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| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren   Eine verduchtzngserhöhung durch planen des kopfes wäre auch was. Der kopf ist schnell runter und planen kostet um die 50€. | 
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| General  Name: AiC Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren   Glaub mir wenn dein D16 gut im futter steht muss du keine 2000€ investieren um einen Stock B16 stehen zu lassen ^^ Hier mal das Rohr welches ich bei mir zwische Airbox und DK ist. Original war wenns hochkommt 45mm dick...die DK ist 56-54 konkav... Unter der Airbox is ein 100mm rohr was bis runter geht und vom untersten Punkt die frische luft zieht, die Verengung in der Airbox is raus. (MOtorraum sieht bissl verratzt aus sorry xD )    img_20141007_wa0015_1.jpg - [Bild vergrößern]  1x  bearbeitet | 
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| Premium-Member   Name: manuel Geschlecht:  Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11240 Wohnort: og city | zitieren   das sieht gar nicht so doof aus   hast nen deutlichen unterschied gemerkt zum oem schlauch? | 
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| General  Name: AiC Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren   Ich finde obenraus (also obere Drehzahlen) das er da besser luft bekommt und schön hoch dreht bis in begrenzer   , ich denke mal eine B16A2 DK würde dies nochmals unterstreichen  | 
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| Premium-Member   Name: manuel Geschlecht:  Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11240 Wohnort: og city | zitieren   kk klingt gut, mein cai ist unterwegs zu mir   für die b16 dk musst aber die asb aufweiten, oder? | 
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| General  Name: AiC Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren   Yepp das solltest du , da du sonst ja ne Kante drin hast von DK zur ASB un das kann u.U zu verwirbelungen führen was eben kontraproduktiv wäre.. also auf 60mm aufweiten und sich drüber freuen    1x  bearbeitet | 
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| Elite Geschlecht:   Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren  Dabei wäre aber auch zu beachten, dass sich die Steuerzeiten ändern. Also einstellbares Nockenwellenrad wäre dann pflicht. | 
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| General  Name: AiC Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren   Für die Leute die das hier mitgelesen haben    Ich war mit dem Setup von oben aufm Dyno Durch das dicke Rohr (76mm) hatte ich NM verluste im unteren und mittleren Bereich Deshalb kam nach dem Dyno ein B16 schlauch rein  , seither ists besser geworden dennoch lässt sichs sehen find ich ^^ 141ps und 146NM mit schöner linie bis zum Begrenzer    Prüfstand Civic.jpg - [Bild vergrößern]  1x  bearbeitet | 
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| Elite  Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren   Jap finde auch auch meiner geht mit oem eg6 box+schlauch besser auffe bahn als mit 68mm cai | 
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| General  Name: AiC Geschlecht:  Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren   Ach ja und zu erwähnen is das ja auch nun das K&N Filtermatte endlich drin hockt (Thx KEyn   ) aufm Dyno war nur so`n Pappfilter drin.. KeyN kommst am 01.08 oder 02.08 an Hockenheimring ? Da sind die Public Race Days http://www.hockenheimring.de/public-race-days Bin da, dabei und werd auch da die viertelmeile Fahren   20€ Eintritt und du kannst 3mal fahren  | 
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| Gast | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D16Y8 über 150 PS?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | 
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