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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Also was man alles so in einer dyno Kurve reininterpretiert ist ja mal interssant. Ich verstehe schon was von meinem Werk. Das ganze ist haltbar abgestimmt und Rennstrecken tauglich. ![]() Und das ist keine Stammtisch Abstimmung das war mein tracktool! Der Spitze Berg liegt an der Charakteristik vom b16, es ist ein kleiner 1,6 L hochdrehzahl Saugmotor mit Kurzhub Verhältnis. Wie du bereits geschrieben hast in letzten Satz eventuell! Sowas rein von Datenblatt anzuschauen und debattieren warum es negativ dargestellt werden sollte bringt einem nicht viel weiter da Praxis Bezug und viel mehr Daten nötig sind wie z.b ein Datenlog... @keyn Stock |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.01.2006 Beiträge: 13596 | zitieren fürn serien sauger ein gutes ergebnis wenn man bedenkt dass 99% der saugmotoren dieser welt nichtmal die angegebene serienleistung erreichen find ich das sehr gut sogar die unruhige kurve obenrum kann vieles aussagen da die prüfstandsraum gegebenheiten nieamals denen der straße entsprechen können.. ansaugtemperatur, fahrtwind, tatsächlicher rollwiderstand und und und. kann gut sein dass die kurve obenrum, im tatsächlichen betrieb, glatt wie marcs babyface ist |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8679 Wohnort: Krefeld | zitieren Das kringeling am ende hatte mein k20 aufm maha prüfstand auch...aufm dyno dynamics war es vorher nicht obwohl ich exakt die selbe map drauf hatte. Würde es auf den maha prüfstand schieben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24062 Wohnort: Langenzenn | zitieren Ich guck mal ob ich mein Protokoll von damals noch finde vom B16 könnte ich auch mal posten. Diese Leistung hatte meiner aber nicht annähernd mit OEM Kolben vielleicht hab ich vieles oder alles falsch gemacht. Ich weiß nur das er auf der Straße schnell war ^^ 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren danke sehr. ![]() genau der gleichen Meinung bin ich auch, aber ich muss hinzufügen das wir bei der Messung minimalen schlupf hatten. das lag an den wortwörtlich gemeint, billigen Winterreifen. es ist ein Maha LPS 3000. leider konnte ich nur diesen Prüfstand zu dieser zeit nutzen, da wir in der Umgebung weit und breit eine sehr geringe- und noch geringere Terminwahl haben. |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren So mal wieder n bissl Leben hier in die Bude bringen. Stock EG2 B16A2@270tkm SRS 4-2-1 @2" SRS 200 Zeller @2.25" SRS MSD 2.5", verjüngung rausgetrennt ITR ESD mit 2.5" ZFR, mündet in 2" eingang vom ESD XTD Schwungscheibe Aral Ultimate 102 ![]() ![]() Dyno.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8658 Wohnort: Aargau | zitieren Welche Ecu / Map war da drauf? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Stock P30 ECU Wollten vorher abstimmen, aber leider war die lambda festgebacken. Haben mit es mit einer angefetteten stock map und etwas mehr Zündung versucht. Da kamen ebenfalls 180Ps raus, jedoch 2Nm weniger. Übers gesamte Drehzahlband lieferte die Stock Map die besseren Werte. |
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Master Fahrzeug: Civic's + Zeherixs Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8658 Wohnort: Aargau | zitieren Okay, was macht die rote Höllenmaschine? Robert sagte letztens ist schon längst alles fertig..Oder machst noch Getriebe mit ? |
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Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2247 Wohnort: Berlin | zitieren Motor und Getriebe hängen schon, werde mal mein thread updaten ![]() Ansonsten weitere Tagesergebnisse waren: Del Sol B18C4 199PS(ITR Kolben, skunk2 tuner 1, stock ASB) EJ6 D16Z6 160PS(P29 Kolben, Nocke Stock) ED9 D16A8 Block 154PS(Block Serie, iwelche DOHC Nocken) Alle mit kompletter AGA |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Leistungssteigerung - welche Veränderungen bringen wie viel Leistung!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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