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Fortgeschrittener Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren für meinen Teil....ich habe mich vom Kompressorumbauplan verabschiedet....Preis / PS Leistung stimmt wirklich hinten und vorn nicht. Das thermische Problem will ich dabei aussen vor lassen. Finde das der Punkt schon ein Kapitel für sich ist. Will man einen Handfesten Kompressorumbau machen,sollte man auch um die 2-3k planen. Wenn ich für diesen Preis auf Turbo gehe hab ich die selbe Leistung oder mehr + die Option später mal noch mehr Leistung fahren zu können. Erstzteile sind ebenso besser zu beschaffen,wenn dir dein JRSC mit Eaton Kompressor mal die Hupe macht siehts recht schwer aus was neues zu finden. Am Ende sollte es jeder selbst wissen,jedoch habe ich mich bekehren lassen und werde jetzt auf Turbo gehen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren also der jrsc sieht ziemlich fertig aus. da kannste ja praktisch n neuen kaufen. ![]() |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Wenns mal nen neuen gäbe ![]() ![]() Ich zitiere den Verkäufer nochma: Irgendwie haben die einen sehr fragwürdigen Qualitätsanspruch ![]() Müsst ihr bei dem Bild eigentlich auch an die gute alte Schraube denken, die da wohl ma reingeflogen is? ^^ ![]() Ma schaun was ich jetz mach .... habe mich da jetz ma an ein paar SLK-Profis gewandt da die auch mit Eaton M45/M62 Kompressoren fahren und sich darin gut auskennen. Hoffentlich gibt es da irgendwie genug Teile die man da übernehmen kann. Am schlimmsten is halt, dass das Gehäuse auch kaputt is ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren der blöde fic*** hat dich offensichtlich verarscht. das ding würde keine 100km mehr halten denk ich. hast dir vorher Fotos zeigen lassen? wahrscheinlich nur zusammengebaut ne? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8664 Wohnort: Krefeld | zitieren Von wem ist die ölwanne. ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6*RIP / EJ6*RIP / BB6*RIP / EJ6 @ B16A2*RIP / EP2*RIP / FK2 Anmeldedatum: 05.09.2012 Beiträge: 4413 Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands | zitieren Haben die damit rumgeworfen? Ist ja total hinüber. |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren So .... ma wieder nich so gute Neuigkeiten ![]() ![]() Hab die Wanne nochma neu abgedichtet .... is zwar immernoch net so 100% dicht aber man kann erstmal fahren .... die Wanne is total krumm ... durch diesen Schwallblech Scheiß is die total verzogen ... naaaaja. War heut ma aufm Prüfstand. Trotz den durchgängigen 2,5" (4-1krümmer, rennkat, invidia gt300) kam ich mit Mühe und Not nur auf die Ausgangsleistung. Vor allem aber ballert der ab 5-6000 hinten zuviel ÖL aus. ![]() Sprich, in dem Zustand is der in meinen Augen (noch) nicht Kompressor-fähig, zumindest langfristig gesehen :/ Vor allem das Drehmoment is ziemlich mies ..... woran kann das liegen? ![]() Dennoch habe ich schonmal bessere ![]() ![]() Werd an dem JRSC-Kit dennoch weiterarbeiten, aber muss mal schauen wie ich das genau mache. Evtl. ein b18c6 block/kopf mit weniger km in besserem Zustand, sofern ich sowas finde ![]() 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9564 Wohnort: Ilos | zitieren na dann muss ja eh erstmal der Motor fit sein. besonders wenn der das öl wegbrennt. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 23.07.2013 Beiträge: 1138 | zitieren Eine Sache verstehe ich nicht, du kaufst die ganze zeit irgendwelche Sachen, planst einiges aber bist nicht bereit die Öl Wanne zu ersetzen? |
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General ![]() Name: Matze Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic Coupe *EJ2* / 01er Accord CG2 Anmeldedatum: 03.08.2008 Beiträge: 2802 Wohnort: Hessen | zitieren Kenn mich jetzt nicht so damit aus aber wird beim itr nicht im 4ten Gang gemessen ? Hab das vor kurzem irgendwo hier im Forum mal aufgeschnappt |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andis ITR-JRSC-Coupé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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