| Autor | Nachricht |
|---|---|
General ![]() Name: Matze Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren richtig geil, die lippe hinten is nicht so mein fall aber sonst perfekt, Felgen passen mehr als gut auf´s Coupe ![]() |
| ▲ | pn |
| Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Sehr schöner Civic! @Deus Bist du schonmal einen Motor mit Kompressor gefahren? Ich persönlich war positiv überrascht, fährt sich "fast" wie ein Sauger. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Absolut clean. So muss das Nur das schwarze Emblem vorne mag mir persönlich nicht gefallen. |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Der Kompressor liegt hier zuhause aufm Tisch fehlen immernoch paar Kleinteile und der LHT-Umbau muss noch gemacht werden.@Shorty: haste evtl. ne Idee für ne andere Lippe oder ne bessere Optik? Bin mit dem MS-Design Heck nicht so 100% happy und hätte gern etwas eckigeres a la EJ6. Find das Heck einfach viel geiler: ![]() PS: Die Karosserie an sich ist eh down ... an jedem Teil ne Macke .... wird dieses oder nächstes Jahr eine Komplettlackierung anstehen, dann kommt z.b. auch das hässliche Emblem weg Achso, hatte viele technische Probleme die letzten Monate:
UND ZU GUTER LETZT: - Kupplungsschaden -> Pfusch meinerseits .... die Schrauben an der Schwungscheibe haben sich gelöst, die Druckplatte berührt und dort geschabt ..... habe dann alles getauscht und durch ne Fidanza SS und Exedy Kupplung ersetzt ..... Zunächst war auch alles wieder super aber allmählich fing es an, beim anfahren sehr stark zu ruckeln. Habe jetzt herausgefunden dass die Schwungscheibe eiert und nicht grade läuft. Beim Einbau hatte ich schon gemerkt dass sie kaum über die Nabe ging, dachte aber dass sie sich beim anschrauben schon anpassen würde Hatte dieses Problem schonma jemand? Geht mir schon hart auf die Nüsse und vorallem habe ich keine Lust, dass alles schon wieder zu lösen. |
| ▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren Wo liegt deine öltemperatur denn? |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2,EJ9 Anmeldedatum: 06.10.2012 Beiträge: 4125 Wohnort: ECK | zitieren Ruckelt dat beim abturen oder immer? |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Ganze Wochenende mit Schrauben verbratet :/ ^^ ![]() |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2252 Wohnort: Berlin | zitieren Grad mal alles durchgelesen. Extrem geiles Coupe! Seltsam dass er nur Serienleistung hatte. 2,5 zoll kann ja eigtl nicht zu groß sein fuern b18^^ wuerde nochmal woanders testen fahren! |
| ▲ | pn |
General ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Öltemp liegt bei lockerer Fahrt immer so bei 95°C. Mal ne andere Frage: habe ne Integra Welle aus England geholt, leider passt die nicht. Ist diese hier, die scheinbar passen soll: http://www.ebay.co.uk/itm/130369030837?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT Es handelt sich um die Antriebswelle für die Beifahrerseite. Rechts ist meine, links ist die andere. Erkennt jemand für welches Autos die linke evtl noch sein könnte? Der Durchmesser für die Getriebeaufnahme ist von dem Nachbauding nur 26mm ... meine hat aber 28mm. :/ Das Außengelenk ist gleich, allerdings ist sie etwas länger (knapp 5cm) und die Aufnahme für das Getriebe ist ganz anders .. wie auf dem Bild zu erkennen. ![]() PS: Krümmer wurde auch mal getauscht (Tegiwa) und endlich die "Motordämpfer" mit Hardrace-Buchsen installiert. ![]() |
| ▲ | pn |
Elite ![]() Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: EG9, EJ2 Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1039 Wohnort: Bayreuth | zitieren 95° sind doch aber in Ordnung?! Welches Öl fährst du? |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andis ITR-JRSC-Coupé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
| ▲ | |
| Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
Andis CRX EE8Mein erster Vorstellungsthread hier. Hab und hatte scho einige Hondas aber nie Bock, nen Thread dafür zu eröffnen.
Bei diesem Wagen wollt ich das mal machen, weil ich doch so einige Fragen habe/haben werde.
Bin bislang hondamäßig immer in der Civic 92-95... Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [CRX]von Andreas2407 | 249 15.885 | 04.04.2021, 08:29 civiccasi | |
| JRSC J ackson R acing S uper C harger = Kompressorumbau von der Firma Jackson... [Lexikon]von fago88 | 0 400 | 11.10.2013, 11:54 fago88 | |
| JRsc Supercharger Kit für EP3 Hallo Leutz!
Weis einer wo ich ein Jackson Kompressor Stage 1 mit Anbauteilen als Set neu kaufen kann,oder besser gesagt irgendwo in... [Type-R]von oldboy | 8 1.354 | 26.07.2011, 04:22 tilo8 | |
| Turbo vs. Jrsc Hallo,
ich wollte mal nach fragen welches vom beiden im Alltag besser wäre? Und was erreicht ein B18c6 mit einen Jrsc an leistung, bei sagen wir 0,7 oder 0,8bar? Nachteil ist eben der fehlende LLK. Aber wie sieht es bei rest aus gegen über vom... [Turbo]von Homer123 | 5 602 | 24.11.2011, 16:25 stussy | |
| B18 JRSC Erfahrung Suche jamanden der mir da nen paar erfahrungsberichte geben kann..
Am besten einer der ihn auf seinen B16/18 fährt.
-Langlebichkeit des Lader
-Soweit ich weiß gibt es nen kleinen und nen großen? STimmt das? Wenn ja unterschide? Ladedruck?
- Einbau... Seite 2 [Turbo]von Blue-Sonic | 18 1.522 | 01.08.2012, 22:06 stussy | |
| jrsc ladeluftkühlung Hallo
Hier mal Ne Frage an die die sich mit jrsc auskennen.
zwischen Um eine lade LuftKühlung hier einzubauen muss man aufwändig die ansaugbrücke umbauen lassen, ist es nicht möglich so Na Art zwischen die asb und dem Kompressor zu setzen oder scheitert... Seite 2, 3 [Turbo]von Hübi | 23 1.623 | 03.09.2012, 01:24 Hübi | |
| Verdichungsfrage JRSC Hallo
Ich möchte im Winter einen Jackson Kompressor auf meinen B18c6 machen!
Nun wollte ich fragen welche Verdichtung ich bei 0,7-0,8 bar fahren sollte?
würde die Verdichtung über die Kopfdichtung reduziren welche bräuchte ich da?
hoff ihr... [Performance]von ITR5562 | 0 338 | 16.07.2010, 08:21 ITR5562 | |
| AGA durchmesser bei JRSC Hallo
Was denkt ihr wie viel ladedruck bzw. wie viel ps kann man auf einem eg2 fahren mir einer serien auspuff anlage?
Wobei ich einen entdrosselten itr Krümmer, katattrape, tss msd und magnaflow esd fahre, aber halt keinen grösseren durchmesser.
Bei zu... [Turbo]von Hübi | 1 451 | 13.03.2013, 02:04 VTEC Star | |
| Alternative zu JRSC - Kit D16 Hallo leutz
Da es ja dieses Kit nicht mehr zu kaufen gibt bzw diese schon Raritäten sind, wollte ich fragen ob es eigentlich eine kaufbare Alternative dazu gibt?
Kann man sich selbst sowas zusammen stellen über die Firma EATON zb?
Würd mich über... Seite 2, 3 [Performance]von Stritz | 23 1.620 | 12.07.2014, 08:03 white*angel | |
turbo vs jrscHilft mir mal bei ner Entscheidung.
Will ja mehr Leistung bei meiner b18c4 limo, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden wie. Saugertuning fällt raus da es nicht mehr zum Auto passt und so nichts bringt. Was über bleibt sind halt nen jrsc oder turbo.... Seite 2, 3 [Turbo]von stussy | 20 2.052 | 10.10.2012, 19:51 shaddow666 | |