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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren Hallo zusammen nach dem ich letztes Jahr erfolgreich nen D16 N/A Setup aufgebaut habe wollte ich dieses Jahr einen B16A2 aufbauen. Bevor einer schreit lohnt nicht mach Turbo, dann sag ichs euch vorher, Turbo ist geil, Turbo ist besser und Turbo macht mehr fun auch mir! ABER der del sol ist und bleibt nen daily und das Geld für nen Turboumbau hab ich nicht und JA ich weiß das 1 Turbo PS wesentlich billiger ist als 1 N/A PS Beim N/A Setup kann man aber nach und nach kaufen beim Turbo nicht, fährt sich halt schlecht ohne Lader z.B. ^^ Mein aktuelles Setup ist OK aber sicherlich kein optimales N/A Setup! aktuell:
Welcher Krümmer ist zu empfehlen? Beim Bisi Krümmer müsste ja dann die Servo rausfliegen.. muss nicht sein ^^ 4-1 wäre mir lieber aber wenn dann einer der nicht sooo tief hängt Thema Kopf planen, wie viel ist noch im Rahmen? will nicht extreme Verdichtung oder so fahren soll halt nur geplant werdern weil der eh runter muss wegen den ITR Nocken usw Zum Thema Ansaugung, ja ich weiß das nen Carbon Air intake (Wal Pen***) nicht optimal ist ABER es ist jetzt eingetragen und die Optik ist halt auch geil. Optinal würde ich dan wieder eine ITR Airbox nehmen wenn es wirklich deutlich wird das das Air Intake ne Schachstelle im System ist. Achja bevor jetzt einer kommt "ach das wird doch eh nix" oder so hab den größten Teil der Teile schon hier liegen! lg Fabian |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Ich finds absolut quatsch nen B16Kopf so aufzurüsten... wärst bestimmt billiger gefahren nen gebauchten Kopf vom B18C oder B16B zu nehmen. Krümmer solltest du echt über nen Toda Nachbau nachdenken... Preisleistung mit das beste oder wenn 4in1 dann nen DC 2,5" Alles andere nur wenn der Preis wirklich gut ist. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren Recht hast du aber ich hab die ITR Innereien + ASB + Dk für unter 400 € bekommen...denke der Preis war da mehr als gut daher für mich macht es Sinn Hast du nen Link zu nem Toda Nachbau? kann auch gebraucht sein ich brauch nicht alles neu Ich schau mich Momentan bei Ebay Anzeige UK um da gibt es immer gute Angebote! Was haltet ihr vom JDM ITR 4-1 ? |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Integra Type-R Turbo, Impreza WRX STi my05, CBP FK2R GT (on Order) Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1065 Wohnort: Hessen (near Ffm) | zitieren Ja 400€ sind schon ok da hast du recht. Fürn guten Kopf vom B18C kann man schonmal 600-800€ einrechnen. JDM ITR Krümmer ist sicher gut aber net das non plus ultra. Da die JDM Krümmer auch zwischen 350-450€ liegen würde ich mal sagen fährste mit dem Todanachbau besser. Hier ist ein Link dazu. http://www.ebay.co.uk/itm/TEGIWA-4-2-1-EXHAUST-MANIFOLD-INTEGRA-TYPE-R-1-8-B18C-/180576993238?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item2a0b3a3fd6 Könnte dir einen neuen von jemanden aussem englischen ITR-Ownersclub vermitteln der soll 375+delivery kosten. Hier ein Erfahrungsbericht: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?172987-b18-tegiwa-kr%C3%BCmmer-blox-ASB-DK-ecu |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren ah Tegiwa Krümmer...das sagt mir ja schon eher was ist aber nenn 4-2-1 ...erfahrungen sehen ja gut aus! Danke für den Tipp werd mich mal schlau machen |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren 5/10mm sind drin oder nicht? Tegiwa sind sehr schöne Teile. Aber Top wäre natürlich der Bisi. Prinzipiell hatten wir aber ja darüber gesprochen, was bei einem Krümmer wichtig ist. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren jooo also ich hatte jetzt so an 1/10 gedacht hab von Kopf planen leider wirklich null Plan |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren 1/10 ist das normale abnehmen bei ZKD-Wechsel und krummen Kopf. ;P 3-5/10 kannste wegnehmen. Dann brauchst du aber einstellbare NW-Räder und am besten neu abstimmen - aber das machste bei E85 ja eh. |
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Premium-Member Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: FK2-R Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27061 Wohnort: Kempen | zitieren ne dann war 1/10 schon richtig wollte das normale planen machen lassen wie halt bei ZKD Wechsel ...dann war ich da ja schon ganz richtig. |
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Premium-Member Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9409 Wohnort: Ilos | zitieren bin zwar nich der fachmann aber bei dem wort verdichtung erhöhen wehrt sich irgendwas in mir... aber die na idee find ich bestens! n sauger macht mehr spass beim fahren. der motor reagiert mit jedem tritt sofort und hört sich ungefiltert besser an. mit dem gasstoß hat man sofort den zug da und den super klang... sauger sind einfach geiler imo. und n turbo beim frontantrieb is ja auch nich immer einfach... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B16 N/A Setup" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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