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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren |
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Gesperrt Anmeldedatum: 04.08.2011 Beiträge: 196 | zitieren was muss bei stage 2 gemacht werden??? |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Da sollte man auf jeden Fall Ventilfedern und ggf. auch die Ventile selbst wechseln. |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 22.01.2007 Beiträge: 3069 Wohnort: Prenzlau | zitieren Federteller nicht vergessen |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Sind bei mir im Ventil enthalten. |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 22.01.2007 Beiträge: 3069 Wohnort: Prenzlau | zitieren Sind aber im Aftermaket-Shop seperat zu bestellen |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Schon klar, gehört aber genau gesehen mit zum eigentlichen Ventil. Egal, ich hab es schon mitgemeint. |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23282 Wohnort: Langenzenn | zitieren Mit PCT Kolben ? (B16B) Verfasst am: 24.08.2011, 05:07 zitieren
brauchste nicht nur wenn er höher drehen soll 8300+... dann doppelte Ventilfedern oder stärkere.. Teller braucht man nicht unbedingt aber wenn man das Geld übrig hat mit machen... |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren DA bin ich mal ein Tag im Aussendienst und dann geht es hier so ab ;D schade hätte das ganze gerne früher gestoppt Also! ^^ Block bleibt erstmal Stock es sei denn der verabschiedet sich mal! Kopf bliebt ein B16A2 Kopf! Nockenwellen sind vom 2000er Integra, angeblich sinds die schärfsten! ASB ist vom B18C6 DK auf 65mm vom B18C-R Wie gesagt Teile hab ich schon das heißt daran wird nix mehr geändert der Setup bleibt so Das das ganze am Ende abgestimmt wird sollte eigentlich selbstverständlich sein! Ich will definitiv keine überkrasse Verdichtung fahren, wobei ich dazu sagen muss das ich keine Ahnung von Verdichtungen habe. Also das Kopfsetup steht im Prinzip zu 100% bis auf Verdichtung und planen. Ansaugtrakt steht auch soweit bis auf das Airintake, das wäre so nen Punkt wo wir gerne disskutieren können ^^ Genau wie die Sache mitm Krümmer! Der Tegiwa Krümmer hats mir angetan Wegen den angestrebten PS.... lieber 180 PS die dann sauber von 2000 - 8500 hochdrehen als 200 PS die dann ne Zickzack Kurve machen mit Leistungsspitzen und Tiefpunkten Aber ich setze mir mal 190 PS als Ziel und wenns mehr wird bin ich froh |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 N/A Setup" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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