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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx ed9, accord tourer 2007 cdti 2.2 30 jahre sport edition Anmeldedatum: 31.01.2009 Beiträge: 3360 Wohnort: süden schwarzwald | zitieren was wäre denn besser der sauger oder turbo also sauger geth schneller ab oder ???? |
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Veteran ![]() Name: Rafi Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic ej9 Anmeldedatum: 28.01.2010 Beiträge: 660 Wohnort: Öhringen | zitieren geht alles schnell ab^^ kommt nur drauf an wie dus machst^^ bau n fetten sauger denn turbos gibts schon so viele^^ so richtig schön mit kopfbearbeitung , itb, fetten auspuff und und und... |
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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx ed9, accord tourer 2007 cdti 2.2 30 jahre sport edition Anmeldedatum: 31.01.2009 Beiträge: 3360 Wohnort: süden schwarzwald | zitieren was meinst du denn mit itb bin schon n einanhalb jahre am überlegen dicken turbo oder fetten sauger schwer schwer deshalb frage ich halt mal hier nach um mir auch paar infos zu holen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren also ich würde den b Motor radikal auf sauger machen finde ich persönlich besser als Turbo, aber andere sind da bestimmt anderer Meinung. ^^ nachteile gibbet da halt nur 2 so viel Leistung wie mit einem Turbo bekommst du nicht raus und es ist teurer also wenn man viel Leistung mit wenig Geld haben will ist ein Turbo bestimmt was gutes. P.S. ITB= Einzeldrossel |
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General Geschlecht: ![]() Fahrzeug: crx ed9, accord tourer 2007 cdti 2.2 30 jahre sport edition Anmeldedatum: 31.01.2009 Beiträge: 3360 Wohnort: süden schwarzwald | zitieren ja aber ein ture viel ps geht ja net so ab wie ein sauger mit bissle wennig ps oder liege ich da falsch |
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Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren ja wie sieht es aus so mit scharfen nockenwellen so stage 3 kollege ist mal einen b16a1 mit 194ps gefahren und war eingetragen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren das stimmt ein b16 mit 200 ps geht auf jeden fall besser als ein aufgeladener b16 mit 250 ps |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren ITB = Individual Throttle Body - Sprich Einzeldrosselklappen für jede Brennkammer ![]() Grundsätzlich solltest du dir einen Plan machen. VTEC ist ein Saugeroptimiertes System, daher finde ich, dass ein B Motor grundsätzlich Sauger sein sollte ![]() ![]() ![]() |
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Elite Name: Manuel Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 2335 Wohnort: Mühlingen | zitieren welche nockenwellen sind denn gut ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 1280 | zitieren kannst ja zusätzlich zu den nocken noch nen b18c4 GSR block holen aus uk (kostet dort nur nüsse) und du hast auch nochn bissle leistungszuwachs oder du machst es direkt ganz krank und machst dir nen ls vtec zurecht (B20 block und b16/18 kopf) und dann biste schon instant auf 200 ps... und dann kannste noch mods machen wie stage 3 nocken etc. also dann muss shcon einiges kommen um dir dann gefährlich zu werden hier ein kleines beispielvideo vs. 350Z(280ps version glaub ich) LS VTEC vs. 350Z Beschleunigung crx B20 VTEC (Tacho) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "b16 turbo oder sauger umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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