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Felgen gesucht wie die amisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJapan racing felgen jr 12 auf civic eg 3
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26.02.2015, 11:20
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für meinen Teil....ich habe mich vom Kompressorumbauplan verabschiedet....Preis / PS Leistung stimmt wirklich hinten und vorn nicht.
Das thermische Problem will ich dabei aussen vor lassen.
Finde das der Punkt schon ein Kapitel für sich ist.
Will man einen Handfesten Kompressorumbau machen,sollte man auch um die 2-3k planen.
Wenn ich für diesen Preis auf Turbo gehe hab ich die selbe Leistung oder mehr + die Option später mal noch mehr Leistung fahren zu können.
Erstzteile sind ebenso besser zu beschaffen,wenn dir dein JRSC mit Eaton Kompressor mal die Hupe macht siehts recht schwer aus was neues zu finden.

Am Ende sollte es jeder selbst wissen,jedoch habe ich mich bekehren lassen und werde jetzt auf Turbo gehen


pn
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26.02.2015, 11:28
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also der jrsc sieht ziemlich fertig aus. da kannste ja praktisch n neuen kaufen. :o

pn
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26.02.2015, 11:33
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Wenns mal nen neuen gäbe :D :no:

Ich zitiere den Verkäufer nochma:

ZitatThe mileage should be around 5,000. I bought it with 4k miles on it and used it for like 1000 miles. I also had a shop check it out just recently and they said everything was great on it.

Irgendwie haben die einen sehr fragwürdigen Qualitätsanspruch :D

Müsst ihr bei dem Bild eigentlich auch an die gute alte Schraube denken, die da wohl ma reingeflogen is? ^^




Ma schaun was ich jetz mach .... habe mich da jetz ma an ein paar SLK-Profis gewandt da die auch mit Eaton M45/M62 Kompressoren fahren und sich darin gut auskennen. Hoffentlich gibt es da irgendwie genug Teile die man da übernehmen kann. Am schlimmsten is halt, dass das Gehäuse auch kaputt is :(


pn
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26.02.2015, 11:39
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der blöde fic*** hat dich offensichtlich verarscht.
das ding würde keine 100km mehr halten denk ich.

hast dir vorher Fotos zeigen lassen? wahrscheinlich nur zusammengebaut ne?


pn
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26.02.2015, 13:05
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Von wem ist die ölwanne. ?

pn
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26.02.2015, 14:28
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Haben die damit rumgeworfen? Ist ja total hinüber.

pn
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28.02.2015, 12:51
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So .... ma wieder nich so gute Neuigkeiten :D :D

Hab die Wanne nochma neu abgedichtet .... is zwar immernoch net so 100% dicht aber man kann erstmal fahren .... die Wanne is total krumm ... durch diesen Schwallblech Scheiß is die total verzogen ... naaaaja.

War heut ma aufm Prüfstand. Trotz den durchgängigen 2,5" (4-1krümmer, rennkat, invidia gt300) kam ich mit Mühe und Not nur auf die Ausgangsleistung. Vor allem aber ballert der ab 5-6000 hinten zuviel ÖL aus. :o

Sprich, in dem Zustand is der in meinen Augen (noch) nicht Kompressor-fähig, zumindest langfristig gesehen :/
Vor allem das Drehmoment is ziemlich mies ..... woran kann das liegen?



Dennoch habe ich schonmal bessere :D Roots bestellt.



Werd an dem JRSC-Kit dennoch weiterarbeiten, aber muss mal schauen wie ich das genau mache. Evtl. ein b18c6 block/kopf mit weniger km in besserem Zustand, sofern ich sowas finde :D


 1x  bearbeitet
pn
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28.02.2015, 12:56
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na dann muss ja eh erstmal der Motor fit sein.
besonders wenn der das öl wegbrennt.

:(


pn
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28.02.2015, 14:11
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Eine Sache verstehe ich nicht, du kaufst die ganze zeit irgendwelche Sachen, planst einiges aber bist nicht bereit die Öl Wanne zu ersetzen?

pn
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02.03.2015, 20:50
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Kenn mich jetzt nicht so damit aus aber wird beim itr nicht im 4ten Gang gemessen ?

Hab das vor kurzem irgendwo hier im Forum mal aufgeschnappt


pn
Gast 
22.03.2016, 18:04
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