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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8665 Wohnort: Krefeld | zitieren Da hat matze recht...im 4. Hättest du die richtige leistung..jetzt haste defenetiv weniger..manche ep3 werden mit kurzen gänge im 4. gemessen und haben über 280ps. .😂😂😂😂😂 |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Wurde im 3., 4. und 5. Gang gemessen und es war eigentlich immer dasselbe Elend :/ Irgendwie rechnet der Prüfstand jeden Kram direkt um. Hab jetzt zufällig das Ding vom 5. Gang hochgeladen. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8665 Wohnort: Krefeld | zitieren Das kann eigentlich nicht sein. Wie soll der Prüfstand deine Übersetzung umändern? Wechsel den Prüfstand.. |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Hey, aktuell ist eigentlich wenig passiert. Aber da ich jetz die Sommerreifen drauf hab, wollt ich mal den Top-Speed des Wagens ermitteln. Habe 234km/h geschafft. (GPS-Messung, Höhendifferenz der Strecke ca. 10m also press-flach, windstill) Gut, schlecht? Keine Ahnung .... auf jeden Fall hatte ich ANGST ![]() ![]() Würde mich mal interessieren, was andere Leute mit dem B18C6 in Civic,CRX, Integra-Modellen so an REALISTISCHEN Top-Speeds erreichen um mal einen qualitativen Vergleich zu haben. Also melden ![]() Um nochmal ein Gerücht zu entkräften: In meinen Augen reicht ein B16-Half-Size Kühler NICHT aus. Habe ständig 90-92° Temperatur bei absolutem Schlaftempo und eben bei dem kurzen Sprint zack direkt 115° ![]() Gott sei Dank ist ein größerer Kühler schon bestellt^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Ich hab zwar keinen B18 ![]() ![]() |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3140 | zitieren Ist der halfsize ein dickerer aus alu? |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Wassertemperatur?? Hast du das von Zusatzanzeigen abgelesen oder von der oem Wassertemp.Anzeige? Ich frage weil ich auch einen B16 Halfsize Kühler in meiner B18 Limo drin habe. Konnte aber bisher keinen Temp.anstieg feststellen... |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Hey, hab ne Öltemperatur-Anzeige drin und da alles von Defi is würde ich auch ma behaupten, dass da alles genau geht. Die Wassertemperatur beim Tacho zeigt immer denselben unkritischen Zustand, habe aber eh das Gefühl dass es da nur zwei Stellungen gibt: kalt oder kurz vor mittel ![]() Kühler is aktuell noch ein OEM-halfsize .... also schon schwächer als ein originaler vom ITR .... aber die Tage kommt der Mishimoto Fullsize mit Doppel-Ventilatoren ... dann geb ichs dem voll ![]() ![]() Die Frage an sich ist ja auch wie die Öltemp und Wassertemp zueinander im Verhältnis stehen .... Das Öl an sich hat ja nicht unbedingt die Aufgabe zu kühlen und obendrein wird es aktiv ja auch nicht gekühlt .... das Wasser hat ja im Gegensatz nur die Aufgabe den Wärmeaustausch im Motor voranzutreiben. Spätestens nach dem Kühlertausch werde ich ja den direkten Unterschied ma begutachten können. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren bei der oem Wassertemperatur Anzeige gibt's glaub ich auch wirklich nur kalt kurz vor mitte = normal und dann direkt zu heiß. ![]() aber solange die Nadel bei normal bleibt passt es doch. öltemperatur is wichtiger. hab Öldruck und öltemperatur und das ist wirklich nett zu wissen das da alles passt. bei wasser verlasse ich mich auf die oem. falls die von normal abweichen sollte weis man halt das was nicht stimmt. Kumpel hatte mal am b16 del slo n preludekühler. war sehr contrapruduktiv. wurde nur sehr langsam im stand warm und beim fahren wieder kalt. ergo kein vtec. danach kam der b16 half size und alles tutti. |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3140 | zitieren Ich hab alu half size am C6 und passt alles. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andis ITR-JRSC-Coupé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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