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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren |
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Elite ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ED3 - EK3 - EM1 - EH6 Anmeldedatum: 12.04.2015 Beiträge: 1960 Wohnort: Bikini Bottom | zitieren Tolles ergebnis ! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23919 Wohnort: Langenzenn | zitieren wahrscheinlich ohne kat..... oder ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Vielen Dank ![]() Wäre dies so hätte ich es erwähnt. ![]() Kat ist OEM Honda und voll funktionsfähig gewesen! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23919 Wohnort: Langenzenn | zitieren Dann ist es ein sehr gutes Ergebnis meiner wollte damals nicht mehr als 172ps ausspucken egal was wir gezaubert hatten. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Habe schon viele Ergebnisse erlebt und gesehen ... Es kommt sehr viel auf die Abstimmung ab. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23919 Wohnort: Langenzenn | zitieren Das stimmt du hast halt wenig nutzbares Drehmoment in den mittleren Drehzahlen wobei der B16 eh nur von 6000-8300 genutzt wird, komisch ist was dein Motor ab 7300 U/min macht der kurze peak um die max Leistung zu erreichen dann bricht er wieder ein, ganz sauber ist das nicht auch dein Drehmomentverlauf ist etwas seltsam. Hauptsache die Zahlen passen ![]() Vermutlich fährt Dir ein sauber abgestimmter 175ps B16 aber davon ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Du kannst mir glauben der ist perfekt abgestimmt ![]() Thema Kurve, dazu gibt es viele Informationen die du recherchieren solltest wie das zustande kommt das wäre sonst ein Text in dem ich viel Zeit investieren müsste um es dir zu präsentieren. Das denke ich eher nicht. Und das habe ich auch mit sehr vielen getestet! Gibt auch User hier die es bezeugend könnten. Und ein sauber abgestimmter b16 drückt meist 180 + nach meinen Erfahrungen zufolge und das geht auch dementsprechend vorwärts. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2246 Wohnort: Berlin | zitieren Mit stock krümmer??? |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Klar kann jeder B16 diese Werte drücken. Beim fahren kommt es aber auf die Fläche unter der Kurve an z.B. zwischen 6000 und 8500 U/min. Da haben andere Abstimmung Vorteile gegen über deiner die hier einen ziemlich spitzen Berg aufweist. Rein von der Kurve her interpretiert geht es deutlich materialschonender und dennoch schneller, aber dann eben nicht mit den selben Zahlen für den Stammtisch. Aber am Ende spielt es ja auch keine so roße Rolle. Du bist happy mit der Abstimmung und das ist das einzige was zählt. Für dich ist sie perfekt, für andere wäre sie es evtl. nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungssteigerung - welche Veränderungen bringen wie viel Leistung!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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