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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren |
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| Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren was willst du an bar fahren? habe was ganz ähnliches vor...was hast du für kolben,pleul,kurbelwelle verbaut....hau mal paar Daten raus ![]() |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Eigentlich fehlt noch so fast alles Komplette Wasserkühlung, Drosselklappe, Gaszug, Lima, (Abstimmung), Einspritzdüsen, Intake, Krümmer Möcht eigentlich nen Großteil von LHT holen, aber der aktuelle $-Kurs motiviert mich nicht wirklich. |
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| Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren und was ist mit den motorkomponenten? lässt du die stock? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren ich meinte vom JRSC Kit nicht für den ganzen Umbau ![]() |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Vom Kit fehlen auf jeden Fall zwei Stangen ..... ne kurze kleine oberhalb der Lima und die längere zum stabilisieren :/ Innereien sollen eigentlich Stock bleiben. Hier nochmal nen Bild in Premium-Qualität ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9566 Wohnort: Ilos | zitieren verdichtung wird aber reduziert? ich möchte dir nicht zu nahe treten. ich find das alles was hier passiert super aber ich bin sehr skeptisch wenn ich höre motor wird nicht aufgemacht. auch nicht kopf runter oder so. also auf komplett stock b18c6. ich denke honda hat den motor schon gut gebaut. als sauger. ich glaube aufladung einfach draufklatschen, grade bei so einem schon sehr starkem sauger der verhältnismäßig schon oem relativ hoch verdichtet und hohe literleistungen hat, wird nicht allzulange gut gehen. und grad n b18c6 is ja jetzt nicht so billig wie ein d16. |
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| Fortgeschrittener Geschlecht: Anmeldedatum: 20.04.2013 Beiträge: 136 Wohnort: Erlangen | zitieren @ deus. Genau das hatte ich auch im kopf. Mein Plan war folgender ...evtl.hilft das anderen auch noch weiter . B18c6 kompressor. Block auf 84mm sleeven via darton Sleeves . Dann Verdichtung auf 9,5:1 reduzieren. Sprich neue kolben und pleul.... Kurbelwelle hab ich lange überlegt....die OEM ist aber ausreichend bis 400ps. Mehr ist via kompressor auch nicht drin ....weder das aktuelle kraftwerks Kit mit Rotorex Kompressoren oder das alte jrsc mit eaton kompressor. Dann sollte man wissen. Thema Zylinderkopf. Ventiltrieb sollte wenn möglich durch Aftermarket Parts ersetzt werden....Stichwort bewegt Masse. Nockenwellen Setup hat fago schon mal im allgemeinen thread angesprochen . Kühlung,Einspritzung,Abstimmung geht mir an der stelle noch zu weit . aber alles PaP würde ich so auch nicht machen |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren ne warn Joke .... is in der Hinsicht noch garnix geplant ..... wollt erstmal das Paket haben .... hatte ja eh gedacht der verarscht mich .... will jetz die Monate noch so langsam paar Teile holen und irgendwann in dem Jahr damit EVENTUELL starten ;P Dürfen sich aber gern noch mehr Leute melden die davon ahnung haben und es im besten fall schon gemacht haben und brauchbare Efahrungswerte haben ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Fabian Geschlecht: Fahrzeug: '91 EE9 Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 27208 Wohnort: Osaka | zitieren Verdichtung kann OEM bleiben, sollte sie sogar sonst verlierste gut an Leistung.Wenn du den Ladedruck hochschraubst, erst dann musste mit der Verdichtung runter |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andis ITR-JRSC-Coupé" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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