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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren 8:1 wäre aber zu wenig man muss mit den jrsc um die 10:1 erreichen und die oem verdichtung liegt bei 9:8:1 mit bisschen plannen passt das dann. Schick mal ein Link von den NPR Kolben bitte ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren ah uno momento, so war das genau! Das Problem was ich hatte, war das ich keine Nachbaukolben in 75,5 bekommen hatte,denn die sind alle nur für 75,00 gedacht aber ein Angebot war auf Nachfrage auch in 75,5 erhältlich, leider bekam ich nie eine Antwort von dennen. http://www.ebay.com/itm/86-89-1-6-Honda-ZC-JDM-Acura-Integra-D16A1-Pistons-and-Rings-/300604930676?hash=item45fd733a74:g:lpcAAOxyJX9SH3HZ&vxp=mtr Anzeige Trotzalledem finde ich 68 Dollar misstrauisch für 4 Kolben + 4 Ringe + 4 Bolzen Alleine meine Kolbenringe haben schon 180 € gekostet. Mit den OEM Kolben macht man nichts falsch und ist immer auf der sicheren Seite. Den wenn man grob Überschlägt kostet der Motor locker 2,5k - 3k Scheine wenn man vorgeht wie ich es tue. Da würde ich generell die Finger von so billig Angeboten lassen,was aber nicht heißt, dass die nicht auch ihrem Job machen würden. |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren Zu den Npr Kolben hab ich in US Foren schon öfter gehört, dass sie aus besserem Material gefertigt sind wie die OEM, so z.b. auch mit den Vitara Kolben , die viele in den D16 Motoren fahren, die von NPR halten viel Mehr Leistung aus als die originalen und allen anderen Herstellern. ( die höchste Leistung liegt bei über 600whp mit einem gesleevten d16z6 und NPR Vitaras) Ich denke die Hondateile sind nur so teuer weil sie halt von Honda sind, wie auch z.B. jeder kleinste Plastikclip im Verhältnis zu seinem Materialwert total überteuert ist. Also ich würde NPR p29 Kolben fahren. Gruß |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Kevin Schlipf Fahrzeug: ED4 Anmeldedatum: 14.05.2014 Beiträge: 142 Wohnort: Aalen | zitieren Wäre es dir möglich die Homepage irgendwie wieder zu finden ? So richtige Auskunft kann dir hier irgendwie keiner machen wo und was man bestellen soll....und wenn ich meinen schon offen hab will ich zumindest die Kolben und Abstreifringe erneuern... Vielen dank im voraus |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren an den über mir: http://www.ebay.com/itm/YCP-Pistons-P29-75mm-STD-Bore-HighCompression-Rings-Bearings-Honda-Civic-D16-/191108758283?hash=item2c7ef83b0b:g:g~8AAOxyTjNSl7qG&vxp=mtr Anzeige müsste dann ja alles sein was du brauchst. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren Das sind aber hoch verdichtende und nur 75mm also nicht das was er braucht |
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Senior ![]() Name: Lars Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Shuttle EE4 Anmeldedatum: 16.11.2010 Beiträge: 426 Wohnort: RLP | zitieren dachte er braucht originale D16z5 Kolben? Die sind ja nur in den SOHC´s Hochverdichtend. Und wegen Übermaß kannst du den Verkäufer einfach anschreiben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CRX ED9@B16 Turbo, Mercedes W202 C280 Daily Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 1509 Wohnort: Wolfenbüttel | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Muss ich allein wegen der Kupplung ein Abo hier lassen ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Basti's EE4 Shuttle goes D16Z5 JRSC@8lbs" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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