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Nummern auf Weitec FedernNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenB16 kühlerfrostschutz Frage
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23.08.2011, 18:21
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Stage1 ist mit OEM Ventiltrieb noch zu fahren, danach ändern.

pn
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23.08.2011, 18:56
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was muss bei stage 2 gemacht werden???

pn
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23.08.2011, 19:03
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Da sollte man auf jeden Fall Ventilfedern und ggf. auch die Ventile selbst wechseln.

pn
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23.08.2011, 21:19
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WolFreeDa sollte man auf jeden Fall Ventilfedern und ggf. auch die Ventile selbst wechseln.

Federteller nicht vergessen ;)


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23.08.2011, 21:24
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Sind bei mir im Ventil enthalten.

pn
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23.08.2011, 21:26
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Sind aber im Aftermaket-Shop seperat zu bestellen :)

pn email
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23.08.2011, 21:38
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Schon klar, gehört aber genau gesehen mit zum eigentlichen Ventil.

Egal, ich hab es schon mitgemeint.


pn
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24.08.2011, 05:04
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RGT
EG_XXX
RGTp72 kopf ftw. :rock:

? Hast du damit Erfahrung, wenn ja raus mit der Sprache :P

fahr ein auf meinem mc2 :P


Mit PCT Kolben ? (B16B)



Verfasst am: 24.08.2011, 05:07
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Raccoon
WolFreeDa sollte man auf jeden Fall Ventilfedern und ggf. auch die Ventile selbst wechseln.

Federteller nicht vergessen ;)

brauchste nicht nur wenn er höher drehen soll 8300+... dann doppelte Ventilfedern oder stärkere.. Teller braucht man nicht unbedingt aber wenn man das Geld übrig hat mit machen...
pn
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24.08.2011, 05:50
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DA bin ich mal ein Tag im Aussendienst und dann geht es hier so ab ;D schade hätte das ganze gerne früher gestoppt :D

Also! ^^
Block bleibt erstmal Stock es sei denn der verabschiedet sich mal!
Kopf bliebt ein B16A2 Kopf!
Nockenwellen sind vom 2000er Integra, angeblich sinds die schärfsten!
ASB ist vom B18C6
DK auf 65mm vom B18C-R

Wie gesagt Teile hab ich schon das heißt daran wird nix mehr geändert der Setup bleibt so ;)
Das das ganze am Ende abgestimmt wird sollte eigentlich selbstverständlich sein! :)

Ich will definitiv keine überkrasse Verdichtung fahren, wobei ich dazu sagen muss das ich keine Ahnung von Verdichtungen habe.
Also das Kopfsetup steht im Prinzip zu 100% bis auf Verdichtung und planen.

Ansaugtrakt steht auch soweit bis auf das Airintake, das wäre so nen Punkt wo wir gerne disskutieren können ^^
Genau wie die Sache mitm Krümmer! Der Tegiwa Krümmer hats mir angetan :)

Wegen den angestrebten PS.... lieber 180 PS die dann sauber von 2000 - 8500 hochdrehen als 200 PS die dann ne Zickzack Kurve machen mit Leistungsspitzen und Tiefpunkten ;)

Aber ich setze mir mal 190 PS als Ziel und wenns mehr wird bin ich froh :)


pn
Gast 
30.03.2012, 19:01
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