» Andis ITR-JRSC-Coupé

Felgen gesucht wie die amisNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJapan racing felgen jr 12 auf civic eg 3
<12389
1112171819>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: '91 EE9
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27208
Wohnort: Osaka
13.02.2015, 12:33
zitieren

Andreas2407Nach ner menge Stress mit nem unfähigen Yankee ist jetzt endlich das Paket mit dem Kompressor angekommen :yes:


top :) ist ja sogar fast alles dabei :D


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 136
Wohnort: Erlangen
13.02.2015, 13:04
zitieren

was willst du an bar fahren?
habe was ganz ähnliches vor...was hast du für kolben,pleul,kurbelwelle verbaut....hau mal paar Daten raus :D :D :D


pn
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
13.02.2015, 13:48
zitieren

Eigentlich fehlt noch so fast alles :D

Komplette Wasserkühlung, Drosselklappe, Gaszug, Lima, (Abstimmung), Einspritzdüsen, Intake, Krümmer

Möcht eigentlich nen Großteil von LHT holen, aber der aktuelle $-Kurs motiviert mich nicht wirklich.


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 136
Wohnort: Erlangen
13.02.2015, 13:53
zitieren

und was ist mit den motorkomponenten? lässt du die stock?

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: '91 EE9
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27208
Wohnort: Osaka
13.02.2015, 14:28
zitieren

ich meinte vom JRSC Kit nicht für den ganzen Umbau ;)

pn
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
14.02.2015, 21:04
zitieren

Vom Kit fehlen auf jeden Fall zwei Stangen ..... ne kurze kleine oberhalb der Lima und die längere zum stabilisieren :/

Innereien sollen eigentlich Stock bleiben.

Hier nochmal nen Bild in Premium-Qualität



pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9566
Wohnort: Ilos
14.02.2015, 21:23
zitieren

verdichtung wird aber reduziert? ich möchte dir nicht zu nahe treten. ich find das alles was hier passiert super aber ich bin sehr skeptisch wenn ich höre motor wird nicht aufgemacht. auch nicht kopf runter oder so. also auf komplett stock b18c6.

ich denke honda hat den motor schon gut gebaut. als sauger. ich glaube aufladung einfach draufklatschen, grade bei so einem schon sehr starkem sauger der verhältnismäßig schon oem relativ hoch verdichtet und hohe literleistungen hat, wird nicht allzulange gut gehen. und grad n b18c6 is ja jetzt nicht so billig wie ein d16.


pn
Fortgeschrittener 
Geschlecht:
Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 136
Wohnort: Erlangen
14.02.2015, 22:02
zitieren

@ deus.

Genau das hatte ich auch im kopf.
Mein Plan war folgender ...evtl.hilft das anderen auch noch weiter .

B18c6 kompressor.

Block auf 84mm sleeven via darton Sleeves .
Dann Verdichtung auf 9,5:1 reduzieren.
Sprich neue kolben und pleul....
Kurbelwelle hab ich lange überlegt....die OEM ist aber ausreichend bis 400ps.
Mehr ist via kompressor auch nicht drin ....weder das aktuelle kraftwerks Kit mit Rotorex Kompressoren oder das alte jrsc mit eaton kompressor.
Dann sollte man wissen.
Thema Zylinderkopf.

Ventiltrieb sollte wenn möglich durch Aftermarket Parts ersetzt werden....Stichwort bewegt Masse.
Nockenwellen Setup hat fago schon mal im allgemeinen thread angesprochen .

Kühlung,Einspritzung,Abstimmung geht mir an der stelle noch zu weit .

aber alles PaP würde ich so auch nicht machen


pn
General 

Name: Andreas
Geschlecht:
Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER
Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: Darmstadt
15.02.2015, 09:52
zitieren

:D :D ne warn Joke ....
is in der Hinsicht noch garnix geplant ..... wollt erstmal das Paket haben .... hatte ja eh gedacht der verarscht mich .... will jetz die Monate noch so langsam paar Teile holen und irgendwann in dem Jahr damit EVENTUELL starten ;P

Dürfen sich aber gern noch mehr Leute melden die davon ahnung haben und es im besten fall schon gemacht haben und brauchbare Efahrungswerte haben :yes:


pn
Premium-Member 

Name: Fabian
Geschlecht:
Fahrzeug: '91 EE9
Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 27208
Wohnort: Osaka
15.02.2015, 10:39
zitieren

Verdichtung kann OEM bleiben, sollte sie sogar ;) sonst verlierste gut an Leistung.
Wenn du den Ladedruck hochschraubst, erst dann musste mit der Verdichtung runter


pn
Gast 
22.03.2016, 18:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andis ITR-JRSC-Coupé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12389
1112171819>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 Andis CRX EE8
Mein erster Vorstellungsthread hier. Hab und hatte scho einige Hondas aber nie Bock, nen Thread dafür zu eröffnen. Bei diesem Wagen wollt ich das mal machen, weil ich doch so einige Fragen habe/haben werde. Bin bislang hondamäßig immer in der Civic 92-95...
Seite 2, 3, 4, ... 23, 24, 25 [CRX]von Andreas2407
249
15.885
04.04.2021, 08:29
civiccasi
JRSC
J ackson R acing S uper C harger = Kompressorumbau von der Firma Jackson...
[Lexikon]von fago88
0
400
11.10.2013, 11:54
fago88
JRsc Supercharger Kit für EP3
Hallo Leutz! Weis einer wo ich ein Jackson Kompressor Stage 1 mit Anbauteilen als Set neu kaufen kann,oder besser gesagt irgendwo in...
[Type-R]von oldboy
8
1.354
26.07.2011, 04:22
tilo8
Turbo vs. Jrsc
Hallo, ich wollte mal nach fragen welches vom beiden im Alltag besser wäre? Und was erreicht ein B18c6 mit einen Jrsc an leistung, bei sagen wir 0,7 oder 0,8bar? Nachteil ist eben der fehlende LLK. Aber wie sieht es bei rest aus gegen über vom...
[Turbo]von Homer123
5
602
24.11.2011, 16:25
stussy
B18 JRSC Erfahrung
Suche jamanden der mir da nen paar erfahrungsberichte geben kann.. Am besten einer der ihn auf seinen B16/18 fährt. -Langlebichkeit des Lader -Soweit ich weiß gibt es nen kleinen und nen großen? STimmt das? Wenn ja unterschide? Ladedruck? - Einbau...
Seite 2 [Turbo]von Blue-Sonic
18
1.522
01.08.2012, 22:06
stussy
jrsc ladeluftkühlung
Hallo Hier mal Ne Frage an die die sich mit jrsc auskennen. zwischen Um eine lade LuftKühlung hier einzubauen muss man aufwändig die ansaugbrücke umbauen lassen, ist es nicht möglich so Na Art zwischen die asb und dem Kompressor zu setzen oder scheitert...
Seite 2, 3 [Turbo]von Hübi
23
1.623
03.09.2012, 01:24
Hübi
Verdichungsfrage JRSC
Hallo Ich möchte im Winter einen Jackson Kompressor auf meinen B18c6 machen! Nun wollte ich fragen welche Verdichtung ich bei 0,7-0,8 bar fahren sollte? würde die Verdichtung über die Kopfdichtung reduziren welche bräuchte ich da? hoff ihr...
[Performance]von ITR5562
0
338
16.07.2010, 08:21
ITR5562
AGA durchmesser bei JRSC
Hallo Was denkt ihr wie viel ladedruck bzw. wie viel ps kann man auf einem eg2 fahren mir einer serien auspuff anlage? Wobei ich einen entdrosselten itr Krümmer, katattrape, tss msd und magnaflow esd fahre, aber halt keinen grösseren durchmesser. Bei zu...
[Turbo]von Hübi
1
451
13.03.2013, 02:04
VTEC Star
Alternative zu JRSC - Kit D16
Hallo leutz Da es ja dieses Kit nicht mehr zu kaufen gibt bzw diese schon Raritäten sind, wollte ich fragen ob es eigentlich eine kaufbare Alternative dazu gibt? Kann man sich selbst sowas zusammen stellen über die Firma EATON zb? Würd mich über...
Seite 2, 3 [Performance]von Stritz
23
1.620
12.07.2014, 08:03
white*angel
 turbo vs jrsc
Hilft mir mal bei ner Entscheidung. Will ja mehr Leistung bei meiner b18c4 limo, nur kann ich mich einfach nicht entscheiden wie. Saugertuning fällt raus da es nicht mehr zum Auto passt und so nichts bringt. Was über bleibt sind halt nen jrsc oder turbo....
Seite 2, 3 [Turbo]von stussy
20
2.052
10.10.2012, 19:51
shaddow666
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |