» Andis ITR-JRSC-Coupé

Felgen gesucht wie die amisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJapan racing felgen jr 12 auf civic eg 3
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Name: Matze
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23.06.2015, 19:08
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richtig geil, die lippe hinten is nicht so mein fall aber sonst perfekt, Felgen passen mehr als gut auf´s Coupe :)

pn
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23.06.2015, 21:18
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Sehr schöner Civic!

@Deus
Bist du schonmal einen Motor mit Kompressor gefahren? Ich persönlich war positiv überrascht, fährt sich "fast" wie ein Sauger.


pn
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24.06.2015, 07:13
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Absolut clean. So muss das :)

Nur das schwarze Emblem vorne mag mir persönlich nicht gefallen.


pn
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Name: Andreas
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24.06.2015, 20:13
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Der Kompressor liegt hier zuhause aufm Tisch :D fehlen immernoch paar Kleinteile und der LHT-Umbau muss noch gemacht werden.

@Shorty: haste evtl. ne Idee für ne andere Lippe oder ne bessere Optik? Bin mit dem MS-Design Heck nicht so 100% happy und hätte gern etwas eckigeres a la EJ6. Find das Heck einfach viel geiler:



PS: Die Karosserie an sich ist eh down ... an jedem Teil ne Macke .... wird dieses oder nächstes Jahr eine Komplettlackierung anstehen, dann kommt z.b. auch das hässliche Emblem weg :D



Achso, hatte viele technische Probleme die letzten Monate:

  • Extremer Ölverlust -> Dichtung (OEM) x4 getauscht -> Ölwanne (OEM) x2 getauscht -> Sandwichplatte neu abgedichtet ---->>>> DICHT!!! :yes:
  • Achsmanschette links kaputt -> repariert
  • Antriebswelle rechts kaputt -> neue liegt hier
  • Lenkmanschette links kaputt -> repariert
  • hohe Öltemperatur -> OEM Ölkühler nachgerüstet -> kaum Besserung
  • Radlager hinten links defekt -> repariert
  • Bremswerte nicht top -> repariert
  • Gewinde richtig eingestellt
  • Motordämpfer nachrüsten -> Halter und Hardrace-Buchsen liegen nun hier
- Auspuffhalterung abgerissen und weg ... -> zumindest neues Gestänge besorgt

UND ZU GUTER LETZT:
- Kupplungsschaden -> Pfusch meinerseits .... die Schrauben an der Schwungscheibe haben sich gelöst, die Druckplatte berührt und dort geschabt ..... habe dann alles getauscht und durch ne Fidanza SS und Exedy Kupplung ersetzt .....

Zunächst war auch alles wieder super aber allmählich fing es an, beim anfahren sehr stark zu ruckeln. Habe jetzt herausgefunden dass die Schwungscheibe eiert und nicht grade läuft. Beim Einbau hatte ich schon gemerkt dass sie kaum über die Nabe ging, dachte aber dass sie sich beim anschrauben schon anpassen würde :no:

Hatte dieses Problem schonma jemand? Geht mir schon hart auf die Nüsse und vorallem habe ich keine Lust, dass alles schon wieder zu lösen.


pn
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Name: John
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24.06.2015, 21:23
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Wo liegt deine öltemperatur denn?

pn
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Name: Chris
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24.06.2015, 21:26
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Ruckelt dat beim abturen oder immer?

pn
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12.07.2015, 20:54
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Ganze Wochenende mit Schrauben verbratet :/ ^^



pn
Elite 

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13.07.2015, 11:39
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Grad mal alles durchgelesen. Extrem geiles Coupe! Seltsam dass er nur Serienleistung hatte. 2,5 zoll kann ja eigtl nicht zu groß sein fuern b18^^ wuerde nochmal woanders testen fahren!

pn
General 

Name: Andreas
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Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
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23.07.2015, 09:50
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Öltemp liegt bei lockerer Fahrt immer so bei 95°C.

Mal ne andere Frage: habe ne Integra Welle aus England geholt, leider passt die nicht.

Ist diese hier, die scheinbar passen soll:
http://www.ebay.co.uk/itm/130369030837?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Es handelt sich um die Antriebswelle für die Beifahrerseite. Rechts ist meine, links ist die andere. Erkennt jemand für welches Autos die linke evtl noch sein könnte?

Der Durchmesser für die Getriebeaufnahme ist von dem Nachbauding nur 26mm ... meine hat aber 28mm. :/
Das Außengelenk ist gleich, allerdings ist sie etwas länger (knapp 5cm) und die Aufnahme für das Getriebe ist ganz anders .. wie auf dem Bild zu erkennen.




PS: Krümmer wurde auch mal getauscht (Tegiwa) und endlich die "Motordämpfer" mit Hardrace-Buchsen installiert. :D



pn
Elite 

Name: alex
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23.07.2015, 13:09
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95° sind doch aber in Ordnung?! Welches Öl fährst du?

pn
Gast 
22.03.2016, 18:04
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