimmt auch auf knapp 200 mit dem s40.
Aber mal ehrlich ist doch eh blödsinn, ob du nun mit anderen Getriebe 50km bis zur 200 kriechst oder der Karren eben so schnell fährt wie jetzt.
Der Stuhl hat halt einfach keine Leistung um in den Geschwindigkeiten anständig zu fahren.


pn
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23.11.2023, 13:02
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+1

Der D14 bleibt eben trotzdem ne Luftpumpe. Entweder Motor swap, Kompressor, Turbo etc. oder anders Auto ganz einfach


pn
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23.11.2023, 14:20
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EJ9_Driver+1

Der D14 bleibt eben trotzdem ne Luftpumpe. Entweder Motor swap, Kompressor, Turbo etc. oder anders Auto ganz einfach

Seit wann haben EJ6 einen D14?

Sein D16 kann schon sehr leicht 160+ PS hinlegen, ohne irgendetwas von dem obigen

und dieser D14 trashtalk :D

Ich poste dann mal Videos, wenn alle Upgrades drin sind - Sauger D14 sollte mit einem stock B18C mithalten :)

Edit: shit my bad, erst jetzt razor's kommentar gelesen, um den d14 geht es also haha


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pn
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23.11.2023, 17:02
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also wer meint ein gemachter Sauger D14 fährt mit einem B18C mit, der sauft doch heimlich Lack in Opas Keller... klar kann man bei allen Honda Motoren dieser Zeit beachtliche Leistungssteigerungen erzielen, jedoch bitte immer am Boden der Tatsachen und realistisch bleiben...

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pn
Master 
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23.11.2023, 17:22
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touge_egalso wer meint ein gemachter Sauger D14 fährt mit einem B18C mit, der sauft doch heimlich Lack in Opas Keller... klar kann man bei allen Honda Motoren dieser Zeit beachtliche Leistungssteigerungen erzielen, jedoch bitte immer am Boden der Tatsachen und realistisch bleiben...

Danke :D auch mit 180😁 D16 PS nicht


pn
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24.11.2023, 08:30
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touge_egalso wer meint ein gemachter Sauger D14 fährt mit einem B18C mit, der sauft doch heimlich Lack in Opas Keller... klar kann man bei allen Honda Motoren dieser Zeit beachtliche Leistungssteigerungen erzielen, jedoch bitte immer am Boden der Tatsachen und realistisch bleiben...

Boden der Tatsachen? Vor 20 Jahren schon ist ein 1.5er D-Motor 10 Sekunden gefahren mit 260+ PS, als Sauger... mit Vergasern... schneller als viele B18 Turbo

Als Leute ihre Motoren noch gebaut haben, statt sie auszutauschen, gab es auch genug 200 PS 1.4L

Schon in den 80ern gab es den 230PS D16ZC und der war stupide einfach gebaut

Sind zwar Rennmotoren, ein guter straßentauglicher D16 mit den obengenannten 180+PS hält aber ohne Problem mit einem B18C mit


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24.11.2023, 08:49
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Bist du US Amerikaner? Denn die Zahlen die du raus haust klingen stark nach der klassischen US Übertreibung. Und warst du bei den 10 Sekunden D15 selbst dabei in Thailand oder hast auch nur Videos gesehen und gleich geglaubt was da gezeigt wurde? Und ja, am Boden der Tatsachen bleiben! Diese Schwanzvergleiche irgendwelcher unbelegbaren Internet Zahlen sind einfach nur peinlich...

pn
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24.11.2023, 08:53
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PhilXZ
touge_egalso wer meint ein gemachter Sauger D14 fährt mit einem B18C mit, der sauft doch heimlich Lack in Opas Keller... klar kann man bei allen Honda Motoren dieser Zeit beachtliche Leistungssteigerungen erzielen, jedoch bitte immer am Boden der Tatsachen und realistisch bleiben...

Boden der Tatsachen? Vor 20 Jahren schon ist ein 1.5er D-Motor 10 Sekunden gefahren mit 260+ PS, als Sauger... mit Vergasern... schneller als viele B18 Turbo

Als Leute ihre Motoren noch gebaut haben, statt sie auszutauschen, gab es auch genug 200 PS 1.4L

Schon in den 80ern gab es den 230PS D16ZC und der war stupide einfach gebaut

Sind zwar Rennmotoren, ein guter straßentauglicher D16 mit den obengenannten 180+PS hält aber ohne Problem mit einem B18C mit

Das Thema ist durch, mach doch bitte einen eigenen Thread auf für dein Auto.

Dann kannst du gern auch mal vorbei kommen und wir fahren mal ne Runde gegeneinander. Ich hab den direkten Vergleich zwischen D14 Bolt on Sauger Tuning und jetzt gemachten B18C6 ;)


pn
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25.11.2023, 20:52
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EJ9_Driver
PhilXZ
touge_egalso wer meint ein gemachter Sauger D14 fährt mit einem B18C mit, der sauft doch heimlich Lack in Opas Keller... klar kann man bei allen Honda Motoren dieser Zeit beachtliche Leistungssteigerungen erzielen, jedoch bitte immer am Boden der Tatsachen und realistisch bleiben...

Boden der Tatsachen? Vor 20 Jahren schon ist ein 1.5er D-Motor 10 Sekunden gefahren mit 260+ PS, als Sauger... mit Vergasern... schneller als viele B18 Turbo

Als Leute ihre Motoren noch gebaut haben, statt sie auszutauschen, gab es auch genug 200 PS 1.4L

Schon in den 80ern gab es den 230PS D16ZC und der war stupide einfach gebaut

Sind zwar Rennmotoren, ein guter straßentauglicher D16 mit den obengenannten 180+PS hält aber ohne Problem mit einem B18C mit

Das Thema ist durch, mach doch bitte einen eigenen Thread auf für dein Auto.

Dann kannst du gern auch mal vorbei kommen und wir fahren mal ne Runde gegeneinander. Ich hab den direkten Vergleich zwischen D14 Bolt on Sauger Tuning und jetzt gemachten B18C6 ;)


Ich komm vorbei und race dich ab😂🫶🏼
Dann guckst du aber


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26.11.2023, 09:38
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ach ja seit Ewigkeiten mal wieder angemeldet. schön zu sehen das die NASA immernoch hier mit entwickelt

pn
Gast 
26.11.2023, 09:38
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